Die Suche nach der Richtung des Windes

Die Welt des Segelns dreht sich um den Wind. Ihr Boot kann nicht überall ohne Wind gehen (es sei denn, Sie den Motor anwerfen, die an dieser Stelle, Betrug wäre).

Menu

Aber bevor Sie auf das Meer hinaus fahren, müssen Sie die Sicherheit im Auge zu behalten. Ob Sie ein altes Salz oder ein Anfang Seemann, wird sicher auf dem Boot ein integraler Bestandteil der Sport zu genießen. Denken Sie daran, dass kein Seemann sollten unter Bedingungen ausgehen, dass seine oder ihre Fähigkeit, nicht überschreiten. Ein Anfänger erste Segel soll in Licht sein, um Windverhältnisse in geschützten Gewässern moderieren. Darüber hinaus ist die beste und sicherste Weg Segeln zu beginnen ist der Unterricht von einem erfahrenen und qualifizierten Person zu nehmen. Wie Sie in Erfahrung wachsen, können Sie Ihre Grenzen erweitern.

Die Beurteilung der Richtung des Windes ist von größter Bedeutung für einen Seemann. Die Richtung des Windes ist eines Seemanns North Star, das Zentrum seines Segelboot des Universums. Wo er geht, wie er trimmt seine Segel, ob die Fahrt nass oder trocken ist, schnell oder langsam - all dies hängt von Wind und seine Richtung.

Der Wind ändert sich die ganze Zeit, und Ihre Fähigkeit, in der Windgeschwindigkeit genau zu erfassen und Veränderungen Richtung ist die wertvollste Fähigkeit, die Sie an Bord eines Segelboot zu bringen. Ihre Sensibilität und das Bewusstsein für den Wind zu erhöhen ist der erste Schritt, ein Seemann zu werden.

Fühlen Sie den Wind

Der beste Weg, um den Wind zu verfolgen ist einfach, es zu fühlen. Ihr Körper, vor allem Ihr Gesicht, kann die genaue Richtung des Windes spüren, wenn man es einfach lassen. Hier ist wie:

Schließen Sie die Augen und schalten Sie Ihr Gesicht, bis Sie denken, dass der Wind direkt auf Sie weht. Drehen Sie den Kopf leicht hin und her, bis Sie spüren, dass der Wind über jeder Seite des Gesichts ebenso hart bläst, und die "Sound" des Windes ist das gleiche in jedem Ohr.

Practice "Gefühl" der Wind, wann immer Sie können. Der Wind kann Richtung und Stärke halten verschieben. Ein Schlüssel zum Segeln aufhält bewusst die Änderungen des Windes.

Mit anderen Hinweisen, um den Wind zu finden

Neben den Wind fühlen, können Sie sich umschauen und sehen Hinweise auf die Richtung des Windes. Eine Fahne oder Windfahne auf einem Mast kann die Windrichtung zeigen, und so kann ein Flattern Segel, die Wellen in den Wind wie eine Fahne. Auf dem eigenen Boot, kurze Stücke Garn oder Kassette an die gebunden Wanten, der Draht Rigging den Mast unterstützen, kann wichtige Informationen über die Richtung des Windes liefern. Auch für Segelboote im Gange sind oder vor Anker Boote, die (außer bei starker Strömung) am Wind zeigen. Eine andere Möglichkeit, die Windrichtung zu sehen ist auf den Wellen auf dem Wasser zu suchen. Beobachten Sie die Bewegung eines dunkleren Flecken des Wassers durch einen Windstoß verursacht. Möwen stehen in den Wind, und die Kühe ihre Hintern in den Wind zeigen - aber es sei denn, Sie sind neben einem Bauernhof, dieses bisschen Trivia Segeln ist wahrscheinlich nutzlos.

Nachdem Sie gewinnen mehr Erfahrung, sind Sie auch in der Lage, die Windgeschwindigkeit zu beurteilen, durch Blick auf das Wasser. Zum Beispiel Schaumkronen beginnen in der Regel bei 12 Knoten auf den Wellen der Windgeschwindigkeit zu bilden. Die Möglichkeit, die Windstärke zu messen ist wichtig für die Sicherheit, weil Anfang Segler an Land fahren sollte, wenn der Wind über 12 Knoten ist (es sei denn, Sie einen Ausbilder an Bord haben).

Wenn Sie sich durch die Seil überwältigt immer zu ziehen und was ein Stück Ausrüstung zu nennen, Entspannen Sie sich und nur das Gefühl der Wind auf Ihrem Gesicht. Ein Matrose der Welt dreht sich um den Wind, und du bist immer ein Matrose.

Menü