Tipps für Schriftarten für Gedruckte Marketingmaterialien Wahl

Unabhängig von der Größe Ihrer Kampagne, Schriften helfen Sie gedrucktes Material zu integrieren, die Print-Werbung sowie E-Broschüren, Websites enthalten können, und vieles mehr, in Marketing-Plan Ihres Unternehmens. Selbst wenn Sie ein sehr kleines Unternehmen sind, können Sie die Auswirkungen auf Kunden (sowohl aktuelle als auch potenzielle) machen mit professionell aussehende gedruckte Kommunikation, die das Image Ihrer Marke und die allgemeine Marketing-Botschaft zu verstärken.

Auswählen einer Punktgröße

Wenn Designer und Drucker sprechen über Schriftgrößen, sie bezogen auf eine traditionelle Maß für die Höhe der Buchstaben (basierend auf den höchsten und niedrigsten Teile der größten Buchstaben). Eins Punkt entspricht etwa 1/72 Zoll, so dass ein 10-Punkte-Typ ist 10/72 von einem Zoll hoch, am meisten.

Sie haben wahrscheinlich nie einen Charakter mit einem Lineal gemessen. Sie müssen nur wissen, dass, wenn die Buchstaben für eine einfache Lesung zu klein erscheinen, dann müssen Sie auf ein paar Punkte, um die Schriftart stoßen. Zehn-Punkt-Typ ist die kleinste Größe, die Sie für Körper Kopie verwenden können, aber Sie können 11- oder 12-Punkt für Broschüren verwendet werden soll, vor allem, wenn Sie Ihre Leser sind im mittleren Alter oder älter.

Das Auge kann nicht einfach zwischen Schriftarten unterscheiden, die nur ein oder zwei Größen auseinander, so geben Sie einen größeren Sprung als die zwischen Körper zu kopieren und subhead oder subhead und Überschrift zu unterscheiden.

Zum Beispiel, wenn Sie Ihren Körper Kopie in 10-Punkt Times New Roman gesetzt ist, müssen Sie Subheads mindestens zwei Stufen (Schritte definiert werden durch Standardpunktgrößen einzustellen: 9, 12, 14, 16, 18, 24, 36, und 48, obwohl in Zwischengrößen können auch verwendet werden).

Mit Hilfe von (nicht zu missbrauchen!) Kostenlose Fonts und Schriftarten

Sie können eine Vielzahl von Quellen von freien Schriftarten finden, die größte ist, bei weitem, Google Fonts. Kostenlose Schriftarten entstand, weil unter Verwendung von proprietären, wie Times New Roman und Helvetica, eine enthält (ziemlich bescheiden) Kosten. Wenn Sie alle unnötige Kosten zu vermeiden wollen, gehen Sie vor und stellen Sie Ihre Drucksachen oder Web-Banner mit einer freien Schrift, aber nicht nur etwas Neuheit holen und denke, es ist gut zu lesen wird.

Im Folgenden sind einige Google-Schriftarten, die durchaus plausibel sind:

  • Open Sans

  • Alt Standard-TT

  • Volkorn

Red Hat, Inc., führte eine Reihe von Open-Source-Fonts unter dem Markennamen Befreiung, die ganz hervorragende Möglichkeiten für alle beschäftigen sich mit Gebühren und Beschränkungen im Zusammenhang mit traditionellen gekaufter Schriften.

Die Befreiung Linie von Schriften umfasst Sans (sub in für Arial und Helvetica), Serif (ein guter Ersatz für Times New Roman) und Mono (ähnlich Courier). Sie können diese Schriftarten im Internet oder in gedruckter Form, ohne Einschränkung (zum Herunterladen benutzen bei fedorahosted.org/liberation-fonts).

In jüngster Zeit sind einige Designer über die Google Croscore Schriftarten schwärmte. Sehen Sie, was Sie Ihren Drucker oder Web-Designer empfiehlt, wenn Sie sich nicht sicher sind, was die beste Schrift Produkt für Ihre Bedürfnisse ist, aber wissen, dass, auch mit all den neuen (und manchmal auch kostenlos) Optionen, die grundlegenden Schriften-Designs immer noch wichtig, und Schriftarten, Mimik Times New Roman, Arial und Helvetica sind immer noch eine ausgezeichnete Wahl für ihre klassische Lesbarkeit betrachtet.

Menü