Wie zu lesen Statement Erläuterungen Konzern-Jahres

Die Eliminierungen für die Berichterstattung Tochtergesellschaft Ergebnisse anzupassen zeigen sich nicht in der Muttergesellschaft des Finanzberichte, es sei denn ein Teil des Aktienerwerbs im Jahre dauert, die berichtet hat wird. Wenn der Erwerb oder einige finanziellen Auswirkungen dieser Akquisition stattfindet in dem Jahr, berichtet hat ist, müssen Sie zum Abschluss auf die Erläuterungen zu suchen Details über alle finanziellen Auswirkungen zu erhalten.

In der ersten Note an den Konzernabschluss zeigt das Unternehmen, dass der Jahresabschluss die Ergebnisse der Muttergesellschaft repräsentieren, nicht ihrer Tochtergesellschaften. Das Unternehmen umfasst auch eine gewisse Aussage über die Eliminierung von Transaktionen. Nur um Ihnen ein Beispiel zu geben, wie diese formuliert ist, ist hier die Informationen von GE Notizen.

Hier wörtlich, ist, wie GE seine Darstellung der Zahl im Jahresabschluss erläutert:

  • Finanzdaten und damit verbundenen Messungen werden in den folgenden Kategorien:

  • GE: Dies stellt die Addition aller anderen verbundenen Unternehmen als General Electric Capital Corporation (GECC), deren fortgeführten Aktivitäten auf Basis einer Zeile dargestellt werden, unter solchen Tochtergesellschaften Wirkung auf die Beseitigung von Transaktionen zu geben.

  • GECC: Dies stellt die Addition aller Tochtergesellschaften von GECC, Wirkung auf die Beseitigung von Transaktionen zwischen den verbundenen Unternehmen zu geben.

  • Konzern: Dies stellt die Addition von GE und GECC, Wirkung auf die Beseitigung von Transaktionen zwischen GE und GECC geben.

  • Operating Segments: Diese umfassen unsere acht Unternehmen, die sich auf die breiten Märkte, die sie dienen: Strom Wasser, Öl Gas, Energiemanagement, Luftfahrt, Gesundheitswesen, Transport, Haus Business Solutions und GE Capital.

  • Vorjahresinformationen wurden mit zu sein umklassifiziert konsequent, wie wir unsere Geschäfte im Jahr 2012 geführt.

Beachten Sie, dass Sie nicht herausfinden, was Tochtergesellschaften in dieser Erklärung unter GE fallen. Nur wenige Unternehmen bieten dieses Detail. Sound wie ein verwirrendes Kartenhaus? Ja, es ist sicher, ist das, was so schwierig Konzernabschluss macht beim Lesen!

Fusionen und Übernahmen

Wenn ein Unternehmen eine Fusion oder Übernahme im Jahr abschließt, die auf den Konzernabschluss berichtet hat, finden Sie eine besondere Note im Anhang zum Jahresabschluss. Andernfalls, wenn Sie keine Details darüber erfahren möchten, wie die Fusionen und Übernahmen können nach wie vor finanziell das Unternehmen werden zu beeinträchtigen, müssen Sie graben beginnen.

Zum Beispiel, wenn ein Unternehmen zusätzliche Aktien gibt eine Tochtergesellschaft zu kaufen, ist der Wert der Aktie durch die Aktionäre vor dem Erwerb gehalten ist verdünnt, was bedeutet, dass die gleichen Erträge oder Vermögenswerte müssen unter einer größeren Anzahl von Stücken aufgeteilt werden. Um zu sehen, wie das funktioniert, stellen Sie sich ein Beispiel an 100 Aktien und einen Unternehmensgewinn von $ 100.

In diesem Szenario behauptet Jede Aktie $ 1 Ergebnis. Wenn nach dem Erwerb 150 Aktien ausstehen, kann Jede Aktie behaupten nur 67 Cent von den $ 100 Gewinn. Diese verdünnte Eigentum wirkt sich auf die Höhe der Dividenden oder den Teil des Eigentums Sie für den Rest der Zeit, die Sie, dass die Lager besitzen in der Gesellschaft haben.

Die Unternehmen machen keine Informationen leicht zugänglich, und sie verstecken oft die finanziellen Auswirkungen einer Akquisition oder Fusion auf den Wert Ihrer Aktien durch die Erläuterungen zum Jahresabschluss in einem solchen gewundenen Weg zu schreiben, die Sie haben ein Detektiv zu sein, zu klären, die relevanten Details.

Wohlwollen

Ein weiterer wichtiger Hinweis können Sie überprüfen, um die Auswirkungen von Fusionen und Übernahmen auf den Konzernabschluss zu finden, ist die Note, die guten Willens erklärt. Wohlwollen Geld ist der Betrag, den ein Unternehmen über dem Wert des Vermögens zahlt, wenn es ein anderes Unternehmen kauft.

Beispiel: Angenommen, ein Unternehmen $ 100 Millionen Vermögen hat und ein anderes Unternehmen bietet für 150.000.000 $ zu kaufen. Die zusätzliche $ 50.000.000 stellen keine Sachanlagen wie Inventar oder Property- es wegen der Kundenbindung, Filialen oder andere Faktoren einen Mehrwert darstellt, die einen Mehrwert. Der Goodwill ist ein Faktor, nur im Falle einer Fusion oder Akquisition, die 100 Prozent der Affiliate beinhaltet den Erwerb.

Liquidationen oder aufgegebene Geschäfts

Jedes Mal, wenn ein Unternehmen eine Tochtergesellschaft oder eine andere Tochtergesellschaft verkauft oder unterbricht seinen Betrieb, eine Anmerkung zum Abschluss dieser Transaktion in Bezug auf erscheint in dem Jahr, in dem die Transaktion zum ersten Mal aufgetreten ist. Nach dem ersten Jahr, die keine Auswirkungen ein Verkauf oder eine Unterbrechung der Operationen an einem Unternehmen das operative Ergebnis hat, wird in der Regel in anderen Noten begraben.

Genau wie bei Fusionen und Übernahmen, müssen Sie Detektiv spielen alle laufenden Auswirkungen, um herauszufinden, dass diese Veränderungen auf das Unternehmen gehabt haben.

Das Unternehmen umfasst Informationen im Anhang über etwaige Gewinne oder der Liquidation eines Vermögenswertes oder aufgegebenen Geschäftsbereichen im Zusammenhang mit Verlusten. Da diese Transaktionen Abschluss über eine Reihe von Jahren auswirken kann, enthält die feinen Druck finanziellen Auswirkungen für die Jahre vor dem Jahr berichtet wird, sowie zukünftig zu erwartenden Auswirkungen.

Bei den Konzernabschluss und den zugehörigen Anmerkungen zu lesen, sollten Sie für jede Erwähnung der Auswirkungen früherer Fusionen oder Übernahmen von Tochtergesellschaften aussehen und wie noch diese Transaktionen können die Abschlüsse auswirken werden.

Sie können Notizen im Zusammenhang mit Auswirkungen auf die Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Eigenkapital oder Cashflows zu finden. Transaktionen mit verbundenen Unternehmen können jede dieser Aussagen auswirken.

Menü