Einzelunternehmen: Flying Solo

Die einfachste Geschäftsstruktur ist die Einzelunternehmen

Menu

-die automatische Klassifizierung der IRS für jedes Unternehmen von einer Person gestartet. Die meisten neuen Unternehmen mit nur einem Eigentümer als Einzelunternehmen beginnen. Einige wachsen nie in etwas größer. Andere beginnen Partner und Mitarbeiter hinzufügen und erkennen kann, dass Einarbeiten eine kluge Entscheidung für rechtliche Zwecke ist.

Wer ein Unternehmen gründen will, muss nicht alles offiziellen tun - Regierung Papiere einreichen, registrieren Sie mit dem IRS, und so weiter - ein Einzelunternehmer zu sein. In der Tat, es sei denn, der Unternehmer offiziell enthält - followsa Prozess, der das Unternehmen eine eigenständige juristische Person macht - das IRS der Ansicht, dass Unternehmen eine Einzelfirma.

Das größte Risiko eines Einzelunternehmens ist, dass das Unternehmen nicht eine eigenständige juristische Person ist. Alle Schulden oder Ansprüche gegen das Unternehmen gegen die alleinige Inhaber persönliches Eigentum eingereicht. Wenn der Inhaber einer Einzelfirma verklagt wird, ist die Versicherung ihre einzige Form des Schutzes gegen alles zu verlieren sie besitzt.

Keeping Steuern persönliche

Einzelunternehmen sind nicht steuerbar Einheiten und Einzelunternehmer müssen getrennte Steuerformulare für ihre Geschäfte nicht ausfüllen. Stattdessen fügen Einzelunternehmer ein paar Formen über ihre Geschäftseinheit ihren persönlichen Steuererklärungen, und dies ist die einzige Finanzberichterstattung sie tun sollen.

Die meisten Einzelunternehmer einen Zeitplan C "Gewinn oder Verlust aus Business" Form ihrer persönlichen Steuererklärung hinzufügen, aber einige wählen eine noch einfachere Form einen Zeitplan C-EZ, die so genannte "Net Profit aus der Wirtschaft." Darüber hinaus muss ein Einzelunternehmer sowohl die Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite Sozialversicherung und Medicare Steuern mit dem Formular SE, zahlen "Self-Employment Tax." Diese Steuern insgesamt 15,3 Prozent Netto-Business-Einkommen, oder das Geschäftsergebnis nach allen Betriebsausgaben abgezogen wurden.

Einzelunternehmer in spezialisierten Unternehmen können verschiedene IRS-Formulare müssen ausgefüllt werden. Landwirte nutzen Anhang F, "Gewinn oder Verlust aus der Landwirtschaft." Menschen, die Miet-Immobilien besitzen aber keinen Betrieb des Immobiliengeschäft Verwendung Schedule E, "zusätzliches Einkommen und Verlust."

Überprüfung der Anforderungen für die Berichterstattung

Rechnungslegungsvorschriften für Einzelunternehmer nicht existieren, wenn er Mittel aus externen Quellen, wie zum Beispiel einen Bankkredit oder ein Darlehen der US-Small Business Administration sucht. Wenn ein Unternehmen außerhalb Finanzierung sucht, stellt die Finanzierungsquelle wahrscheinlich Richtlinien, wie Finanzinformationen sollten vorgelegt werden.

Einzelunternehmer ein Formular ausfüllen, die ihr Vermögen und Verbindlichkeiten zeigt, wenn sie für ein Business-Darlehen beantragen. Darüber hinaus sind sie in der Regel eine grundlegende Gewinn- und Verlustrechnung zu schaffen, erforderlich. Je nach Größe des Darlehens, kann sie sogar eine formelle Geschäftsplan einreicht, ihre Ziele, Ziele und Umsetzungspläne.

Auch wenn Finanzberichte werden nicht für Einzelunternehmen erforderlich, die nicht außerhalb Finanzierung sucht, periodische Gewinn- und Verlustrechnungen Abschluss im Auge behalten, wie gut das Geschäft läuft und alle Probleme zu finden, bevor sie zu groß geworden gut zu beheben macht Geschäftssinn. Diese Berichte müssen nicht allgemein anerkannten Grundsätzen der Rechnungslegung auf formale haften, aber Ehrlichkeit ist die beste Politik. Die einzige Person, zum Narren gehalten wird, ist der Unternehmer selbst, wenn er beschließt, seine finanzielle Situation auf dem Papier besser aussehen zu machen.

Menü