Die 3 E ist der Produktauswahl

Wenn Sie ein Produkt für Ihre Import / Export-Unternehmen auswählen, müssen Sie persönlich und emotional zu ihrem Erfolg verpflichtet zu sein. Beginnen Sie mit dem Auswahlprozess selbst die folgenden Fragen:

  • Mögen Sie das Produkt, das Sie planen, zum Verkauf anzubieten? Wenn Sie es nicht mögen, haben Sie eine harte Zeit, es zu verkaufen haben.

  • Können Sie sich immer darüber aufgeregt zu sehen? Manchmal wählen Sie ein Produkt auf Basis von Daten. Wenn Sie nicht sehen können Sie sich über das Produkt aufgepeppt bekommen, zu einem anderen zu bewegen.

  • Würden Sie es selbst kaufen und zu benutzen? Wenn Sie das Produkt nicht kaufen und verwenden, was Sie denken lässt andere Leute kaufen und es verwenden?

  • Würden Sie dieses Produkt zu einem sofortigen Familienmitglied oder einen Freund verkaufen? Wenn Sie nicht denken, ist das Produkt gut genug für Ihre Familie und Freunde, es ist nicht gut genug für Ihre Kunden, auch nicht.

  • Mit wem würden Sie dieses Produkt zu verkaufen? Wer würde Ihre Zielgruppe sein? Wenn Sie nicht Ihren Zielmarkt für dieses Produkt identifizieren können, an das Zeichenbrett zurück.

  • Gibt es einen echten Bedarf für das Produkt auf dem heutigen Markt? Wenn der Markt das Produkt nicht braucht, die Sie nicht wollen, es zu verkaufen werden.

  • Was sind die Vorteile des Produkts und Nachteile im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt? Kein Produkt ist perfekt. Selbst wenn Sie über das Produkt begeistert sind, müssen Sie mit sich selbst über seine Vor- und Nachteile, ehrlich zu sein, so dass Sie richtig es auf dem Markt positionieren kann.

Nachdem Sie diese vorläufigen Fragen beantwortet haben, sind Sie an den drei aussehen bereit E'S von der Produktauswahl: Erfahrung, Bildung und Begeisterung. Die Drei E'S können Sie auf eine überschaubare Liste verengen, dass eine unendliche Reihe von Produkt-Optionen helfen und schließlich zu einem erfolgreichen Business-Venture.

Erfahrung

Ein Schlüssel zum Erfolg mit einem Produkt ist die Erfahrung, die mit diesem Produkt. Je mehr Sie wissen über das Produkt, desto größer sind die Chancen, dass Sie erfolgreich sein.

Bei der Auswahl eines Produkts, beginnen Sie Ihren Hintergrund zu überprüfen. Suchen Sie nach Bereichen, in denen Sie einige spezifische Erfahrung haben. Diese Erfahrung kann aus Ihrer Beschäftigung Hintergrund kommen, eine Familie Kontakt in einem anderen Land, oder einfach nur ein Hobby.

Der Schlüssel, wenn ein Produkt in einem Markt zu bringen versucht, ist das Wissen und die Erfahrung ist die Verbindung, die Sie mit dem Wissen bereitstellt, die Sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

Bildung

Es wird immer neue Dinge zu lernen, und je früher Sie verstehen, dass, desto erfolgreicher werden Sie sein. Produktwissen ist wichtig, und Bildung ist der Schlüssel, um dieses Wissen zu gewinnen.

Verwenden Bildung zu erweitern und entwickeln Sie Ihre Basis von Erfahrungen. Die Lektüre dieses Buches ist ein guter Anfang, aber nicht hier stoppen. Nehmen Sie Business-Klassen, besuchen Sie das Land, das Sie in den Export interessiert sind oder den Import aus, und treffen Sie mit Ihren potenziellen Kunden. Man kann nie zu viel Ausbildung haben oder zu viel Informationen über Ihr Produkt und Ihr Unternehmen.

Begeisterung

Sie müssen den Verkauf Ihres Produktes zu genießen. Wenn Sie nicht begeistert von Ihrem Produkt sind, haben Sie eine harte Zeit zu überzeugen, jemand anderes, dass sie es kaufen sollte. Sie können die Erfahrung und Ausbildung in die Lücken zu füllen, aber wenn man nicht begeistert über das Produkt sind, das Produkt verkaufen wird einfach nicht funktionieren.

Ein Kollege wurde eine einjährige akademische Gemeinschaft in der Tschechischen Republik ausgezeichnet. Während er und seine Familie im Ausland waren, wurde seine Frau in Kristall Geschenkartikel interessieren, die entworfen wurden und dort produziert. Sie nutzte in Übersee ihre Zeit mit den Herstellern zu treffen, wählen Sie eine Kategorie, die sie war besonders gern, und einige Preise und Verkaufsverträge auszuhandeln.

Nachdem die Familie in die USA zurückkehrte, setzte sie ihre Interesse an der Aufnahme ihr eigenes Geschäft zu importieren diese Linie der Kristallgläser zum Ausdruck bringen. Ihr nächster Schritt war über den Prozess zu lernen, zu importieren und herauszufinden, was sie ein solches Geschäft zu tun musste einzurichten. Sie besuchte ein Seminar und lernte die Besonderheiten im Umgang mit Lieferanten, Kunden und die US-Zollvorschriften.

Die Arbeit an ihrem eigenen, fing sie an zu erkennen, dass sie genossen zu treffen und Kunden zu den Produkten einzuführen, die sie wirklich liebte. Sie genoss die Geschichten ihrer Besuche in den Fabriken zu teilen und die Hingabe, die viele dieser Handwerker in Richtung auf die Qualität ihrer Produkte hatten. Sie genoss die Herausforderung.

Sie hatte die Erfahrung (Produktwissen). Sie benutzte weise Bildung. Und sie hatte die Begeisterung, die endgültige Schlüssel bei der Bewertung und Auswahl eines Produkts.

Menü