Wie Vermögenswerte und Schulden Ihres Unternehmens Cash Flow

Ihr Unternehmen Cash-Flow kann durch Aktiv- und Passiv Veränderungen in Ihrem Unternehmen betroffen sein. Änderungen in Ihrer Vermögenswerte und Schulden können Cash-Flow in einer Weise beeinflussen, die schwerwiegende Probleme signalisiert:

  • Forderungen Änderung: Ein Anstieg der Forderungen verletzt Cash Flow- eine Abnahme Cash Flow hilft.

    Die Forderungen aus Asset zeigt, wie viel Geld Kunden, die Produkte auf Kredit noch die geschäfts- verdanken gekauft dieser Vermögenswert ist ein Versprechen an Bargeld, die das Geschäft erhalten. Bargeld nicht erhöht, bis das Geschäft, um Geld von ihren Kunden sammelt.

  • Bestandsänderung: Eine Erhöhung der Bestands verletzt Cash Flow- eine Abnahme Cash Flow hilft. Inventar ist in der Regel die größte kurzfristige (oder Strom) Vermögenswert von Unternehmen, die Produkte zu verkaufen.

  • Rechnungsabgrenzungsposten zu ändern: Eine Erhöhung der Rechnungsabgrenzungsposten (ein Asset-Konto) verletzt Cash Flow- eine Abnahme Cash Flow hilft.

  • Der Abschreibungsfaktor: Aufnahme Abschreibungsaufwand verringert sich der Buchwert der langfristigen Betriebs (fest) Vermögen. Es gibt keine Barauslagen als Abschreibungsaufwand der Aufnahme. Jedes Jahr setzt das Unternehmen einen Teil der Gesamtkosten in seiner Anlagevermögen in flüssige Mittel investiert. Er erholt sich diesen Betrag durch Cash-Sammlungen aus dem Verkauf. Somit Abschreibung ist ein positiver Cash-Flow-Faktor.

  • Veränderung der betrieblichen Passiva: Eine Erhöhung einer Betriebshaftpflicht kurzfristigen hilft Cash Flow- eine Abnahme Cashflow weh tut.

Menü