Bauen Sie sich ein Overhead-Budget als Teil Ihrer Master-Budget

Das Overhead-Budget schätzt die Gesamtgemeinkosten des kommenden Jahres und setzt einen Kopfzuweisungsrate. Zur Vorbereitung darauf, benötigen Sie detaillierte Informationen über den Overhead des Unternehmens, einschließlich einer Analyse von festen und variablen Bestandteilen der Gemeinkosten.

Overhead besteht aus den Kosten für die Herstellung von Produkten darüber hinaus direkten Materialien und direkte Arbeit. Accountants zuteilen Aufwand zu Produkten von Gemeinkosten über alle Ausbreiten der produzierten Einheiten, wie Erdnussbutter auf Sandwiches.

Um den Aufwand Zuweisungsrate zu bestimmen, teilen Gesamtaufwand durch die Kostentreiber, ein Faktor, den Sie mit Overhead zu variieren erwarten. Für den Overhead Budget, stellen Sie die Anzahl der direkten Arbeitsstunden als Kostentreiber:

Obenliegende Zuweisungsrate = Estimated Gesamtoverhead / Geschätzter Gesamt direkten Arbeitskosten

Dann wird für jedes Produkt, multiplizieren Sie die Kopfzuweisungsrate durch die direkte Arbeitsstunden erforderlich.

Sie nicht die Kopfzuweisungsrate mit variabler Aufwand pro Einheit verwirren oder per direkter Arbeitsstunde. Variable Aufwand pro Einheit wird verwendet, variablen Kosten pro Einheit zu berechnen, wenn Deckungsbeitrag zu berechnen. Variable Aufwand pro direkte Arbeitsstunde ist in der Theorie von Einschränkungen verwendet.

Für die früher immer Thunfisch Beispiel angenommen, dass das Unternehmen variable Gemein gleich $ 5 pro direkten Arbeits Stunde. Das Unternehmen muss eine zusätzliche $ 200.000 pro Jahr in fixen Gemeinkosten zu zahlen. Verwenden Sie die Zahl der direkten Arbeitsstunden im direkten Arbeitsbudget berechnet gesamten variablen Kosten abzuschätzen.

bild0.jpg

Dann fügen Sie die Fixkosten von $ 50.000 pro Quartal (200.000 von vier Viertel unterteilt $).

image1.jpg

Menü