Was ist ein Einzelunternehmen?

Eine Einzelfirma ist ein Unternehmen, das nur einen Besitzer hat. Da die einzelnen verantwortlich für das ganze Schießen Spiel, hat der einzelne Eigentümer die vollständige Kontrolle und Entscheidungsgewalt über das Geschäft. Eigentümer sind nicht als Arbeitnehmer eingestuft.

Einzelunternehmen sind nicht alle Mondlicht und Magnolien, aber. Der Einzelunternehmer haftet persönlich für die Schulden und Verpflichtungen des Unternehmens. Darüber hinaus erstreckt sich dieses Risiko auf alle als Folge der Handlungen entstandenen Verbindlichkeiten durch Mitarbeiter des Unternehmens verpflichtet. Die Finanzierung erfolgt in der Regel durch den Eigentümer und nicht außerhalb Investoren.

Keine wirkliche rechtliche Unterscheidung zwischen dem Eigentümer und dem Unternehmen gemacht, also ist es eine kostengünstige Art von Unternehmen zu starten und zu pflegen. Nur wenige geschäftliche Anforderungen und minimale Prozesskosten sind bei der Bildung eines Einzelunternehmen beteiligt.

In den meisten Ländern der Vereinigten Staaten, ist die einzige gesetzliche Anforderung, dass die Einzelfirma eine angemessene Geschäfts Lizenzierung mit dem Staat, Stadt und Landkreis, in dem sie tätig ist.

Die Eigenkapitalteil der Bilanz eines Einzelunternehmens enthält zwei Konten:

  • Besitzer der Hauptstadt ist der Geldbetrag, der alleinige Inhaber in das Geschäft investiert.

  • Besitzer Entnahmen repräsentieren Verteilungen der Eigentümer zu den Menschen- oder selbst macht.

    bild0.jpg

Einige Einzelunternehmen verwenden, um einen Bilanzgewinn Einkommen Transaktionen zu halten.

Menü