Companion Inhalt aus dem E-Book Verbesserung Ihrer Golf Swing In A Day For Dummies

Guter Rhythmus in Ihren Golfschwung nicht einfach passieren. Sie müssen den Ton für Ihren Schwung mit Ihrem waggle einzustellen. EIN wackeln ist eine Bewegung mit den Handgelenken, in denen die Hände ziemlich stabil über den Ball bleiben und der Schlägerkopf bewegt einen oder zwei Fuß, als ob die Schaukel Start zurück.

bild0.jpg

den Club waggling dient drei Hauptziele:

  • Wackeln ist eine Probe der entscheidende Öffnung Segment des Aufschwungs. Wenn Sie eine waggle verwenden, müssen Sie nicht direkt in den vollen Schwung zu springen, ohne auf das Gefühl dafür zu gewöhnen.

  • Wackeln kann den Ton für das Tempo der Schaukel. Mit anderen Worten, wenn Sie einen kurzen, schnellen Schwung haben, stellen Sie kurz, schnell wackelt. Wenn Sie Ihren Schwung des langen und langsamen Sorte ist, machen lange, langsame wackelt. Sei ehrlich zu Ihrem Stil.

  • Im Golf wollen Sie nicht von einer statischen Position zu starten. Sie benötigen einen Anlauf Schwung aufzubauen und Ihren Schwung zu halten, von einer plötzlichen, ruckartig Anfang aussteigen. den Schlägerkopf waggling löst Verspannungen und führt die Bewegung in Ihr Setup.

Die waggle ist eigentlich die zweite-to-letzte, was Sie tun, bevor der Rückschwung beginnt - das letzte, was ist Ihr Swing-Trigger. Ein Swing-Trigger kann jede Art von Bewegung sein. Zum Beispiel schlurft 1989 British Open Champion Mark Calcavecchia seinen Füßen. Gary Player, der Gewinner von neun großen Meisterschaften, tritt sein rechtes Knie in Richtung der Kugel. Eine leichte Drehung des Kopfes nach rechts ist Jack Nicklaus Cue seinen Schwung zu starten. Ihr Swing-Trigger ist bis zu Ihnen. Tun Sie, was Sie befreit, um den Verein weg vom Ball. Erstellen Sie den Fluss!

Menü