Entscheiden, welche Art von Elternteil Sie sein wollen Glück zu erreichen

Wie Sie Ihre Gehaltserhöhung Sie Kinder betrifft nicht nur, wie glücklich sie werden BE- sie beeinflusst, wie sie in der Schule durchführen, ob sie dem Rauchen an, wie wahrscheinlich es ist, dass sie an Depressionen leiden werden, und ob sie sich engagieren in riskanten Sexualverhalten .

Menu

Laut Psychologen, die diese Art der Sache zu studieren, gibt es vier Hauptstile der Elternschaft: autokratisch, autoritär, permissive und unbeschäftigt. Die Stile unterscheiden sich in Bezug darauf, wie viel Engagement haben Sie im Leben Ihres Kindes und wie viel Kontrolle Sie versuchen, das Verhalten Ihres Kindes auszuüben über.

Erziehungsstile werden Verhaltensmuster gelernt - was bedeutet, dass sie sein können ungelernt an jedem beliebigen Punkt im Leben, wenn Sie wählen.

Lassen Sie jedes Ihrer Kinder die folgenden Erziehungsstile überprüfen und fragen sie, was man sie glauben, zu Ihnen passt. Seien Sie nicht überrascht - und, was noch wichtiger ist, nicht defensiv sein - wenn sie eine andere Vorstellung davon, wie man Eltern haben. Bitten Sie sie, ihre Antwort zu erklären. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, was Sie und Ihre Kinder denken.

Autokratisch

Autokratischen Eltern neigen dazu, nur in das Leben ihrer Kinder einbezogen werden, soweit Regeln und Strafe betroffen sind. Sie entscheiden, was das Kind tut, der kann das Kind sein Freunde mit, wo das Kind sein soll, und schließlich, was das Leben des Kindes sein wird.

Es gibt wenig, wenn überhaupt, zurück und nach vorne Dialog zwischen autokratischen Eltern und ihre Kinder - alles, was eine Vorlesung ist, die die Nachricht verkörpert, # 147-Es ist meine Art oder die Autobahn! # 148- Kinder von autokratischen Eltern erzogen nicht glücklich sind, aber sie sind wütend und Angst - die Angst offensichtlich, und ihre Wut wird oft unterdrückt. Wie sehen sie ihre Eltern? So kalt, hart, und die Ablehnung - nicht ein sehr schönes Bild.

Wenn Sie wissen wollen, ob Sie eine autokratische Elternteil sind, lesen Sie die folgende Erklärung und zur Beantwortung wahr oder falsch:

# 147-Als Eltern I meistens treffen die Entscheidungen über mein Verhalten des Kindes # 148.

Wenn Sie wahr beantwortet, du bist ein autokratischer Elternteil.

maßgebend

Wenn Sie eine maßgebliche Elternteil bist, bist du in das Leben Ihrer Kinder sehr beteiligt und Sie haben nicht Angst eine angemessene Menge an Kontrolle über ihr Verhalten auszuüben. Sie sind schön, aber fest. Du hast ein Gegenwart in ihrem Leben - Dinge zu tun, mit ihnen und für Dinge auftauchen, die wichtig sind. Es ist kein Fehler, die die Eltern ist und wer das Kind ist, auch wenn sie ihren jugendlichen Jahren erreichen.

Sie fördern tatsächlich die Unabhängigkeit und Selbstvertrauen, die mit dem Alter zunehmen. Sie lehren Sie Ihre Kinder mit anderen zivilen und verantwortlich im Umgang zu sein, einschließlich der Familienmitglieder. Sie lassen Sie Ihre Kinder, ihre Stimme zu finden und ihre eigene Meinung zu verbalisieren, Bedürfnisse, Wünsche, Ängste und Ziele im Leben. Sie bestrafen, wenn es für genannt - Senden Sie Ihre Kinder zu einem Timeout oder Erdung ihnen.

Wenn Sie Ihr Kind wünschen, ein Nichtraucher zu sein, gute Noten zu machen, genießen positive psychische Gesundheit, und nicht engagieren in at-Risk-Sex, das ist definitiv der Art, die Sie wählen möchten.

# 147-I fragen meine Kinder ihre Meinung aber ich am Ende im Allgemeinen die Entscheidungen - zum Beispiel über Ausgangssperre oder in welchem ​​Alter sie Datierung beginnen # 148.

Wenn Sie wahr beantwortet, du bist eine maßgebliche Elternteil.

permissiv

Dies ist der Stil der Elternschaft, die Kinder lieben - zumindest auf kurze Sicht. Warum? Ganz einfach: Permissive Eltern ihre Kinder tun lassen, was sie wollen, kommen und gehen, wie sie wollen, stellen ihre eigenen Regeln - alles im Namen der Liebe. Permissive Eltern in ihren Kindern das Leben beteiligt, um sicher zu sein, aber in einem Hands-off Art und Weise.

Sie stellen einige Anforderungen an ihre Kinder, stellen wenige, wenn irgendwelche Grenzen ihrer sozialen und emotionalen Verhalten, und diese eine maximale Unabhängigkeit ermöglichen. Das einzige Wort, das nie aus der permissive Eltern Mund kommt, ist Nein. Es ist bis zu den Kindern zu entscheiden, ob das Rauchen schlecht für sie ist. Es ist an die Kinder, ob sie ihre Hausaufgaben machen.

Wie sehen Kinder ihre permissive Eltern? Kinder denken, ihre Eltern sind wunderbar, cool, und ihre besten Freunde. Das Problem ist, diese Kinder auch sein launisch, trotzig, rebellisch am Ende, und nicht in der Lage das Leben zu behandeln, wenn sie nicht ihren Weg.

Sind Sie ein permissive Eltern? Um das herauszufinden, beantworten wahr oder falsch auf diese Aussage:

# 147-Meine Kinder können mich fragen, aber ich in der Regel lassen es an ihnen zu treffen ihre Entscheidungen # 148.

Wenn Sie wahr beantwortet, sind Sie auf jeden Fall eine permissive Eltern.

unengaged

Unengaged Eltern unbewusst, was ihre Kinder bis zu, unVerfügung, um sie emotional und unbereit, ihre Verantwortung als Eltern zu übernehmen darüber hinaus, dass Nahrung und Schutz der Bereitstellung und zwingt sie, die Schule zu besuchen, und sicherstellen, dass sie die neuesten Stil Tennisschuhe haben. Unengaged Eltern kommen aus allen Bereichen des Lebens, aus allen demographischen und sozioökonomischen Gruppen.

Kinder von Eltern unengaged Ende von Erwachsenen verfremdet sowie Kollegen auf. Sie haben soziale und Problemlösungsfähigkeiten begrenzt und verwenden oft Ärger als ein Mittel, andere halten in einem Abstand (die sie als bedrohlich sehen). Sie sind alles andere als glücklich. Wie sehen diese Kinder ihre Eltern? Sie tun es nicht.

Um zu sehen, ob dies Ihr Erziehungsstil ist, beantworten Sie die folgende Aussage mit wahr oder falsch:

Machst du wissen oder Pflege wo Ihr Kind ist zu allen Zeiten?

Wenn die Antwort wahr ist, du bist ein unengaged Eltern und Ihre Kinder sind auf jeden Fall in Gefahr sowohl für sich selbst und andere. (Diese Kinder können erhebliche Gefahr für die Gesellschaft darstellen.)

Menü