Lead-Generierung durch Social Media: den Austausch von Inhalten

Social Media bietet Unternehmen die ideale Plattform, ihr Know-how in einer persönlichen, menschlichen Art und Weise zu teilen. Und weil die Natur der sozialen Medien selbst Sharing gut zum Inhalt verleiht, können Sie den Zugriff auf die Netzwerke Ihrer Anhänger durch einen Schwerpunkt auf Peer-to-Peer-Einfluss-Marketing erhalten.

Eine aktuelle Studie von Nielsen zeigte, dass nur 33 Prozent der Käufer glauben, was eine Marke über sich selbst zu sagen hat, weil die Leute Marke-to-Käufer-Kommunikation als Werbung anzuzeigen. Wenn jedoch ein Käufer von einem Peer wertvollen Einblick bekommt, er ist viel wahrscheinlicher, Aufmerksamkeit zu schenken. Durch den Austausch von wertvollen Inhalten auf sozialen Kanälen, können Sie die Kraft der Peer-to-Peer-Kommunikation und Mundpropaganda zu erschließen.

Gemeinsame Nutzung auf Social Media und die Nutzung der Kraft Ihrer Gefolgsleute Sharing-Netzwerk hat erhebliche Vorteile, wie zum Beispiel

  • Erhöhte Marke Authentizität

  • Generieren einer Führung zu niedrigen Kosten

  • Mehr Vertrauen

  • Erhöhte Netzwerkreichweite

  • Der Zugang zu neuen Möglichkeiten

Die Zeit, auf Social-Media-Sharing können beeindruckende Lead-Generierungs-Ergebnissen führen. Fünf goldene Regeln des Social Media Marketing, die Sie im Auge behalten sollten, wenn Sie Ihre Kampagnen zu entwickeln beginnen:

  • Nehmen Sie sich nicht zu ernst. Social Media ist über soziale Wesen, und das bedeutet, Sie brauchen eine gute Persönlichkeit zu haben, um auf Ihre Marke sympathischer machen, so dass die Leute wollen, Ihnen zu folgen.

  • Haben große Inhalte und gute Angebote. Ohne gut produziert, ansprechende Inhalte, alle Taktiken, die Sie verwenden, wird höchstwahrscheinlich scheitern.

  • Sie benötigen einen starken Call-to-Action (CTA). Eine starke CTA ist ebenso wichtig in Ihrer Social-Media-Strategie, wie überall sonst. Seien Sie klar, was Sie Ihr Publikum wollen nach dem Konsum Ihre Inhalte oder Eingriff mit Ihrer Marke zu tun.

  • Fügen Sie immer Wert. Am Ende des Tages, wenn Sie nicht Ihre Interessenten und Kunden eine Art von Wert bietet, tun Sie nicht Ihre Aufgabe, und Social Media wird letztlich nicht führt fahren.

  • Social Media ist ein Zwei-Wege-Straße. Niemand mag sich reden an. Ja, können Sie Ihre Nachricht senden, aber denken Sie daran, die Kommunikation in beide Richtungen offen zu halten. Bei Kontaktaufnahme reagieren immer schnell und aufrichtig. Seien Sie sicher, dass Ihre Messaging zu mischen und eine Kombination von Inhalten und Angeboten nutzen.

Unter Verwendung der 4-1-1-Regel

So was sollten Sie auf soziale Kanäle teilen? Sie brauchen eine gute Mischung aus Bildungs- und Werbeinhalte zu haben. Sie können die 4-1-1 Regel verwenden zu bezeichnen, was auf soziale Kanäle geteilt werden sollten. Das 4-1-1-Regel wurde von TippingPoint Labs und Content Marketing Institute Gründer Joe Pulizzi populär und wurde zunächst auf Twitter zu verwenden erstellt.

Die Regel besagt, dass "Für jede eigennützige tweet, sollten Sie eine relevante tweet retweet und was am wichtigsten ist, vier Stücke von relevanten Inhalten von anderen geschrieben teilen." Nun, Sie müssen nicht genau folgen. Die entsprechenden vier Stücke von Inhalten können von Ihrem Unternehmen geschrieben werden. Es ist in Ordnung, Ihre eigenen Inhalte, so lange zu teilen, wie diese Stücke Bildungs ​​sind. Außerdem wollen Sie die Menschen Formulare für Ihre Inhalte Stücke zu füllen, so ist dies von entscheidender Bedeutung. Denken Sie daran, im Frühstadium führt nicht füllen Formulare ein Datenblatt zu erhalten, wenn sie nie über Ihre Firma gehört haben, so sie wertvolle Inhalte bieten fordert sie auf, ihre Informationen zu teilen.

Die 4-1-1 Formel kann leicht an jedes der sozialen Netzwerke angewendet werden. Als ein Beispiel, sagen Sie für eine Vitamin-Unternehmen zu arbeiten und sind für den Tag Ihrer Social-Media-Redaktionsplan zu erstellen. Ihre Beiträge wie folgt aussehen könnte:

Post 1: Werbeartikel. Informationen über unser Wochenende 30-Prozent-off Frauen Vitamine Verkauf.
Beitrag 2: Relevante Inhalte von anderen. Retweet oder einen Artikel teilen aus Die New York Times auf die Bedeutung, jeden Tag ein Multivitamin- zu nehmen.
Post 3: Bildungsinhalte von einem angesehenen Industrie Vordenker. Ebook auf die richtige Mischung von Vitaminen während der Schwangerschaft.
Post 4: Bildungsinhalte von Unternehmen. Infografik auf die Steigerung der Vitamin-Aufnahme seit 2007.
Beitrag 5: Bildungsinhalte von Unternehmen. Blog-Post auf die besten neuen Vitamine für das Jahr 2014.
Beitrag 6: Bildungsinhalte von Unternehmen. Ebook auf, welche Zutaten in Ihre Vitamine zu suchen.

Erstellen von ansteckenden Inhalt

Damit Ihre Inhalte auf sozialen Kanälen Zufrieden und geteilt werden, hat es ansteckend zu sein - Spaß, interessant und gemeinsam nutzbare. Sie werden nicht sehr weit eine wahre soziale Folgenden zu schaffen, wenn alles, was Sie selbst Werbeartikel veröffentlichen ist. Warum sollte jemand alle in ihrem Netzwerk zu sagen wollen, dass Ihr Unternehmen einige zufällige Preis gewonnen? Trotz allem, was Sie vielleicht denken, wahrscheinlich würde sie nicht. Aber was würde sie teilen? Vielleicht ein Spaß meme, die Sie erstellt Ihr neues ebook oder eine Ankündigung eines Wettbewerbs zu fördern, die Sie hosten.

Der Schlüssel zur effektiven Lead-Generierung auf soziale Kanäle ist eine solide soziale folgenden. Die Menschen werden nicht zu füllen Sie Ihre Formulare auf soziale Kanäle versucht sein, wenn Sie nicht interessant etwas veröffentlichen werden.

Aber was tut Arbeit auf soziale Kanäle? Inhalte, die visuelle, interaktive ist, und oft amüsant fordert die Menschen auf, zu teilen zu suchen, und die Interaktion mit dem Inhalt. Je mehr Menschen, die interagieren und Ihre Inhalte teilen, desto mehr führt Sie bekommen können.

Eine große soziale Beitrag für Lead-Generierung hat die folgenden Eigenschaften:

  • Zwingende Messaging

  • Ins Auge fallend Visuals

  • Messe-Publikum Anklang und gemeinsame Benutzbarkeit

  • Eine klare CTA

  • Ein Ton, der Persönlichkeit vermittelt

Menü