Aufzeichnungen in einem Job Order Cost-System

Ein Hersteller, der einzigartige Waren macht - oder Chargen von Waren - auf Bestellung verwendet in der Regel eine kostengünstige System-Job, um zu bestimmen, wie viel jeder Job Kosten zu machen. Diese Waren können individuelle Teddybären, made-to-Order-Anzüge oder Flugzeug, gesorgt Angelegenheiten oder neue Funktion Folien- den einzelnen Einheiten oder Chargen werden als Arbeitsplätze umfassen.

In Job Auftragskalkulation, verfolgt ein Informationssystem, den genauen Wert von Rohstoffen in Prozess und der Wert der direkten Arbeit setzen und Overhead verwendet, um diese Rohstoffe zu Fertigwaren verwandeln. Dieses Informationssystem stellt sicher, dass das Unternehmen für alle direkten Materialien ausmacht, direkte Arbeit und Gemeinkosten und reichert sich die Kosten für jeden Auftrag.

Lohnkostenblatt

Job Auftragskalkulation verwendet einige spezifische Formen den Überblick über die Ressourcen zu halten, die in einen einzelnen Job gehen: einen Job, um Kosten Blatt, Materialanforderung Formen und Zeitkarten.

Für eine Übersicht über Jobs, nutzen Unternehmen in der Regel ein Formular ein Lohnkostenblatt genannt. Die Lohnkosten Blatt sammelt alle direkten Materialien, direkte Arbeit und Aufwand auf diese Stelle beworben Kosten. Diese Form ist in der Regel mit der Arbeit an sich gehalten, so dass keine zusätzlichen Kosten entstehen, schnell zu dokumentieren.

bild0.jpg

Materialanforderungsformular

Wenn das Produktionspersonal der Rohstoffe benötigen, füllen sie einen Materialanforderungsschein. Diese Form Kick beginnt der Herstellungsprozess, so dass die Fabrik benötigt anfangen können, an den Rohstoffen zu arbeiten, um die Waren zu machen. In diesem Fall erteilt Lagerpersonal zehn Fälle von Kunststoff-Pellets, Lagernummer AA45, an die Montageabteilung. Diese Fälle kosten 300 $ je, $ 3000 in Höhe von insgesamt.

image1.jpg

Nachdem sie die Waren in die Produktion, kopieren Fabrikarbeiter die Kosten für die in der Materialanforderungsschein aufgeführten Materialien auf der Kostenseite Arbeitsauftrag. Sie halten die beiden Formen zusammen, in der Regel mit der Arbeit selbst.

Zeittickets

Als Mitarbeiter arbeiten, sie komplette Zeittickets, um anzuzeigen, wie viel Zeit sie auf jeden Job damit zubringen. Dieses Mal Ticket zeigt an, dass Jon Garfunkel auf Job 1245 für zwei Stunden gearbeitet. Diese direkte Arbeit fügt $ 40 zu den Kosten für diesen Job.

image2.jpg

Vergeben Kopf

Neben der direkten Materialien und direkte Arbeit, fügen Mitarbeiter die Kosten für den Aufwand, um die Kosten Blatt Lohn. Das Verfahren für die Zuteilung von Overhead unter Prozeßkostenrechnung erfolgt in vier Schritten:

  1. Up Gesamtaufwand.

    Zu Beginn der Periode, summieren sich Projektionen von indirekten Materialien, indirekte Arbeit, und alle Produktkosten nicht in direkten Materialien und direkte Arbeit enthalten. Für die Zwecke der Job 1245, gehen davon aus, dass das Unternehmen Wert von 10.000 $ Kopf insgesamt entstanden sind.

  2. Identifizieren Sie eine oder mehrere Kostentreiber.

    Finden Maßnahmen, die Ihre Kopf fahren. Viele Unternehmen gehen davon aus, dass die direkte Arbeit alle Kopf antreibt. Hier sei angenommen, dass das Unternehmen eine einzige Overhead-Kosten-Pool verwendet, mit direkte Arbeitsstunden als Kostentreiber.

  3. Berechnen Sie die Betriebsabrechnungsrate für jeden Kostenblock.

    Um die Kopfzuweisungsraten berechnen, teilen Gesamtaufwand in den einzelnen Kostenpool, der von seiner Kostentreiber. Beachten Sie, dass in diesem Fall, Mitarbeiter im Unternehmen werden voraussichtlich 5.000 direkte Arbeitsstunden in diesem Jahr zu arbeiten.

    image3.jpg
  4. Bewerben Overhead.

    Multiplizieren Sie die Overhead-Zuweisungsrate der Kostenpool, der von jeder Kostenfahrer Job. Bisher arbeitete Mitarbeiter zwei Stunden Job 1245. Deshalb wäre dieser Job absorbieren 4 $ im Wert von Overhead (2,0 Stunden x 2 $ pro Stunde).

Füllen Sie das Lohnkostenblatt

Die Materialien-Anforderung, zeit Ticket und Overhead-Zuordnungsinformationen alle geht auf die Kosten Blatt Lohn. Um die Gesamtkosten des abgeschlossenen Auftrags zu ermitteln, addieren sich Mitarbeiter einfach die Kosten Blatt Lohn.

image4.jpg

Menü