10 Tipps für die Anhebung Geld mit Ihrer Website

Obwohl Online-Spenden noch einen bescheidenen Prozentsatz (7,5 Prozent ab dem Jahr 2012) der gesamten Spenden an gemeinnützige Organisationen vertreten, ist dieser Prozentsatz wächst, und die Website Ihre gemeinnützige stellt einen wichtigen Fundraising-Tool.

Die Leute geben online, weil es schnell und bequem ist. Online Spenden ist besonders stark bei Erreichen Spendern, die Ihre Organisation gut kennen, vertrauen sie, und wie die Bequemlichkeit von online geben. Es ist auch erfolgreich bei Spendern anzieht, die auf Impuls beitragen. Charities, die Reaktion auf Notfälle haben zu sammeln Geld online, wenn eine Katastrophe gelungen.

Wie können Sie Ihre Website auch ihre Fundraising-Arbeit zu tun? Hier sind zehn Tipps:

  • Bewerten Sie Ihre Website-Inhalte. Wenn potenzielle Spender Ihrer Organisation zum ersten Mal über seine Website zu treffen, wollen Sie sie schnell das Wesentliche zu verstehen, wer Sie sind und was Sie tun. Fragen Sie sich, was sie sehen, wenn sie auf Ihrer Homepage an? Ihr Zweck und Mission sollte klar und prägnant erklärt. Verwenden Sie Ihre vollständige Leitbild nicht: Stattdessen präsentieren Sie Ihr Ziel in einem Satz oder kurzen Satz.

  • Achten Sie auf Aussehen Ihrer Website. Verwenden Sie keine überladen Layout oder dichte Text präsentieren. Denken Sie daran, dass es ein visuelles Medium ist. (Sie können online suchen Beispiele für die Vorjahres besten Non-Profit-Websites für einige große Modelle zu sehen.)

  • Laden Sie Ihre Website Leser sich zu engagieren. Fügen Sie Abschnitte mit der Bezeichnung "What You Can Do", "Join Us" oder "Änderung vornehmen." In allen Online-Fundraising, mit dem Wort "Sie" ist der beste Weg, Ihre Leser Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn Sie diese Aufmerksamkeit haben, geben, der Leser einige Entscheidungen. eine Spende zu machen sollte eine klare und unmissverständliche Option sein, aber es sollte der einzige Weg für jemanden zu helfen, nicht sein.

  • Zeigen Sie die Ergebnisse. Online-Spender wollen über die Ergebnisse zu kennen. Sie wollen wissen, Ihre Arbeit effektiv ist und dass ihr Beitrag macht einen konkreten Unterschied. Sie können sie den Stapel der Schule zeigen ihre $ 50 Geschenk liefert für Flüchtlingskinder oder auch kaufen könnten Sie in einer Dürre ausgetrocknet Teil der Welt für nur 300 $ graben konnten.

  • Halte es einfach. Machen Sie es oh so einfach Ihre "spenden" Option zu finden und folgen den Schritten, um eine Online-Spende zu machen. Dienstleistungen wie Just Give and Network for Good helfen können, die Sie sammeln und Ihre Online-Spenden zu bestätigen.

  • Seien Sie ehrlich und klar darüber, wie Sie Ihre Spender Geld Ausgaben sind. Verdienen Sie ihr Vertrauen mit Ihrem Offenheit. Und bieten immer eine einfach zu bedienende "Kontakt" -Funktion, damit sie Fragen und Kommentare einreichen können.

  • Fragen. Darüber im Klaren sein, welche Maßnahmen Sie Ihre Web-Besucher wollen zu nehmen. Scheuen Sie sich nicht über Spenden und forderte sie anfordert, Maßnahmen zu ergreifen.

  • Verwenden Sie Stichworte, um Arbeit, die Sie tun, um zu beschreiben. Sie wollen in Ihre Überschriften und Einführungs Kopie diese Worte prominent zu machen. Denken Sie daran, dass Ihre Online-Leser sind die Leute, die über Sie gekommen sind Online mit der Suche nach Informationen über das Thema Ihrer Arbeit, sowie diejenigen, die nach dem Namen Ihres Non-Profit suchen. Sie wollen sicher sein, dass diejenigen, "nach Thema suchen" Leser werden Sie finden.

  • Experimentieren Sie mit der Investition in Suchmaschinen-Marketing (SEM). Google Grants und seine Paid-Search-Dienst AdWords ist ein guter Ort zu beginnen.

  • Achten Sie auf, was die Leute über Ihre Organisation sagen. Richten Sie Google alarmiert, um zu sehen, wann und wie Ihr Unternehmen in Blogs erwähnt wird, die Medien und andere Online-Kontexten (und wenn möglich in der Konversation teilnehmen). Überprüfen Sie auch, um zu sehen, wie Ihre Organisation auf Non-Profit-Bewertung Websites wie Charity Navigator und BBB Wise Giving Platz ist, oder wie Sie Ihre Kunden und Freiwilligen bewerten Sie auf Yelp.com oder GreatNonprofits.org.

Menü