Die Unterschiede zwischen den internen und externen Geschäftsbilanz

Bilanzen, Aussagen des Finanzzustandes des Unternehmens, die bereit sind, für die interne und externe Nutzung. Externe Bilanzen und interne Bilanzen sind für unterschiedliche Zielgruppen und für unterschiedliche Zwecke bestimmt sind:

  • Interne Bilanzen: Für die Berichterstattung finanzielle Situation in Ihrem Unternehmen, gehören interne Bilanzen viel mehr Details als externe, entweder im Körper des Jahresabschlusses selbst oder, was wahrscheinlicher ist, Zeitpläne zu unterstützen. Diese Abbildung zeigt eine interne Bilanz für typische Geschäfts, Inc.

    Nähere Einzelheiten ermöglicht eine bessere Kontrolle, Analyse und Entscheidungsfindung. Interne Bilanzen und ihre unterstützPläne sollten alle Details, die Sie benötigen, um gute Entscheidungen zu treffen.

  • Externe Bilanzen: Bilanzen in externen Finanzberichte vorgelegt (die aus gehen, um Investoren und Kreditgeber) enthalten nicht eine ganze Menge Details. Diese Abbildung zeigt ein typisches Business, Inc. externe Bilanz.

    bild0.jpg

    Externe Bilanzen müssen klassifizieren (oder eine Gruppe zusammen) kurzfristige Vermögenswerte und Schulden. Aus diesem Grund werden externe Bilanzen bezeichnet als klassifiziert Bilanzen.

Die CIA nicht Blätter Tierarzt Gleichgewicht Geheimnisse um zu verhindern, wird offenbart, die die nationale Sicherheit beeinträchtigen würde. Der Begriff klassifiziert, wenn sie auf eine Bilanz angewandt, bedeutet nicht eingeschränkt oder Top Secret- sondern es bedeutet, dass Vermögenswerte und Schulden sortiert werden in Basisklassen oder Gruppen, für die externe Berichterstattung. Klassifizieren bestimmter Vermögenswerte und Schulden hilft Lesern einer Bilanz leichter Umlaufvermögen mit kurzfristigen Verbindlichkeiten zu vergleichen.

Menü