Wie verzinsliches Fremdkapital zu berichten

Verzinsliche Schulden, die durch in einem Jahr oder weniger in der aktuellen Verbindlichkeiten Abschnitt der Bilanz enthalten. Der Grund dafür ist, dass Rechnungslegungsstandards verlangen, dass externe Bilanzen berichten über die Höhe der aktuelle Verpflichtungen so kann der Leser diese Menge an kurzfristigen Verbindlichkeiten Vergleich gegen die insgesamt Umlaufvermögen.

Die Endsalden kurzfristigen und langfristigen Verbindlichkeiten, die in der externen Bilanz ausgewiesen sind nicht annähernd genug Informationen für den Manager. Die beste Vorgehensweise ist in einem umfassenden Zeitplan für den Manager zu legen, alle die verzinslichen Verpflichtungen des Unternehmens.

Die Verpflichtungen sollten entsprechend ihrer fällig (Laufzeit) Terminen organisiert werden, und der Zeitplan sollten andere relevante Informationen wie die Kreditgeber sind, auf jeder Schuld der Zinssatz, die Pläne, die Schulden (oder nicht), die Sicherheiten zu Rollover und die Haupt Bündnisse und Beschränkungen für die Unternehmen durch den Kreditgeber auferlegt.

Daran erinnern, dass Schulden ist eine der beiden Quellen von Kapital für ein Unternehmen. Die Nachhaltigkeit eines Unternehmens hängt von der Nachhaltigkeit der Kapitalquellen. Je mehr ein Unternehmen auf Fremdkapital abhängig ist, desto wichtiger ist es, seine Schulden gut zu verwalten und ausgezeichnete Beziehungen zu den Kreditgeber halten.

Menü