Synchronschwimmen an den 2012 London Olympischen Sommerspiele

Einer von nur zwei Sportarten, bei denen nur Olympioniken Frauen konkurrieren Synchronschwimmen Wettkämpfe August 5-10 an der London Aquatics Centre in Olympic Park stattfinden wird. Nur ein Teil des Pools verwendet wird, eine Fläche, die 30 Meter lang, 25 Meter breit und 3 Meter tief. Duette und Team-Wettbewerb: Hundert vier Athleten werden die Medaillen in zwei Veranstaltungen konkurrieren.

Die einzige andere all-Frau Wettbewerb bei den Olympischen Spielen ist die rhythmische Gymnastik.

Acht Länder konkurrieren in den Teams Veranstaltung. Diese Länder sind auf neun Athleten begrenzt, von denen zwei in den Duetten Ereignis konkurrieren während acht in den Teams Veranstaltung konkurrieren. Weitere 16 Länder werden nur in den Duetten Ereignis konkurrieren - und logisch sind sie auf zwei Teilnehmer beschränkt.

Obwohl einige Leute mit Schwimmen alten Hollywood-Film-Musicals mit Frauen in floralen Badekappe, die ersten Olympischen Synchronschwimmen Wettbewerb auftreten können synchronisiert assoziieren nicht, bis die 1984 in Los Angeles Olympischen Spielen. Die ersten Wettbewerbe, jedoch wurden in den 1930er Jahren durchgeführt.

Synchronschwimmen bei den Olympischen Spielen: Das Team-Event

Jedes Team von acht Athleten führt eine technische Routine und eine freie Routine vor zwei Platten der Richter. Die Summe der Punkte bestimmt die Medaillengewinner.

Bei der technischen Routine sucht man Jury bei den erforderlichen Elemente und Execution- insgesamt die zweite Jury die Präsentationselemente wie Choreografie Bewertungen, Schwierigkeiten, und - Sie ahnen es - Synchronisation.

Während der kostenlosen Routine, die technische Jury schaut auf die Schwierigkeit, die Ausführung und die Form der Striche und Bewegungen, und die Synchronisation. Die zweite Jury schaut auf die künstlerischen Elemente einschließlich Musikalität, Präsentation und Choreographie.

Synchronschwimmen bei den Olympischen Spielen: Die Duette Veranstaltung

Während der Veranstaltung Duette konkurrieren die Athleten in zwei Runden. In der ersten Runde, führen sie eine technische Routine und eine vorläufige freie Routine. Auf der Grundlage der kombinierten Noten aus diesen beiden Aufführungen, gehen 12 Duette in die zweite Runde auf, in dem sie in einer freien Routine Finale konkurrieren.

Medaillen vergeben werden, nachdem die Noten aus der technischen Routine in der ersten Runde mit den Noten aus der freien Routine im Finale kombiniert.

Was es zu beachten gilt während des Wettkampfes

Um das Beste aus den Synchronschwimmen Ereignis zu beobachten, sollten Sie einige der gemeinsamen Standpunkte bewusst sein und den Bewegungen und was die Ansager könnten sie nennen.

  • Ein Schneebesen, zum Beispiel, beschreitet Wasser und über Wasser zu bleiben, während Armbewegungen durchführen.

  • Deckwork Bewegungen ist die Anfangs die Konkurrenten durchführen, bevor sie das Wasser, aber nach der Musik beginnt ein.

  • rudern sind Unterwasser-Handbewegungen verwenden, um die Schwimmer ihre Körper bewegen und zu unterstützen.

  • Das zurück Layout in dem eine Position die Sportler halten sich auf der Wasseroberfläche nach oben zeigen und flach, während Ruderern.

Die Richter geben Abzüge für verschiedene Fehler wie die obligatorische Elemente in den technischen Routinen fehlen oder zu lange auf dem Deck nehmen (vor den Pool eintritt).

Um zu leben bis zu seinem Namen, Synchronschwimmen ist alles über die Synchronisation. Alle acht Mitglieder des Teams (oder beiden Konkurrenten im Falle Duette) müssen die Bewegungen ausführen miteinander und mit der Musik synchronisiert bleiben. Unterwasserlautsprecher übertragen die Musik, so dass die Athleten synchron mit der Musik zu bleiben.

Um mehr über Synchronschwimmen lernen Besuche die Synchron schwimmen Seite an Olympic.org. Für eine vollständige Zeitplan der Olympischen Spiele 2012, auf der offiziellen Website, auch auf London2012.com.

Menü