Schützen Sie Ihre Ohren beim Tauchen

Die folgenden Tipps können Ihnen helfen, Ihre Ohren zu schützen, wenn Sie Tauchen sind:

  • Abgleichen: Equalize Ihre Ohren, entweder durch die Nase geschlossen und Schlucken Kneifen oder vorsichtig gegen die kniff die Nase weht, kontinuierlich, wie Sie absteigen. Warten Sie nicht, bis Sie unwohl fühlen.
  • Nicht absteigen, wenn Sie nicht ausgleichen kann: Niemals einen Abstieg fortsetzen, wenn Sie nicht in der Lage sind, die Ohren zu löschen. Ascend leicht, bis die Beschwerden gelindert ist, und versuchen Sie es erneut. Wenn Ihre Ohren nicht klar wird, brechen Sie den Tauchgang.
  • Nicht mit einem kalten tauchen: Erkältungen und Allergien können Gewebe anschwellen, die Eustachische Röhre zu blockieren. Decongestants in der Tiefe abnutzen kann, was zu einem Reverse-Block - Druckluft, die im Mittelohr gefangen ist und nicht auslassen, wenn ihr aufsteigt.
  • Tragen Sie niemals Ohrstöpsel: Earplugs schaffen einen Raum, in den Gehörgang, die nicht ausgeglichen werden kann. Auch kann hydrostatische Druck die Ohrstöpsel zwingen, tief in den Gehörgang, wo man sie nicht leicht entfernen können.
  • Ärztliche Hilfe holen: Wenn Sie Barotrauma in Ihren Ohren, oder vermuten, dass Sie einen HNO-Arzt sofort haben können, zu konsultieren.

Menü