Im Anschluss an Outgoing Bargeld mit dem Barauszahlungen Journal

Die Barauszahlungen Zeitschrift ist der erste Ort der Aufnahme von Bargeld, die aus dem Geschäft geht und verwendet Rechnungen, Gehälter, Mieten und andere Notwendigkeiten zu zahlen. Die Barauszahlungen Zeitschrift ist der Punkt des ursprünglichen Eintrag für alle Geschäfte Bargeld an andere ausgezahlt.

Kein Unternehmer mag Geld gehen die Tür, um zu sehen, aber sich vorstellen, was die Gläubiger, Lieferanten und andere denken würden, wenn sie nicht das Geld bekommen, haben sie beruhten. Versetzen Sie sich in ihren Schuhen: Würden Sie in der Lage sein, benötigte Vorräte zu kaufen, wenn andere Unternehmen nicht bezahlen, was sie Ihnen zu verdanken? Keine Chance.

Jeder Eintrag in der Zeitschrift Barauszahlungen darf nicht nur zeigen, wie viel Geld wurde ausgezahlt, sondern auch bestimmen, welche werden Konto wegen der Cash-Auszahlung in Wert verringert werden. Zum Beispiel ausgezahlt Bargeld Rechnungen zu bezahlen zum Cash-Konto gutgeschrieben wird (die unten in Wert geht) und wird dem Konto belastet, aus dem die Rechnung oder Kredit bezahlt wird, wie Kreditoren.

Im Barauszahlungen Journal ist das Cash-Konto immer die Kredit- und die Belastungen variieren in Abhängigkeit von den ausstehenden Schulden bezahlt werden. Das Beispiel zeigt, wie eine Reihe von Transaktionen aus, wenn sie in einem Barauszahlungen Journal eingetragen sind.

Der erste Punkt des Eintritts für abgehende Bargeld ist die Barauszahlungen Zeitschrift.
Der erste Punkt des Eintritts für abgehende Bargeld ist die Barauszahlungen Zeitschrift.

Die Barauszahlungen Zeitschrift in der Figur hat acht Spalten von Informationen:

  • Datum: Das Datum der Transaktion.

  • Konto abgebucht: Der Name des Kontos sowie jedes Detail über den Grund für die Debit belastet.

  • Prüfen #: Die Zahl der Überprüfung verwendet, um die Schulden zu bezahlen.

  • PR (post-Referenz): Wo die Transaktion am Ende des Monats veröffentlicht werden. Diese Informationen werden am Ende des Monats ausgefüllt, wenn Sie den Eintrag in das Hauptbuch-Konten zu tun.

    Wenn der Eintrag auf die Konten gebucht werden zusammengefasst und am unteren Rand der Seite lag, können Sie einfach ein Häkchen setzen neben dem Eintrag in der PR-Spalte. Für Transaktionen, die in den Spalten Kredit- oder Debit Allgemein Allgemein aufgeführt ist, sollten Sie eine Kontonummer für das Konto, auf das zeigen die Transaktion gebucht wird.

  • Allgemein Debit: Alle Transaktionen, die diese Transaktionen nicht ihre eigenen columns- haben, werden einzeln in die Konten sie Auswirkungen eingetragen.

    Zum Beispiel nach der Figur wurde Miete am 1. März bezahlt werden und wird durch eine Debit in der Mietaufwand angegeben werden.

  • Kreditoren Soll: Alle Transaktionen, die zum Kreditorenkonto gebucht werden (die Spuren Rechnungen fällig).

  • Die Gehälter Debit: Belastungen auf die Gehälter Spesenkonto, die die Höhe der Gehälter Kosten in einem bestimmten Monat bezahlt erhöhen.

  • Cash-Kredit: Alles, was aus dem Cash-Konto abgezogen wird.

Sie können Ihre Barauszahlungen Zeitschrift mit mehr Spalten, wenn Sie Konten mit häufigen Bargeld disbursals eingerichtet. Zum Beispiel in der Figur, fügte die Buchhalterin für diese fiktive Firma je eine Spalte für Kreditoren und Gehälter, weil Geld für beide Konten mehrmals im Laufe des Monats ausgezahlt wird.

Anstatt jede Auszahlung in den Kreditoren und Gehälter Konten zur Liste haben, können sie insgesamt nur jede Zeitschrift Spalte am Ende des Monats, und fügen Sie Summen auf die entsprechenden Konten. Dieser Ansatz spart eine Menge Zeit, wenn Sie mit Ihrem meisten aktiven Konten arbeiten.

Menü