Set-Up und Follow-up-Transaktionen für Einnahmen und Ausgaben

Set-up und Follow-up-Transaktionen unterstützen Transaktionen für den gewinnorientierten Aktivitäten eines Unternehmens, die vor der oder nach Einnahmen und Ausgaben erfasst werden. Diese Set-up und Follow-up-Transaktionen erforderlich sind, wie Sie in den folgenden Beispielen sehen kann:

  • Kauf von Produkten für die Inventur (die Ware im Lager gehalten werden, bis sie verkauft sind und an die Kunden ausgeliefert)

  • Sammeln Forderungen an Kunden

  • Zahl Verbindlichkeiten für Produkte, Lieferungen und Dienstleistungen, die auf Kredit gekauft wurden

  • Bezahlen bestimmte Aufwendungen im Voraus, wie für Versicherungen, Transportverpackungen und Bürobedarf

Profit-Making-Aktivitäten werden in der Gewinn- und Verlustrechnung ausgewiesen, und Investitions- und Finanzierungstätigkeit sind in der Kapitalflussrechnung ausgewiesen. Im Gegensatz dazu Set-up und Follow-up-Transaktionen für die Einnahmen und Ausgaben werden nicht in einer Finanzrechnung ausgewiesen.

Diese Hausarbeiten finanzielle Auswirkungen haben und müssen in der Buchhaltung eines Unternehmens aufgezeichnet werden. Obwohl keine Einnahmen oder Aufwandskonto bei der Aufzeichnung dieser Aktivitäten beteiligt ist, verändern sich diese Transaktionen Vermögenswerte und Schulden.

Als Beispiel Feuer kam ein Geschäft Einkäufe Versicherung auf seine Gebäude und Inhalt. Die Versicherung deckt die nächsten sechs Monate. Das Unternehmen schreibt einen Scheck über $ 25.000 an die Versicherungsgesellschaft. Auch das Unternehmen vor kurzem $ 328.000 von Produkten für Inventar auf Kredit gekauft. Die Produkte wurden an das Unternehmen Lager geliefert und nach der Inspektion, akzeptiert das Unternehmen die Produkte.

Die Journaleinträge für die beiden Transaktionen sind wie folgt:

KontoSollKredit
Rechnungsabgrenzungsposten$ 25.000
Kasse $ 25.000

Die Kosten für die Versicherung ist in der Asset-Konto mit dem Namen Rechnungsabgrenzungsposten eingegeben. In den sechs Monaten des Versicherungsschutzes, die Kosten für Versicherungsaufwand zugeordnet. Die Zahlung für die Versicherung nimmt ein Vermögenswert (Bargeld) und erhöht einen anderen Vermögenswert (Rechnungsabgrenzungsposten).

KontoSollKredit
Inventar$ 328.000
Abbrechnungsverbindlichkeiten $ 328.000

Der Kauf von Produkten führt nicht eher in einem expense-, die Transaktion ist der Erwerb eines Vermögenswertes genannt Inventar. Die Kosten der Produkte bleibt in der Asset-Konto, bis die Produkte an Kunden verkauft werden, zu welchem ​​Zeitpunkt die Kosten der verkauften Waren Aufwand erfasst wird und das Asset-Inventar wird verringert. Weil der Kauf auf Kredit gemacht wurde, ist die Haftung Verbindlichkeiten gutgeschrieben (erhöht). Wenn diese Haftung später bezahlt wird, wird das Konto belastet (verminderte) und Bargeld verringert wird.

Menü