Ten Key Accounting Terms

Zu wissen, wann der richtige Begriff zu verwenden, und was bedeutet es einen großen Unterschied machen, wenn Sie Abschlüsse und Berichte zu entschlüsseln und zu bestimmen, Gewinne und Verluste. Es ist einfach, Lastschriften und Gutschriften verwirrt zu bekommen, und es ist ein Muss, um zu wissen, welche Dokumente einen vollständigen Finanzbericht bilden. Eine Menge Geld könnte nur abhängig von Ihrem Verständnis der grundlegenden Buchführung.

Buchhaltung

Die Methoden und Verfahren zur Identifizierung, Analyse, Aufzeichnung, Speicherung, und über die Aktivitäten eines Unternehmens, Informationen und Daten zu speichern, die finanziellen Ergebnisse hat, und die Vorbereitung zusammenfassende Berichte dieser Aktivitäten intern für Manager als auch extern für diejenigen berechtigt, Finanzberichte über die Empfangs Einheit. Ein Geschäft der Manager, Investoren und Kreditgeber sind abhängig von Rechnungslegungsberichten genannt Abschluss um fundierte Entscheidungen zu treffen. Accounting umfasst auch Steuererklärungen vorbereitet, die mit staatlichen Steuerbehörden vom Unternehmen eingereicht werden müssen, und die Erleichterung von Tag zu Tag Betriebsfunktionen.

Bilanz

Diese Abschluss fasst die Vermögenswerte, Schulden und das Eigenkapital eines Unternehmens Besitzer zu einem Zeitpunkt in der Zeit. Es liegt am Ende jeder Gewinnperiode vorbereitet (und wann immer sonst ist es notwendig). Die wichtigsten Elemente einer Bilanz sind aufgerufen, Konten - wie Bargeld, Inventar, Wechselverbindlichkeiten und Grundkapital. Jedes Konto verfügt über einen Dollar-Betrag, der seinen genannt wird Balance. Aber Vorsicht: Die Tatsache, dass die Konten haben Salden ist nicht der Grund, warum diese Abschluss eine Bilanz genannt wird. Vielmehr ist die Gleichheit (oder Balance) von Vermögenswerten mit der Summe der Verbindlichkeiten und des Eigenkapitals der Grund für den Namen. Diese Abschluss wird auch genannt Erklärung der Finanzlage und das Darstellung der Vermögenslage.

Bargeldumlauf

Ein mehrdeutiger Begriff, die auf mehrere verschiedene Quellen oder die Verwendung der Geld beziehen kann. Dieser Begriff ist oft eine Abkürzung für Cash-Flow aus dem Ergebnis zu verdienen oder aus dem operativen Geschäft. Einige freundliche Beratung: Wenn Sie diesen Begriff verwenden, immer klar machen, die bestimmte Quelle oder die Verwendung von Bargeld, die Sie im Sinn haben!

Lastschriften und Gutschriften

Accounting-Jargon für Abnahmen und in Konten aufgezeichnet steigt nach dem centuries' alten Regelung auf der Grundlage der Buchhaltungs-Gleichung.Eine Erhöhung der Vermögenswert ist eine Debit, und der geniale Dreh des Systems besteht darin, dass eine Abnahme der Verbindlichkeit oder Eigenkapitals ist auch eine Abbuchung. Im Gegensatz dazu ist eine Abnahme bei einem Vermögenswert ein Kredit und eine Erhöhung der Verbindlichkeit oder Eigenkapital der Eigentümer ist ein Kredit. Der Umsatz wird als Kredit aufgenommen, und Aufwendungen als Abbuchungen erfasst. Bei der Aufzeichnung Transaktionen muss die Lastschrift oder Summe der Schulden der Kredit oder die Summe der Kredite betragen. Der Ausdruck "die Bücher im Gleichgewicht sind" bedeutet, dass die Summe der Konten Kreditoren die Summe der Konten mit Guthaben entspricht.

Finanzbericht

Die periodische Finanzkommunikation von einem Unternehmen (und andere Arten von Organisationen) an die Berechtigten über die finanzielle Entwicklung und die Lage des Unternehmens zu kennen. Die Finanzberichte von Unternehmen umfassen drei primäre Abschluss (Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung und Kapitalflussrechnung) sowie Fußnoten und andere Informationen, die für den Eigentümer des Unternehmens. Öffentliche Unternehmen müssen verschiedene Arten von Finanzberichten und Formen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) einreichen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind. Die Finanzberichte von privaten Unternehmen sind in der Regel nur an die Eigentümer und Kreditgeber gesendet.

Abschluss

Im Allgemeinen bezieht sich auf eine der drei Hauptrechnungslegungsberichten eines Unternehmens: die Bilanz, Kapitalflussrechnung und Gewinn- und Verlustrechnung. Manchmal werden Abschluss einfach genannt Finanztitel. Interne Abschluss und andere Abrechnungsberichte für Manager enthalten wesentlich mehr Details, die für die Entscheidungsfindung und Steuerung benötigt wird.

Anlagevermögen

Die Kurzbegriff für die Vielfalt von langlebigen physischen von einem Unternehmen genutzten Ressourcen in ihrer Tätigkeit die Durchführung, die Grund und Boden gehören, Gebäude, Maschinen, Geräte, Möbel, Werkzeuge und Fahrzeuge. Diese Mittel sind für den Einsatz gehalten, nicht zum Verkauf. Bitte beachte, dass Anlagevermögen in einer Bilanz ist ein informelles TERM die formellere Begriff verwendet, Sachanlagen.

allgemein anerkannten Grundsätzen der Rechnungslegung (GAAP)

Die maßgeblichen Normen und anerkannten Bilanzierungsmethoden, die von profitorientierter Unternehmen und private Non-Profit-Organisationen, die ihren Sitz in den Vereinigten Staaten verwendet werden sollten, um ihre Einnahmen zu messen und berichten und expenses- ihre Vermögenswerte, Schulden zu präsentieren und Eigentümer aktien- und berichten ihre Cashflows in ihrem Jahresabschluss. GAAP sind kein straitjacket- diese offiziellen Standards locker genug sind alternative Interpretationen zu ermöglichen.

Gewinn- und Verlustrechnung

Diese Abschluss fasst die Umsatzerlöse (und sonstige Erträge) und Aufwendungen (und Verluste) für einen Zeitraum und meldet einen oder mehrere verschiedene Gewinnlinien. Außerdem werden alle außerordentliche Gewinne und Verluste werden gesondert in dieser Jahresrechnung ausgewiesen. Die Gewinn- und Verlustrechnung ist eine der drei primären Abschluss eines Unternehmens in seinem Finanzbericht enthalten und wird auch die angerufene Erfolgsrechnung, das Betriebsrechnung, oder ähnliche Titel.

profitieren

Ein sehr allgemeiner Begriff, der mit unterschiedlichen Bedeutungen verwendet wird. Es kann bedeuten, dass Gewinne abzüglich Verluste oder andere Arten von Erhöhungen minus abnimmt. In der Wirtschaft bedeutet der Begriff Umsatzerlöse (und andere Einkommensquellen) minus Aufwendungen (und Verluste) für einen bestimmten Zeitraum, wie ein Jahr. In einer Gewinn- und Verlustrechnung ist der bevorzugte Begriff für die endgültige oder bottom-line Gewinn Nettoeinkommen. Für öffentliche Unternehmen geht das Ergebnis auf einer Pro-Freigabe-Basis setzen, die so genannte Gewinn je Aktie.

Menü