ein Unternehmen des Anlagerechnungsprüfung

Wenn eine Prüfung durchführen müssen Sie für Vermögenswerte der alle Ihre Kunden-Account. Nicht alle Vermögenswerte sind materielle Objekte oder Geld auf der Bank sitzen. Viele Unternehmen verkaufen ihre eigenen Wertpapiere (Aktien und Anleihen) zu erhöhen Kapital für den Betrieb und zu erweitern. Aber Unternehmen investieren auch häufig in Wertpapiere, die von anderen Unternehmen ausgegeben werden, sowohl für das Wachstum und Einkommen:

  • Growth Wertpapiere sind diejenigen, die ein Unternehmen in der Lage, rechnet für mehr zu verkaufen, als es für sie bezahlt.

  • Verzinslichen Wertpapieren sind Investitionen, die Dividenden zu zahlen.

Das sind wichtige Informationen für Ihre Prüfung, weil Sie müssen sicherstellen, dass Asset-Konten ordnungsgemäß in der Bilanz widerspiegeln und dass alle Kapitalerträge auf diese Konten beziehen, wie auch gezeigt. Geschieht dies nicht, im Abschluss führen kann wesentlich falschen Angaben gemacht werden, so dass die Benutzer mit unzureichenden oder falschen Informationen. Im Folgenden sind die häufigsten Formen dieser Investitionen:

  • Stamm- oder Vorzugsaktien: Beide Arten von Lager Eigentum in einer Gesellschaft, aber Vorzugsaktien stellt eine höhere Stufe auf der Leiter Eigentum als Stammaktien. Bevorzugte Aktienbesitzer haben eine höhere Priorität Anspruch auf die Vermögenswerte eines Unternehmens als Stammaktien Inhaber. Allerdings sind nur die Stammaktionäre haben Stimmrechte (stimm Mitglieder des Board of Directors oder die Corporate Charter ändern).

  • Wechselforderungen: Diese Dokumente sind Vereinbarungen zwischen Kreditgeber und Kreditnehmer den Betrag angibt entlehnt, wie viel Interesse ein Unternehmen, das Geld zu leihen, zahlt, und die Länge der Note. Wenn Ihr Kunde Darlehen Geld an ein anderes Unternehmen, diese Art von Anmerkung bescheinigt, wie und wann Ihre Kundeninteresse empfängt und erhält seine Haupt zurück.

  • Fesseln: Bonds sind ein Kreditnehmer und Kreditgeber langfristige Darlehensvereinbarungen zwischen. Unternehmen im Allgemeinen Anleihen ausgeben um Geld zu sammeln für Investitionen, Betrieb und Akquisitionen. Obligationäre erhalten Zinszahlungen bei der angegebenen Zinssatz der Anleihe. Wenn die Bindung reift (Die Laufzeit der Anleihe endet), wird die Firma zahlt der Inhaber der Anleihe den Nominalwert der Anleihe zurück.

Menü