Mountainbike an den 2012 London Olympischen Sommerspiele

Die Mountainbike-Wettbewerb bei der 2012 London Olympischen Sommerspiele findet über zwei Tage. Die 30 Frauen Athleten konkurrieren am 11. August, und die 50 Männer am 12. August konkurrieren statt Dieser Wettbewerb ist eigentlich nicht in London-, wird es Platz in Hadleigh Farm in Essex nehmen.

Menu

Der Kurs in Essex ist 4,7 Kilometer lang und hat einen Höhenunterschied von 172 Metern mit jeder Runde. Jedes Rennen beginnt mit einem Startschleife von 441 Metern. Die Höhenunterschiede, die felsigen Gelände und gefährlichen Abfahrten machen Berg eine anspruchsvolle Sportart Radfahren sowohl für die Fahrer und die Ausrüstung.

Mountainbiken seit 1996 nur einen Teil der Olympischen Sommerspiele gewesen ist, aber wenn man bedenkt die ersten WM-Wettbewerb im Jahr 1990 stattfand, gewann die Sport Popularität sehr schnell.

Die Welt der Wettbewerber Ranking ist wichtig, weil alle Fahrer zusammen beginnen, aber sie sind ausgesät (an der Startlinie platziert) entsprechend ihrer Weltrangliste. Jedes Land kann drei Männer und zwei Frauen in den Rennen ein.

Reiter schließen eine Reihe von Runden, und die Rennen über 1-1 / 2 Stunden dauern. Der erste Fahrer die Ziellinie zu überqueren ist die Goldmedaille ausgezeichnet.

Beamte beobachten den Beginn und das Ende der Rennen und sind an den technischen und Futterstationen. Sie sorgen für die Athleten an die Regeln und Vorschriften für die eigene Sicherheit und die der die Zuschauer.

Mountainbikes, eine Verlängerung der Reiter

Da der Kurs kann so hart sein, beide auf Motorräder und Fahrer, technische Stationen (die Doppel als Futtermittel / Wasserstationen für die Athleten) entlang der Strecke platziert werden. Athleten sind verantwortlich für ihre eigene Fahrrad Reparaturen. Im Gegensatz zu NASCAR oder andere Autorennen, ist keine Boxencrew zur Verfügung, und es werden keine gelben Flaggen sind für Abstürze ausgegeben.

Flat-Reifen können durch Schlagen Felsen, Banken und so weiter verursacht werden. Sie können so stark sein, das Innenrohr gegen den Rand zu klemmen. Diese werden bezeichnet als Prise wohnungen.

Die Räder selbst langlebig und robust, aber leicht genug sein müssen, um die Fahrer zu ermöglichen, wettbewerbsfähig zu sein. Einige Fahrräder haben keine hintere Aufhängung an all-diese Hardtail Fahrräder Komfort für die Geschwindigkeit opfern. Ein Fahrrad mit den beiden vorderen und hinteren Aufhängung ist ein Voll sus.

Die Ursprünge des Mountainbike

Der allgemeine Konsens scheint zu sein, dass Mountainbiken in Kalifornien in den 1970er Jahren begann. Zu dieser Zeit zwei verschiedene Gruppen von Radfahrern, die Cupertino Riders aus Cupertino, Kalifornien, und eine Gruppe von Marin County, Kalifornien, begann ihre Fahrräder für Reiten und Laufen in unebenem Gelände zu verändern.

Mehrere andere frühere Einzelpersonen und Gruppen können auch diese äußerst beliebte Sportart begonnen zu haben behaupten. Im Jahr 1953 geändert John Findley Scott ein Schwinn Welt Fahrrad für den Offroad-Radfahren und in den frühen 1950er Jahren entwickelt eine Gruppe von Französisch-Fahrer aus dem Velo Cross Club Parisien eine frühe Version des Sports.

Vielleicht ist die faszinierende Geschichte, die Ursprünge der Mountainbike für Kredite, die Buffalo Soldiers mit der ersten Mountainbikes zu entwickeln. Diese Gruppe von afroamerikanischen Soldaten (mit einem weißen Leutnant) modifiziert, um ihre Fahrräder aus Missoula, Montana Yellowstone einen Round-Trip-Reise zu machen. Sie testeten die Fahrräder für den militärischen Gebrauch.

Wenn Sie mehr über Mountainbike wissen wollen, überprüfen die Mountainbike-Seite auf der offiziellen Website der Olympischen Spiele. Für eine vollständige Zeitplan der Olympischen Spiele 2012 Besuche London2012.com.

Menü