In Anerkennung unbezahlte Löhne und Gehälter in Abschluss

Bei der Erstellung des Abschlusses am Ende einer Abrechnungsperiode, müssen Sie unbezahlte Löhne und Gehälter aufnehmen, wie Eintragungen in die Bücher einzustellen. Wenn Sie Ihre Mitarbeiter alle zwei Wochen zahlen, können Sie am Schließen der Bücher in der Mitte einer Zahlungsperiode zu beenden, was bedeutet, dass zum Beispiel sind die Mitarbeiter für die letzte Märzwoche bis zum Ende der ersten April-Woche nicht bezahlt .

Wenn Sie Ihre Zahlungsperiode vor dem Ende des Monats trifft, müssen Sie einen Justageeintragung machen den Abrechnungsaufwand zu erfassen, die entstanden ist, aber noch nicht bezahlt. Sie schätzen den Betrag der Anpassung auf, was Sie alle zwei Wochen zu zahlen.

Die einfachste Sache zu tun ist, nur die Kosten für die Hälfte Ihrer Gehaltsabrechnung anfallen (was bedeutet, dass Sie die erwarteten Kosten als perioden in der entsprechenden Konto- geben, wenn das Geld aus tatsächlich bezahlt wird, umkehren Sie dann, dass die Abgrenzungs Eintrag, der den Betrag reduziert im Passivkonto aufgelaufenen Personalaufwand, und der Cash-Konto, den Aufwand von Bargeld zu reflektieren).

Wenn die Kosten $ 3000 ist, machen Sie die folgende Justageeintragung auf die Bücher, die Abgrenzung zu zeigen:

SollKredit
Der Personalaufwand$ 3.000
Die aufgelaufenen Personalaufwand $ 3.000
Um Personalkosten für die letzte Woche ofMarch aufzeichnen.

Diese Justageeintragung erhöht sowohl die Personalaufwendungen auf die Gewinn- und Verlustrechnung und die aufgelaufenen Lohnkosten ausgewiesen, die als Verbindlichkeit in der Bilanz erscheinen. Die Woche im Wert der unbezahlten Löhne und Gehälter ist eigentlich eine Verbindlichkeit, die Sie in der Zukunft zahlen müssen, auch wenn Sie noch nicht das Geld ausgegeben.

Wenn Sie schließlich die Gehälter und Löhne tun zahlen, können Sie den Betrag der aufgelaufenen Personalaufwand mit folgendem Eintrag reduzieren:

SollKredit
Die aufgelaufenen Personalaufwand$ 3.000
Kasse $ 3.000
Um die Barzahlung der Gehälter und Löhne für thelast Märzwoche aufnehmen.

Beachten Sie, dass, wenn das Geld tatsächlich bezahlt wird, Sie zeichne keine expenses- statt, verringern Sie die aufgelaufenen Lohnkostenkonto, das eine Haftung. Das Cash-Konto, das ist ein Vermögenswert, auch abnimmt.

Diese Korrektureinträge kann wie viel zusätzliche Arbeit erscheinen, aber wenn Sie nicht die Personalkosten für die März mit den Einnahmen für den Monat März brachte, Ihre Gewinn- und Verlustrechnung würde nicht den Ist-Zustand Ihrer Angelegenheiten widerspiegeln. Ihre Einnahmen am Ende des März würde sehr gut aussehen, weil Ihre Lohn- und Gehaltsaufwendungen wurden in der Gewinn- und Verlustrechnung nicht vollständig reflektiert, aber Ihr April Gewinn- und Verlustrechnung aussehen würde sehr schlecht angesichts der zusätzlichen Kosten, die im März tatsächlich entstanden sind.

Menü