Wählen Sie das beste Media für Marketing Ihre Small Business

das beste Media-Fahrzeug Auswahl für Ihr kleines Unternehmen Werbung kann ein Haar ziehen Erfahrung sein. Sie können jedoch leicht Ihr kleines Unternehmen Marketing-Botschaft an Ihre Zielgruppe durch eine sorgfältige Planung von Anzeigen und effektive Nutzung der Medien zur Auswahl vermitteln, und immer noch die meisten der Haare halten.

Zurück in den Tag, wählte Werbetreibende aus drei TV-Netze, ein paar lokalen Markt AM-Radiostationen und eine einzige Heimatstadtzeitung. Da die heutigen Inserent Gesichter zusätzliche Möglichkeiten, wie Kabel-TV-Sender, Dutzende von Radiostationen in die kleinsten Marktgebiete, 7500 Verbraucherzeitschriften (und weitere 7.500 Online-Magazine), zahlreiche alternative Zeitungen, und ständig entstehen Online-Werbemöglichkeiten, die Platzierung von Anzeigen manchmal fühlt sich an wie eine Rolle der Würfel.

Die nächsten beiden Abschnitte helfen zu Ihren Gunsten mit einem Überblick über die heutigen Werbekanäle und Beratung über die Chancen kippen, wie die besten Fahrzeuge für Ihre Werbebotschaften zu wählen.

Small Business-Media-Werbung Entscheidungen

Marketing-Kommunikation werden in eine von zwei Arten geliefert:

  • Massenmedienkanäle, die gleichzeitig viele Menschen erreichen.

  • One-to-One-Marketing-Tools, die Menschen einzeln erreichen, in der Regel durch direkte Post oder E-Mail.

Wenn Menschen über Medien sprechen, dann ist es in der Regel Massenmedien sie zu sprechen sind, die traditionell in drei Kategorien eingeteilt wurde, mit einer neuen Kategorie zuletzt hinzugefügt:

  • PrintmedienInklusive Zeitungen, Zeitschriften und Printverzeichnisse:.

  • Rundfunkmedien: Beinhaltet TV und Radio.

  • Outdoor-Medien: Beinhaltet Plakate, Transit Schilder, Wandbilder, und Beschilderung.

  • Digitale Medien: Vor nur wenigen Jahren wurde die digitale Media-Kategorie in der Regel genannt # 147-Neue Medien, # 148-, aber es ist nicht mehr neu, und seine Nutzung, Popularität und Effektivitätssteigerung fast von dem Moment.

    Genau wie der Name schon sagt, enthält digitale Medien alle Medien, die in digitale Daten reduziert ist, die elektronisch übermittelt werden können. Um Ihnen und mir bedeutet, dass Internet-Werbung, Webcasts, Webseiten, mobile und Textanzeigen und interaktive Medien, einschließlich Social-Media-Netzwerken.

Jede Masse-Media-Kanal verfügt über einen eigenen Satz von Attributen und Erwägungen, die in dieser Tabelle zusammengefasst.

Medien Vergleiche
Media ChannelVorteileÜberlegungen
Zeitungen, die eine breite und geographisch-targetedmarket erreichenBeteiligen Sie kurze Fristen und Low-Cost-AnzeigenproduktionSie zahlen den gesamten Kreislauf zu erreichen, auch wenn nur ein Ihrer Aussicht Profil portionfits
Zeitschriften, die Zielmärkte zu erreichen, dass sharecharacteristics und InteressenGut für Bewusstsein und Glaubwürdigkeit durch strongvisual Präsentationen EntwicklungErfordern lange Vorausplanung und kostspielig produktions- Anzeigen areviewed über lange Zeiträume
Verzeichnisse, die die Menschen zum Zeitpunkt der purchasedecisions erreichenIn zunehmendem Maße verfügbar kostenlos in digitaler Versions- gut forprompting Auswahl über nicht börsennotierten KonkurrentenDruckversionen sind unmöglich zu aktualisieren zwischen Ausgaben andincreasingly durch digitale Verzeichnisse verfinstert
Radio, die gezielt das lokale Publikum erreicht (wenn they'retuned in)Die Kosten sind negotiable- oft gut für den Bau sofort interestand AntwortSie müssen Anzeigen Luft wiederholt listeners- Airtime zu erreichen ist mostexpensive wenn die meisten Menschen in abgestimmt sind
TV, die ein breites Publikum von gezielten Zuschauern erreicht (ifthey're abgestimmt)Gut produziert Anzeigen reagieren Betrachter Emotionen während buildingawareness und GlaubwürdigkeitDie Produktion von Werbung ist ein großes Publikum costly- erreicht ist teuer-Anzeigen repeatedly- Optionen wie DVD gelüftet werden muss, Tivo und Huluerode Wirksamkeit
Digitale Medien, die Menschen auf Abruf über einen beliebigen digitaldevice erreichtErmöglicht Zwei-Wege-Kommunikation mit Kunden- ermöglicht convergenceof Inhalte durch die Verknüpfung unter den digitalen sources- niedrigen cashinvestmentBenötigt Targeting von Kunden und Keywords und einer significanttime Investitionen zu schaffen, zu überwachen und Online-Interaktion visibilityand bewerten

