Unternehmen und Aktienkonten

Der große Vorteil der Einarbeitung ist mit beschränkter Haftung, was bedeutet, dass, es sei denn, Schulden persönlich garantiert ist, keine individuelle Verantwortung für Schulden bezahlt behält. Weitere Vorteile sind, Kontinuität, was bedeutet, dass, bis das Unternehmen formell aufgelöst wird, es in alle Ewigkeit existiert und einfache Übertragbarkeit der Aktien, was bedeutet, dass Sie Ihre Aktien in einem Unternehmen zu jedermann verkaufen können Sie wollen.

Eine große Ausnahme stellt die begrenzte Haftung Aspekt der Einbindung in Bezug auf: die Treuhandfonds Teil der Lohnsteuer. Treuhandfonds gehören die FICA und Verrechnungsbetrag von Mitarbeiter paychecks vorenthalten. Dieser Betrag beinhaltet nicht die Arbeitgeber FICA Spiel.

Sie können nicht die gleiche Art von persönlichen Intrigen in einem Unternehmen haben, wie Sie in einer Einzelfirma, aber diese Struktur hat Nachteile. Zum Beispiel kostet es Geld zu integrieren. Sie müssen auch die richtigen Corporate Formalitäten der Organisation und Durchführung von ein Unternehmen folgen, die Vorteile zu erhalten von einer Gesellschaft zu sein, einschließlich Abschluss rechtlichen und steuerlichen Unterlagen und Archivierung in einer angemessenen Frist.

Unternehmen haben unterschiedliche Aktienkonten des Bilanzgewinns aus, Kapital und Lager. Es folgt eine kurze Diskussion der einzelnen:

  • Gewinnrücklagen: Dieses Konto zeigt Erträge und Dividendentransaktionen. Zum Beispiel vorstellen, dass das Geschäft am April öffnet 1, 2013 Am 31. Dezember 2013 hat es 100.000 $ gelöscht, sondern hat auch $ 20.000 in Form von Dividenden an die Aktionäre ausgeschüttet. Der Bilanzgewinn beträgt $ 80.000 ($ 100.000 - $ 20.000).

    Die Gewinnrücklagen akkumulieren Jahr für Jahr, ergo die # 147-beibehalten # 148- in dem Kontonamen. Also, wenn das Unternehmen im Jahr 2014 $ 40.000 macht und zahlt keine Dividenden, Erträge am 31. Dezember beibehalten 2014 ist $ 120.000 ($ 80.000 + $ 40.000).

    Sie haben möglicherweise die Bilanzgleichung gekürzt auf den Nettovermögen gleich Eigenkapital gesehen. Zu beachten ist, dass obwohl die Gewinnrücklagen eine Quelle von Vermögenswerten ist, es ist nicht ein Vermögenswert. Es zeigt sich in der Equity-Abschnitt der Bilanz, weil es von den Eigentümern eine Investition ist, die ihr Interesse an den tatsächlichen Vermögenswerte des Unternehmens erhöht.

  • Kapitalrücklage: Dieses Element des Eigenkapitals spiegelt Lager und Agio in capital.Corporations Geld erhöhen durch den Verkauf Stock, ein Stück des Unternehmens, an interessierte Investoren.

    Zusätzliche Kapital zeigt die Menge an Geld, die Anleger über die Aktien des Nennwert zahlen. Nennwert ist der Preis auf dem Gesicht des Aktienzertifikat gedruckt. Zum Beispiel, wenn der Nennwert von Grün und Blau, Inc., $ 20 pro Aktie ist und Sie kaufen 100 Aktien bei $ 25 pro Aktie, zusätzliche Kapital $ 500 [$ 5 ($ 25-20 $) @@ ts 100 Aktien].

Ein weiterer Bestandskonto ist eigenen Aktien. Eigene Aktien ist, eigene Aktien, die das Unternehmen von seinen Investoren zurückkauft. Eigene Aktien ist ein Teil des Eigenkapitals ist aber kein Teil des eingezahlten Kapitals.

Menü