Aussortieren Geschäfts Rechtliche Strukturen

Business-und Steuervorbereitung und Berichterstattung gehen Hand in Hand. Wenn Sie für ein kleines Unternehmen als Buchhalterin arbeiten, müssen Sie das Geschäft der rechtlichen Struktur zu kennen, bevor Sie mit der Berichterstattung und zahlen Steuern auf das Geschäft Einkommen weitergehen kann. Nicht alle Unternehmen haben die gleiche rechtliche Struktur, so dass sie nicht alle Lohneinkommenssteuern auf die Gewinne, die sie in der gleichen Art und Weise zu machen.

Aber bevor Sie in das Thema Steuerverfahren zu erhalten, müssen Sie die verschiedenen Geschäftsstrukturen zu verstehen Sie als Buchhalterin auftreten können. Dieser Artikel beschreibt jede Art von Geschäft. Sie können herausfinden, wie diese Strukturen Steuern in separaten Abschnitten zahlen, die folgen.

Einzelunternehmen

Die einfachste Rechtsform für ein Unternehmen ist die Einzelunternehmen, ein Unternehmen, das von einer Person im Besitz ist. (Wenn ein Unternehmen nur einen Besitzer hat, die IRS hält es automatisch eine Einzelfirma.)

Die meisten neuen Unternehmen mit nur einem Eigentümer beginnen als Einzelunternehmen. Einige nie ihren Status ändern, aber andere wachsen von Partnern und immer Partnerschaften hinzuzufügen. Einige fügen viele Mitarbeiter und wollen sich vor Prozessen zu schützen, so dass sie sich Gesellschaften mit beschränkter Haftung (GmbHs). Diejenigen, den größten Schutz von einzelnen Rechtsstreitigkeiten zu suchen, ob sie Mitarbeiter oder einfach nur mit einem Eigentümer Unternehmen ohne Mitarbeiter, werden Unternehmen.

Partnerschaft

Die IRS hält jedes Unternehmen von mehr als einer Person ein im Besitz Partnerschaft. Die Partnerschaft ist die flexibelste Art von Struktur Unternehmen mehr als einen Eigentümer beteiligt sind. Jeder Partner im Geschäft ist ebenso verantwortlich für die Aktivitäten des Unternehmens. Diese Struktur ist etwas komplizierter als Einzelunternehmen und Partner sollten bestimmte Schlüsselfragen auszuarbeiten, bevor das Geschäft seine Türen öffnet. Zu diesen Problemen gehören

  • Wie werden die Partner die Gewinne teilen
  • Wie jeder Partner kann seinen Anteil an dem Geschäft zu verkaufen, wenn er oder sie so wählt
  • Was für jeden Partner Anteil passieren wird, wenn ein Partner krank wird oder stirbt
  • Wie die Partnerschaft, wenn einer der Partner gelöst werden will heraus

Partner in einer Partnerschaft müssen nicht immer gleich Risiken teilen. Eine Partnerschaft kann zwei verschiedene Arten von Partnern: allgemeine und begrenzt. Der Komplementär führt den Tag zu Tag Geschäft und ist persönlich verantwortlich für alle Aktivitäten des Unternehmens gehalten, egal wie viel er oder sie persönlich in das Geschäft investiert. Kommanditisten, auf der anderen Seite, sind passive Eigentümer des Unternehmens und nicht in seiner Tag-zu-Tag beteiligt. Wird eine Forderung gegen das Geschäft eingereicht wird, können die Kommanditisten nur persönlich für die Menge an Geld, haftbar gemacht werden, die übereinstimmt, wie viel sie einzeln in das Geschäft investiert.

Gesellschaften mit beschränkter Haftung (GmbHs)

Das Gesellschaft mit beschränkter Haftung, oder LLC, ist eine Struktur, die persönlich haftbar gemacht Gesellschaften und Einzelunternehmen mit einem gewissen Schutz bietet vor einer für ihre Geschäfte Aktivitäten. Diese Geschäftsstruktur ist irgendwo zwischen Einzelunternehmen oder Personengesellschaft und einer Gesellschaft: Die Geschäftseigentum und IRS Steuerregeln sind ähnlich denen eines Einzelunternehmens oder einer Partnerschaft, aber wie ein Unternehmen, wenn das Unternehmen verklagt wird, werden die Eigentümer nicht gehalten persönlich haft.

GmbHs sind staatliche Einheiten, so dass das Niveau der Rechts gegeben Schutz Eigentümer eines Unternehmens hängt von den Regeln des Staates, in dem die LLC gebildet wurde. Die meisten Staaten geben LLC Besitzer den gleichen Schutz vor Klagen wie die Bundesregierung Korporation Eigentümer gibt. Allerdings haben diese LLC Schutz nicht vor Gericht bisher getestet worden, so dass niemand weiß sicher, ob sie in den Gerichtssaal halten.

Unternehmen

Wenn Ihr Unternehmen ein großes Risiko, verklagt steht, ist die sicherste Geschäftsstruktur für Sie die Gesellschaft. Gerichte in den Vereinigten Staaten haben eindeutig festgestellt, dass ein Unternehmen eine eigenständige juristische Person ist und dass seine Eigentümer persönlichen Vermögenswerte von den Forderungen gegen die Gesellschaft geschützt. Im Wesentlichen kann ein Eigentümer oder Gesellschafter in einem Unternehmen nicht wegen der von der Gesellschaft ergriffenen Maßnahmen verklagt oder Gesicht Sammlungen werden. Dieser Schleier des Schutzes ist der Grund, warum viele kleine Unternehmen übernehmen wählen, obwohl es eine Menge Kosten (für Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer) und Regierung Papierkram verbunden ist.

In einer Gesellschaft, stellt Jede Aktie einen Teil des Eigentums und Gewinne müssen auf Aktienbesitz aufgeteilt werden. Sie müssen nicht auf Lager auf den öffentlichen Börsen verkaufen, um ein Unternehmen zu sein, obwohl. In der Tat sind die meisten Unternehmen private Einrichtungen, die ihre Aktien im Privat unter Freunden und Investoren zu verkaufen.

Wenn Sie ein kleines Unternehmen Eigentümer sind, die zu übernehmen möchte, müssen Sie zuerst ein Formular der Aufsichtsrat. Boards können bis der Eigentümer des Unternehmens sowie nonowners gemacht werden. Sie können sogar Ihren Ehepartner und Kinder auf dem Brett haben.

Menü