Entscheiden Sie, welche Medien nutzen, Ihr kleines Unternehmen auf den Markt

Ihre Medienoptionen sind scheinbar unendlich, aber Ihre Zeit und Budget sind es nicht. Also, bevor Medien Vorschläge für eine gegebene Kommunikation oder Kampagne unter Berücksichtigung, die folgenden Fragen beantworten:

  • Was wollen Sie diese Marketing-Anstrengungen zu erreichen?

    Wenn Sie generell entwickeln wollen, weitreichende Bewusstsein und Interesse, verwenden Massenmedienkanäle, die eine breite und allgemeine Markt erreichen. Wenn Sie sich für gezielte Online-Kommunikation und Direct-Mail oder andere One-to-One-Kommunikationstools Eins-zu-eins mit gezielten Interessenten, Bypass-Massenmedien zu sprechen.

  • Wo wollen die Menschen, die Sie wiederum für Informationen zu erreichen?

    Wenn es darum geht ad Raum und Zeit zu kaufen, versuchen, all-inclusive zu sein, ist ein Bankrott Satz. Je genauer Sie Ihre Perspektive definieren, desto genauer können Sie bestimmen, welche Medien diese Person verwendet und daher die Medienkanäle Sie für Ihre Marketing-Programm in Betracht ziehen sollten.

    Im Zweifelsfall Kunden fragen, wie sie gerne mit Marketing-Botschaften zu erreichen. Fragen Sie, ob sie die lokale Zeitung, tune in den lokalen Radiosender, oder Mitteilung Transit oder Outdoor-Anzeigen lesen. Fragen Sie, ob sie Social-Media-Netzwerke verwenden sind und welche. Fragen Sie, ob sie mögen oder nicht mögen Werbebotschaften per SMS oder E-Mail versendet.

    Im Gespräch direkt mit den Kunden ist Ihr großer Vorteil als ein kleines Unternehmen. Fragen Sie direkt, wenn Sie können oder die kostenlose Umfrage-Tools zur Verfügung, durch Websites verwenden wie Survey und Zoomerang abzufragen Kunden.

    Durch die Suche nach den Mediengewohnheiten der etablierten Kunden aus, erhalten Sie eine gute Vorstellung von den Mediengewohnheiten Ihrer potenziellen Kunden, weil sie wahrscheinlich ein sehr ähnliches Profil entsprechen. Nachdem Sie sind klar, wer Ihre Kunden sind und wie sie Medien nutzen, werden Sie wissen, welche Medienkanäle zu zielen.

  • Welche Informationen wollen Sie vermitteln, und wann Sie es vermitteln wollen?

    Seien Sie klar über Ihre Nachricht Dringlichkeit und Inhalt, und dann Ihre Ziele mit Media-Kanäle entsprechen. Beispielsweise:

  • Wenn Sie ein Angebot mit einer engen Frist zu fördern sind, wie zum Beispiel eine einwöchige besonderes Ereignis, wollen Sie natürlich zu steuern weg von monatlichen Zeitschriften, die im Umlauf sind, lange nachdem Ihr Angebot ist Geschichte.

  • Wenn Sie Ihr Produkt in Aktion zeigen wollen, können Sie Videomaterial in TV-Spots oder auf Ihrer Website oder YouTube-Kanal verfügen, auf die Sie Kunden, indem Sie den Link in Ihren Werbematerialien, Anzeigen und Social-Media-Beiträge führen kann.

  • Wie viel Geld ist in Ihrem Media-Budget?

    Legen Sie Ihr Budget, bevor Sie Ihre Medien-Kauf planen. Dadurch zwingt Sie mit Ihren Medien zur Auswahl, realistisch zu sein und spart Ihnen eine enorme Menge an Zeit, weil Sie zu Medien Verkaufsgespräche für Ansätze nicht hören müssen, die außerhalb Ihres Budgets Bereich liegen.

Menü