Robert Regeln für die Durchführung von Wahlen

Der Wahlprozess kann der einfachste Teil der Entscheidung sein, die eine bestimmte Aufgabe in der Organisation behandelt. Robert Regeln über die Wahlen sind sehr einfach nach dem, was oft eine politisch aufgeladene Prequel zu nominieren und Kampagnen.

Eine Wahl ist eigentlich nichts anderes als den Umgang mit einer angenommenen Bewegung, mit der Frage zu sein, auf die eine Position zu wählen, zu füllen. Wie jede zufällige Hauptbewegung kann eine Wahl durch die Stimme Abstimmung oder durch Abstimmung entschieden werden.

Electing durch Stimmzettel

Ballot Abstimmung ist bei weitem der sicherste Weg für den freien Ausdruck des Willens der Mitgliedschaft zu ermöglichen. Wenn Stimmzettel Wahlen halten, haben Sie zwei Verfahrensmöglichkeiten:

  • Nominierungen für alle Ämter schließen, bevor eine Stimmabgabe beginnt. Das spart Zeit und ermöglicht die Abfrage zu einem Zeitpunkt und anderen Ort als einer Sitzung. Es ist jedoch Nachteile Kandidaten, die eine Wahl für eine Position verlieren früher entschieden und dann kann nicht eine andere Position dienen.

    Wenn Sie dieses Verfahren verwenden, machen deutlich, dass eine Person kann für und auf mehr als ein Amt gewählt nominiert werden. Wenn eine Person an zwei verschiedene Positionen gewählt wird, kann sie entweder entscheiden, welche Amt zu übernehmen oder in mehr als einer Position dienen, wenn das erlaubt ist.

  • Die Nominierungen für jedes Büro werden durch die Wahl für dieses Amt gefolgt. Der wesentliche Vorteil hierbei ist, dass es Mitglieder, die Wahlergebnisse von einem Büro zu prüfen können, bevor der Wahl von einem anderen Büro fortgefahren wird. Sie nehmen Nominierungen aus dem Boden für ein Büro, und wenn keine weiteren Nominierungen bevorstehenden sind, können Sie für dieses Amt zur Stimmabgabe gehen. Diese Methode erfordert mehr Zeit für den Wahlprozess, so dass es wahrscheinlich zu kleineren Gruppen am besten begrenzt.

Egal, welches Verfahren Sie verwenden, die Reihenfolge, in der Sie jede Wahl aufzunehmen, ist die Reihenfolge, in der die Büros in Ihrer Satzung aufgeführt sind.

Die Abstimmung per Stimmzettel ein Mitglied ermöglicht für einen Kandidaten stimmen nicht formell nominiert durch einen Namen zu schreiben - ein Einschreibe-Abstimmung. Eine Zuschreibung in Abstimmung ist eine rechtliche Stimme, wenn es für einen nicht identifizierbaren oder nicht zugelassene Person oder für einen fiktiven Charakter unverständlich oder gegossen ist, in welchem ​​Fall es als eine illegale Stimme gezählt wird.

Electing durch die Stimme Abstimmung

Wenn Ihre Statuten Sie nicht benötigen eine Wahl durch Stimmzettel zu führen, und wenn Kandidaten ohne Widerstand sind oder es gibt keinen großen Wettbewerb für ein Büro, können Sie Zeit mit einer einfachen Stimme Abstimmung speichern (oder viva voce). Nach Nominierungen geschlossen sind, wird die Abstimmung über jeden Nominierten in der Reihenfolge, in dem sie nominiert waren.

Da diese Form der Abstimmung einen Kandidaten über eine andere begünstigt in der Größenordnung von Nominierung basiert, sollten Sie die Verwendung es außer in Massenversammlungen zu vermeiden oder, wenn es für das Amt keine ernsthaften Wettbewerb ist und eine Abstimmung ist nicht erforderlich. Wenn die Mitglieder nicht genau verstehen, wie es funktioniert, deren diejenigen bevorzugten Kandidaten nicht abgestimmt bekommt wahrscheinlich denken, dass etwas nicht stimmt.

Electing namentliche

Wenn Ihre Assembly Mitglieder zur Rechenschaft zu einem Wahlkreis sind, können Sie Ihre Regeln, die Sie benötigen, um Ihre Wahlen durch namentliche Abstimmung durchzuführen. Sie folgen den gleichen Verfahren für die Wahlen in geheimer Abstimmung, soweit an der Stelle der Wahl ankommen betroffen ist, sondern Ihre Stimme des Gießens durch Stimmzettel, jedes Mitglied gibt seine Stimme, wenn die Sekretärin den Namen dieser Person anruft. Der Sekretär wiederholt die Abstimmung nach der Aufnahme, die Genauigkeit zu gewährleisten.

Die Bestimmung, wer gewinnt

Die Wahlen werden mit Stimmenmehrheit beschlossen, es sei denn, Ihre Statuten anders vorsehen. Mit einer Stimme, Stimme, ist der Gewinner leicht zu bestimmen, und die Abstimmung ist vorbei, wenn jemand die Wahl gewinnt. Wenn es um die Wahl Wahlen kommt, ist Ihre Wahl nicht abgeschlossen, bis eine Stelle besetzt ist, und eine Position wird nie gefüllt, bis ein Kandidat die Schwellenzahl der Stimmen erhält für die Wahl erforderlich. In den meisten Fällen ist die Schwelle eine Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Wenn Sie nur zwei Kandidaten und die Abstimmung ist eine Krawatte, wiederholen Sie die Stimmabgabe bis ein Kandidat eine Mehrheit erhält.

Balloting muss fortgesetzt werden, bis ein Kandidat die Mehrheit erhält. Es ist nie die geringsten Stimmenzahlen von einem Stimmzettel die Kandidaten fallen richtigen Empfang, wenn sie nicht freiwillig zurücktreten. Das bedeutet, dass Abflüsse sind einfach nur in der falschen Reihenfolge. Die Anforderung für die Wahl durch Stimmzettel ist eine Mehrheit, und ein Kandidat hat keine Verpflichtung zu entziehen, nur weil er Umfragen niedrige Zahlen. Ihre Mitglieder eingereicht kann für Herrn Low als Kompromisskandidaten stimmen.

Menü