Pferdesport-Veranstaltungen an den 2012 London Olympischen Sommerspiele

Das Reiter (ausgefallener Name für Pferde) Konkurrenz bei den London Olympischen Sommerspiele 2012 besteht aus drei Disziplinen: Dressur, Vielseitigkeit und Springen. Jede dieser Disziplin bietet eine Chance für Team und individuelle Medaillen. Vielseitigkeitsprüfungen stattfinden 28. Juli bis 31- Dressurprüfungen stattfinden 2. August durch 9- und Springprüfungen findet 4. August bis 8. Alle Veranstaltungen in Greenwich Park stattfinden wird dauern.

Über 200 Olympioniken um die Medaillen wetteifern, und im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten, Männer und Frauen konkurrieren miteinander und gegeneinander.

Pferdewettkämpfen während der Olympischen Spiele

Obwohl Dressur eine eigene Kategorie des Wettbewerbs ist, wird es als Teil enthalten, was heißt das Military Wettbewerb und tatsächlich nimmt etwa die Hälfte der vier Tage, um den Wettbewerb zugeteilt. Während der Dressur Teil führen die Reiter und Pferd-Kombinationen für eine Jury, die sie Punkte vergeben, die Strafpunkte umgewandelt werden und sich auf die Cross-Country-Wettbewerb durch.

Die Cross-Country-Wettbewerb ist ein langer Kurs auf 45 Sprünge enthält. Strafpunkte für Zeitstrafen und Springen Fehler ausgezeichnet. Diese Punkte werden in den Dressurstrafpunkte gegeben, um eine Gesamtpunktzahl für jedes Pferd und Reiter-Kombination zu erhalten.

Der letzte Teil der Vielseitigkeitsprüfung springt.

Im Vereinigten Königreich beziehen sich die Briten auf diesen Teil des Wettbewerbs als Springreiten.

Zwei Springen Tests machen diesen Teil der Vielseitigkeitsprüfung. Der erste Test bestimmt die Mannschaft Platz Medaillen. Strafpunkte werden auf Fehler im Springen und Zeitverletzungen ausgezeichnet, die dem vorherigen Summen addiert werden Wettbewerber. Obwohl die Teams könnten so viele wie fünf Reiter und Pferd-Kombinationen sind, nur die besten drei kumulativen Scores zählen in Richtung der Punktzahl des Teams.

Die 25 besten Reiter und Pferd-Kombinationen in die zweite Springen gehen durch die einzelnen Medaillengewinner bestimmen.

Wenn es mehrere Reiter / Pferd-Paare gebunden für 25. Platz sind, sie alle gehen in die zweite Springen und im Wettbewerb für einzelne Medaillen.

Einzelne Medaillen basieren auf den kumulierten Werte der Dressur, Cross-Country, und beide Springprüfungen ausgezeichnet.

Dressurpferdesportveranstaltungen bei den Olympischen Sommerspielen

Dressur Ereignisse, so wie der Name schon sagt, sind alles darüber, wie das Pferd und Reiter aussehen und sich gemeinsam bewegen. Sie führen eine Dressurprüfung vor einem Gremium aus sieben Richtern. Dieser Test beinhaltet eine Reihe von verschiedenen Bewegungen. Die Jury vergibt Punkte für die Gesamt Routinen sowie für einzelne Bewegungen.

Das Team-Event besteht aus drei Pferd und Reiter-Kombinationen, einschließlich der Grand Prix und Grand Prix Special Runden. Die Einzelereignis verwendet den Grand Prix und Grand Prix Special als Qualifikation für einen Freestyle-Wettbewerb (Grand Prix Kür).

Grand Prix ist ein ausgefallener Name für die erste Phase des Wettbewerbs. Der Grand Prix Special ist die zweite Phase des Wettbewerbs.

Die sieben besten Teams und die besten 11 Einzelsportler, die als Teammitglieder sind nicht qualifiziert, nach dem Grand Prix fahren Sie mit dem Grand Prix Special.

Wenn es mehrere Reiter / Pferd-Paare gebunden für Platz 11 oder mehrere Teams gebunden für den 7. Platz sind, sie alle gehen in die nächste Phase des Wettbewerbs.

Team-Medaillen werden basierend auf den kombinierten Scores während des Grand Prix und Grand Prix Special ausgezeichnet. Die besten 18 Reiter und Pferd-Kombinationen, basiert ausschließlich auf Leistung während des Grand Prix Special, fahren Sie mit dem Freestyle-Wettbewerb. Die Performance in der Freestyle-Event bestimmt individuelle Medaillen.

Reitspringturnier während der Olympischen Sommerspiele

Die aufregendste der Pferdesport-Veranstaltungen ist die Springprüfung alles um Timing und Geschwindigkeit wie die Athleten ihre Pferde nehmen (manchmal als Halterungen im Wettbewerb) durch einen Hindernislauf alles von gefälschten Steinmauern enthält Hindernisse zu Wasser, mit mehreren Schienen springt.

Jeder Sprung, der nicht richtig gelöscht und vollständig ist einen Strafstoß zugesprochen. Der schnellste Reiter und Pferd mit den wenigsten Strafen erhält die höchste Punktzahl.

Die Springprüfung umfasst fünf Runden. Die erste Runde ist streng ein Einzelwettbewerb, ein Versuch, die Zahl der Wettbewerber zu verringern. Die besten 60 Reiter / Pferd-Paare gehen in die zweite Runde.

Die zweite Runde ist eigentlich die erste Team-Wettbewerb, sondern dient auch als eine andere Person Wettbewerb Qualifikationsrunde. Dieses Mal werden die Noten aus beiden Runden kombiniert, und die besten 45 Personen gehen zu konkurrieren. Basierend nur auf Noten aus dieser Runde, auch die besten acht Teams gehen auf drei zu runden.

Die dritte Runde bestimmt die Team-Medaillen. Scores von beiden Team Runden kombiniert. Die dritte Runde dient auch der Bereich der einzelnen Wettbewerber zu verengen, um den besten 35, basierend auf den kombinierten Scores. Nur drei Fahrer aus jedem Land können als einzelne Konkurrenten Fortschritte.

In der vierten Runde sind die einzelnen Werte nicht kumulativ. Basierend auf Noten in dieser Runde nur die Top-20-Konkurrenten in die Endrunde gehen.

Die fünfte Runde Scores sind kombiniert mit der vierten Runde Noten der einzelnen Medaillengewinner zu ermitteln.

Wenn Athleten Medaillen nach der letzten Runde gebunden sind, beteiligen sie sich in einem Stechen die Krawatte zu brechen.

Menü