Standard-Milchziegenrassen

Bei Ziegen Auswahl als Teil einer grünen Lebensstil zu erhöhen, müssen Sie Ihre Bedürfnisse und Umstände berücksichtigen, um die richtige Rasse wählen. Die Standard-Rassen sind eine gute Wahl, wenn Sie Milchziegen wollen, die viel Milch zu produzieren, und Sie haben den Raum. Wenn Sie denken, dass Sie Standard-Milchziegen wollen, zu entscheiden, welche ist für Sie in erster Linie von der Größe abhängt, das Aussehen und die Persönlichkeit, die Ihnen gefällt:

  • Alpin: Alpines, die auch als Französisch Alpines bekannt ist, sind große Ziegen mit aufrechten Ohren und in einer Vielzahl von Farben und Mustern kommen. Sie sind freundlich und robust, und die Hammel sind ein Favorit für die Verwendung als Packtiere. Viele Ziegenmilch Molkereien haben Alpines in ihrem Melken String, weil sie konsequent viel Milch produzieren.

    Eine Alpen Ziege
    Eine Alpen Ziege
  • LaMancha: LaManchas aussehen earless, aber sie haben tatsächlich sehr kleine Ohren. Die Ohren sind von zweierlei Art: Gopher Ohren und Elfenohren. Gopher Ohren sind sehr klein und Tonnen- Elfenohren sind weniger als zwei Zoll lang und biegen Sie nach oben oder unten. Menschen neigen dazu, entweder Liebe oder das Aussehen des LaMancha hassen. Sie kommen in einer Vielzahl von Farben und Mustern und sind sehr freundlich.

    Eine LaMancha Ziege mit Gopher-Ohren
    Eine LaMancha Ziege mit Gopher-Ohren
  • Nubian: Nubier sind eine der beliebtesten Rassen. Sie haben lange, Schlappohren und eine abgerundete (Roman) Nase, und sie haben gezüchtet sehr groß zu sein. Ihre Milch hat einen hohen Fettgehalt, und sie produzieren eine Menge davon - was ihnen eine gute Wahl macht, wenn Sie Käse machen wollen. Aufgrund ihrer Größe, sie machen gute Fleisch Ziegen, auch.

    Leider sind die Nubier auch für die laute, nervige Schreie bekannt, dass sie unerwünscht in manchen Vierteln und auf einigen Farmen zu machen.

    Eine nubische Ziege
    Eine nubische Ziege
  • Oberhasli: Oberhaslis wurden ursprünglich als Schweizer Alpines, eine Variation auf der Alpine bekannt. Sie wurden schließlich als eigenständige Rasse mit deutlichen Markierungen erkannt. Sie haben Ohren aufrecht, sind mittelgroß und haben eine rötlich-braune Farbe (chamoisee) mit schwarzen Markierungen auf dem Rücken, Bauch, Schwanz und Beine. Does kann auch reines Schwarz sein. Sie haben einen süßen Temperament und scheinen gemolken zu mögen.

  • Saanen und Sable: Saanens sind weiße oder cremefarbene Farbe und sind die größte der Standard-Milchziegen. Sables sind Saanens, die nicht weiß, auf Grund eines rezessiven Gens sind. Sie haben Ohren aufrecht, wie die Alpine, und sind in der Regel weich und unkompliziert.

  • Sables und Saanans sind für ihre hohe Milchproduktion bekannt und werden daher oft in kommerziellen Molkereien verwendet. Ein Nachteil Saanens ist, dass ihre weißen Kitteln Schmutz zeigen und sie auch anfälliger für Sonnenbrand zu machen.

  • Toggenburg: Toggenburgs, die auch als Toggs genannt, sind sehr schön markiert und Bereich in der Farbe von Kitz bis schokoladenbraun mit weißen Markierungen. Sie ähneln einem mittelgroßen Alpine in Körperform, mit aufrechten Ohren. Toggs produzieren eine moderate Menge an Milch, sondern sind für eine lange Laktation bekannt. Ihre Milch hat einen niedrigen Fettgehalt und schmeckt nicht so reich, wie einige der anderen Ziegenmilch.

Menü