Companion Inhalt aus dem E-Book Verbesserung Ihrer Golf Swing In A Day For Dummies

Sie sehen Golfprofis erstaunliche Schaukeln jedes Wochenende machen, und Sie wollen zu schwingen, wie sie es tun. Aber können Sie? Ja! Wenn Sie eine andere Person die Schaukel lange genug studieren und dann üben, was Sie beobachten, auch Sie können wie die Profis schwingen.

Sportwissenschaft unterstützt auch diesen Ansatz. Forschung deutet darauf hin, dass gerade jemand eine Aktion ausführen kann fast so hilfreich sein, wie es selbst zu tun. Es aktiviert # 147-Spiegelneuronen # 148- im Gehirn, die Ihnen helfen können imitieren die Aktion. Als er noch ein Kind war, verbrachte Tiger Woods viele Stunden seines Vaters Golfbälle schlagen beobachten - und als Tiger seinen ersten whacks nahm mit einem Cut-down-Club, er hatte schon einen ziemlich guten Schwung.

Phil Mickelson kann ein noch besseres Beispiel sein. Ein natürliches Recht, Hander, die mindestens 18 Monate alt war, als er seinen Vater begann zu imitieren, Phil gespiegelt wahrsten Sinne des Wortes, was er sah - von Lefty geschwungen!

Egal, was Ihr Können, können Sie durch die Beobachtung gute Spieler zu verbessern. Schauen Sie sich diese Tipps:

  • Beginnen Sie, indem Sie Ihre Ziele zu identifizieren. Wollen Sie das Spiel der großen Bomber, Jungs wie Davis Love III, Bubba Watson und Dustin Johnson, der regelmäßig sprengen Laufwerke über 300 und sogar 350 Meter zu emulieren? Oder wollen Sie die Kurzspielexperten, wie all-time große Walter Hagen und Tour-Veteran Brad Faxon zu folgen? Phil Mickelson ist lang vom Tee und hat eine große lob Keil. Tiger Woods, von seiner besten Seite, tut alles gut.

  • Achten Sie darauf, mit einigen der gleichen Eigenschaften für die Spieler, die Sie haben. Suchen Sie nach Ähnlichkeiten in der Körpergröße, Geschwindigkeit und Form des Swing.

  • Kopieren Sie jemanden, dessen Schwunggeschwindigkeit ist ähnlich wie bei Ihnen. Vielleicht schwingen Geschwindigkeit Ihr Dämon ist. Kopie von jemand Sie nicht nur, weil man sie bewundern. Das Tempo, das Sie für die Sie verwenden, sollte so natürlich wie Tour Golfer Schaukeln für sie sind. Kopieren Sie ein Profi, der bei etwa der gleichen Geschwindigkeit schwingt Sie tun.

    Im Laufe der Jahre, Ben Crenshaw, Nancy Lopez, und Jay Haas haben langsamen Schaukeln angezeigt. Ernie Els hat eine sirup glatte Bewegung, die beim Aufprall großer Kraft aufbaut. Jack Nicklaus, Sam Snead und Annika Sorenstam alle gewann mit mittelschnellen Schaukeln. Ben Hogan, Lanny Wadkins und Tom Watson schwang schnell.

  • Beachten Sie, wie die Haltung der berühmten Spieler beeinflussen nicht nur, wie sie spielen, sondern auch, wie viel sie das Spiel genießen. Arnold Palmer war ein Meister der Spezialschläge und ein kühner Golfer. Andere gewagte Spieler gehören Mickelson und Irlands Rory McIlroy. Fred Funk ist ein Champions Tour Fan-Liebling, dessen Liebe für das Spiel ist ansteckend.

    Am anderen Ende des Spektrums Haltung, finden Sie Ben Hogan, ein Perfektionist, der nicht auf andere Spieler übergeben, sondern nur auf die yips. Andere Perfektionisten sind Jack Nicklaus, Tom Watson, Annika Sorenstam, und viele der asiatischen Spieler LPGA Tour so gut, auf der heutigen - harte Arbeiter wie Jiyai Shin und Song-Hee Kim von Südkorea und Japan Ai Miyazato.

  • Lernen Sie aus den Fehlern anderer unter Druck zu machen. Nur nicht diejenigen Spiegel!

Wen auch immer Sie wählen, im Auge zu emulieren, halten, dass Golf ist ein Spiel der Individualist ist. Sie können Ihre eigenen Facetten der großen Spieler Stile oder entwickeln mischen und anzupassen - was auch immer funktioniert für Sie.

Menü