Benennen Investments - Aktien

Jedes Unternehmen hat die Anleger. Sogar eine kleine Tante-Emma-Lebensmittelgeschäft erfordert Geld im Voraus, um das Geschäft auf die Beine zu bekommen. Die Anlagen werden in der Bilanz als Eigenkapital. Die Positionen, die in der Bilanz eines Aktien Abschnitt erscheinen variieren je nachdem, ob das Unternehmen seinen Sitz hat. (Unternehmen übernehmen in erster Linie ihre persönlichen rechtlichen Verpflichtungen zu minimieren.)

Wenn Sie die Bücher für ein Unternehmen sind vorbereitet, die nicht übernommen wird, sollte der Aktien Abschnitt Ihrer Bilanz diese Konten enthalten:

  • Hauptstadt: Alles Geld von den Eigentümern investiert, um das Unternehmen sowie alle zusätzlichen Beiträge nach der Anlaufphase gemacht zu starten. Wenn das Unternehmen mehr als einen Eigentümer hat, hat die Bilanz in der Regel ein Kapitalkonto für jeden Eigentümer, so dass ihre individuellen Anteile an der Gesellschaft verfolgt werden können.

  • Zeichnung: Alles Geld aus dem Unternehmen durch die Eigentümer des Unternehmens übernommen. Bilanzen haben in der Regel eine Zeichnung Konto für jeden Eigentümer, um individuelle Rückzug Mengen zu verfolgen.

  • Gewinnrücklagen: Alle Gewinne, die in das Unternehmen reinvestiert wurden.

Für ein Unternehmen, das nach der Equity-Abschnitt der Bilanz einbezogen ist sollte die folgenden Konten enthalten:

  • Stock: Teile des Eigentums in der Gesellschaft, erworben als Investitionen von Firmeninhaber.

  • Gewinnrücklagen: Alle Gewinne, die im Unternehmen reinvestiert wurden.

Da die fiktive Firma nicht eine Aktiengesellschaft ist, sind die Konten in der Equity-Abschnitt seiner Bilanz erscheine

Hauptstadt$ 5.000
Gewinnrücklagen$ 4500

Menü