Wie der Kunde mit Social CRM zur Beeinflussung

Um moderne Kunden mit Social CRM zu beeinflussen, haben Sie Kunden zu geben, was sie wollen. Denken Sie daran, die soziale Kunde ist mit dem Wissen ermächtigt. Relevanz stellt den Schlüssel für diese Verbraucher zu beeinflussen.

Beachten Sie, dass rund 84 Prozent der Fans der Facebook-Seite sind bereits auf dem aktuellen oder früheren Kunden. Dies wird Ihnen helfen, Ihre soziale Botschaften ein relevanter Ansatz Handwerk. Erste Kunden Ihre Inhalte Bedürfnisse zu teilen Ihr Ziel sein, nicht zu versuchen, sie zu ordern. Ja, Sie können auf Facebook verkaufen, aber Ihre Bemühungen hohl scheinen die soziale Natur des Standortes gegeben.

Qualität über Quantität klingt richtig mit allem, was über Facebook. Mit hundert engagierte Fans wiegt mehr als 1.000 Fans, die nie Ihre Inhalte teilen oder zu Ihrer Seite zurückzukehren.

Die Bereitstellung relevanter Inhalte auf Ihre Fangemeinde wird der einzige Weg sein, um sie zu mobilisieren, um Ihre Marke zu ihren Freunden zu sprechen beginnen. Social CRM wird über die Gespräche der Verwaltung - nicht über den Kunden zu verwalten. In der neuen Welt von Social CRM ist der Kunde verantwortlich. Kundenorientierte Strategien wird Ihre einzige Hoffnung für ein Gespräch zu beeinflussen, die tatsächlich Ihre Marke zugute kommt.

Wissen Sie, warum Menschen zu teilen

Mund-zu-Mund Nicken auf Social-Networking-Sites zu erstellen starke Umwandlung Chancen, aber nur ein sehr kleines Segment Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen auf Facebook interagieren. Facebook empfiehlt dem Ziel, 10 Prozent Ihrer realen Kunden in Facebook-Fans zu konvertieren.

Obwohl diese Zahl niedrig erscheint, denken Sie daran, es ist über die Qualität nicht Quantität. Sie müssen sich daran erinnern, was Ihr Unternehmen Stellen gegen sind. Ihre Status-Updates fallen in eine Zeitleiste der Facebook-Nutzer neben Updates von ihrer Mutter, Bruder, Schwester, Tochter und bester Freund. Die Beziehungen mit den Menschen sind wahrscheinlich tiefer zu laufen, als bei jedem Geschäft oder einer Marke.

noch einmal daran erinnert, alle Dinge in einem Social CRM-Strategie muss kundenorientiert bleiben. Sie haben die Verbraucher zu geben, Inhalte, die die tiefen Verbindungen der persönlichen Beziehungen Rivalen, die sie ziehen Social Media in erster Linie zu verwenden. Es macht sie etwas fühlen, und fühlen sich stark genug, dass sie andere wollen es sehen.

Erstellen Sie Inhalte, die Menschen teilen möchten

Verwenden Sie Ihre eigene persönliche Erfahrung auf Facebook, Twitter und anderen sozialen Netzwerken macht Ihr Publikum Motivationen scheinen weniger mystisch oder geheimnisvoll betrachten. Du bist ein Verbraucher auch. Tippen Sie in Ihre eigenen Gewohnheiten zu wissen, warum anderen teilen. Hier sind ein paar Fragen, sich zu fragen, die helfen Anteil würdigen Inhalt erzeugen kann:

  • Welche Inhalte haben Sie überzeugend genug zu teilen gefunden?

  • Was motiviert Sie Aktion auf einem Posten zu übernehmen?

  • Was reizt Sie am meisten auf Social Media-Plattformen?

  • Welche Arten von Austausch und kommentieren Aktionen sind Sie höchstwahrscheinlich auf Social Media-Plattformen zu nehmen?

Interaktive Inhalte eignet sich für, na ja, Interaktion. Motivieren Sie Ihre Fans, Anhänger und Abonnenten mit Inhalten zu interagieren und dann Aktie ist eher mit Fotowettbewerbe, Videos, Umfragen und Fragen - Inhalte, die ihnen etwas fühlt. Geben Sie ihnen ein gutes Geschäft und sie ermutigen, sie zu teilen oder sogar incentivize ihnen, dies zu tun. Wir haben gesagt, das ist, warum sie suchen, so erfreuen sie mit dem, was sie wollen.

Teilen Sie die Empfehlung

Wenn Facebook-Nutzer zunächst wie Sie auf Ihrer Seite, können Sie sie auffordern, Ihre Seite, um ihre Freunde zu empfehlen. Das gleiche gilt mit Facebook Ads und andere Inhalte. Wenn Sie eine Empfehlung erhalten, die sie mögen Sie. Sie mögen Sie wirklich!

Eine Empfehlung ist eine hohe Form - wenn nicht die höchste - der gewünschten Gesten von einem Facebook-Fan. Es erfordert die Berücksichtigung und bedeutende Aktion seitens des Benutzers.

Ein Klick Wie auf einer Facebook-Seite oder Anzeige ist relativ mühelos. Wissen Sie, wie viele Seiten auf Facebook gemocht? Werfen Sie einen kurzen Vermutung, ohne hinzusehen, und dann Ihre Vermutung der tatsächlichen Anzahl vergleichen. Die Chancen stehen gut, es ist weit mehr als Sie ahnen, und das ist wahr für die meisten Verbraucher. Der durchschnittliche Facebook-Benutzer mag etwa 80 Seiten. Ein Klick Wie einst ist einfach. Das Engagement und Empfehlung ist viel schwieriger.

Wie viele von diesen Seiten haben Sie Ihren Freunden empfehlen (oder sogar in den letzten sechs Monaten besuchen)? Empfehlungen Austausch nimmt zusätzliche Schritte und Mühe und deutet auf eine tiefere Ebene des Eingriffs. Ihr Inhalt hat ziemlich überzeugend zu sein, diese Geste zu entlocken. Denken Sie daran, wenn Messaging Crafting.

Menü