Birth Control: Wie die Pille Works

Die Pille, oder "die Pille" ist eine sehr effektive Methode der Geburtenkontrolle - fast so effektiv wie Sterilisation, in der Tat - unter der Annahme voller Übereinstimmung. Grundsätzlich sind die Wirkstoffe in der Pille sind die gleichen Hormone, die der Körper einer Frau nutzt ihre Menstruationszyklus zu regulieren. Die heutige niedrigere Dosen, die Nebenwirkungen erheblich reduzieren, und machen eine große Aufgabe der Verhütung ungewollter Schwangerschaft, wenn Sie daran denken, regelmäßig die Pille zu nehmen. Es ist jedoch nicht zum Schutz gegen sexuell übertragbare Krankheiten.

In diesen Tagen kommt die Pille in zwei Typen:

  • Kombinationspillen, die sowohl Östrogen und Gestagen enthalten, halten die Ovarien aus Eiern freigibt.

  • Die so genannte Mini-Pillen enthalten nur Gestagen.

Die Pille kann den Eisprung verhindern, aber der primäre Weg, es Konzeption verhindert ist durch die Zervixschleim Verdickung, so dass die Spermien nicht durchdringen kann. Die Pille macht auch die Gebärmutterschleimhaut weniger empfänglich für die Implantation von Spermien.

Wenn Sie die Pille verwenden, müssen Sie daran denken, es jeden Tag zu nehmen, und vorzugsweise in der gleichen Zeit des Tages - sagen wir, jeden Morgen - für die Hormone am besten zu funktionieren. (Wenn die Kombination Pille, geht die Frau, die Hormone für sieben Tage im Monat ab für Entzugsblutung zu ermöglichen, die normalen Menstruationsfluss simuliert. In den meisten Fällen aber sie setzt sich während dieser Zeit Placebo-Pillen zu nehmen, die Gewohnheit zu erzwingen. )

Die Ausfallrate der Pille bezieht sich direkt auf die Einhaltung, wenn Sie also auf der Pille sind und nicht wollen, schwanger zu werden, stellen Sie sicher, dass Sie die Anweisungen zu befolgen, die Ihr Arzt Ihnen gibt.

Die Vorteile der Pille

Neben der Verhinderung der Schwangerschaft, hat die Pille mehrere Vorteile, einschließlich

  • Weitere regelmäßige Perioden

  • Weniger Menstruation

  • Weniger Menstruationskrämpfen

  • Weniger Eisenmangelanämie

  • Weniger Extrauteringraviditäten (Schwangerschaften, die außerhalb der Gebärmutter auftreten)

  • Weniger entzündliche Erkrankungen des Beckens

  • Weniger Akne

  • Weniger prämenstruellen

  • Weniger rheumatoider Arthritis

  • Weniger Ovarialzyste Bildung

  • Schutz vor Endometrium-und Eierstockkrebs, zwei der häufigsten Krebsarten bei Frauen

Wenn Sie die Pille Beginn der Einnahme, können Sie ein wenig Blutungen zwischen den Perioden auftreten, die in der Regel ist eine vorübergehende Erscheinung.

Die Pille bietet nun einen weiteren möglichen Vorteil, das Ende der Monatsperioden. Der einzige Grund, Placebos wurden in eine Frau die monatliche Zuteilung von Pillen enthalten war ihr zu erlauben, eine Zeit zu haben. Nun hat die FDA entschieden, Pharma-Unternehmen zu ermöglichen Marken von Pillen zu verkaufen, die entweder verringern wird oder vollständig einer Frau, die Perioden unterdrücken. Lybrel ist das erste Lang Verwendung Marke von oralen Kontrazeptiva, die Frauen jeden Tag zu nehmen, damit ihre Perioden so lange zu unterdrücken, wie sie das Medikament nehmen. Yaz und Loestrin 24 verringern einer Frau Zeitraum von nur drei Tagen pro Monat. Und Frauen, die nehmen zwei Marken von Pillen, Seasonale und Seasonique, haben nur ihre Periode viermal im Jahr.

Einige Frauen befürchten, dass die Pille Krebs der Brust oder Uterus verursachen kann, weil die Hormone verwendet haben, um diese Krebsarten in Tierversuchen in Verbindung gebracht worden. Ob oder ob nicht eine solche Gefahr einmal existiert, zeigt keinen wissenschaftlichen Beweis, dass dies der Fall ist bei den Dosen derzeit vorgeschrieben. In der Tat hat die Pille gezeigt das Risiko von Eierstockkrebs oder Endometrium zu reduzieren.

Nachteile der Pille

So gut wie jede Frau im gebärfähigen Alter nehmen die Pille, mit Ausnahme der Frauen, die Raucher über das Alter von 35 Jahren sind diese Frauen von der Einnahme der Pille verzichten sollte, weil es einige Risiken für das Herz-Kreislauf-System führen können. Weitere Studien haben dieses erhöhte Risiko für das Herz-Kreislauf-System etwas höher sein als bisher angenommen gefunden, obwohl genau das, was diese Risiken nicht klar beinhalten bleibt. Einige andere physikalische Bedingungen, wie Diabetes oder eine Geschichte von Blutgerinnseln, kann die Pille nicht geeignet für eine Frau zu machen.

Aufgrund dieser Risiken muss ein Arzt die Pille für Sie verschreiben. Weil die medizinische Welt jeden Tag eine neue Studie zu lösen scheint, mit den neuesten Informationen Schritt zu halten, ist schwierig. Also, wenn Sie erwägen, die Pille verwenden, müssen auf jeden Fall ein Gespräch mit Ihrem Gynäkologen, damit Sie sicher sein können, dass Ihre Wahl die richtige ist.

Der ursprüngliche Arztbesuch kostet in der Regel zwischen $ 35 und $ 175, wenn die Kosten geringer sein kann, wenn Sie eine Klinik besuchen. Die Pillen selbst kosten zwischen $ 15 und $ 35 pro Monat, wenn auch wieder die Kosten in einer Klinik niedriger sein kann oder durch geplante Elternschaft. Medicaid können diese Kosten zu decken, so kann eine private Krankenkasse.

Die Pille bietet absolut keinen Schutz gegen AIDS oder anderen sexuell übertragbaren Krankheiten, und Sie müssen die Pille in Verbindung mit einem Kondom verwenden, wenn die Gefahr besteht, dass Sie eine Krankheit von Ihrem Partner fangen kann.

Wenn Sie andere Drogen - einschließlich Antibiotika - während Sie auf der Pille sind, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, um sicherzustellen, dass diese Medikamente nicht mit Ihrer Methode der Geburtenkontrolle stören. In vielen Fällen wird Ihr Arzt Ihnen raten, in dieser Zeit eine zusätzliche Form des Schutzes zu verwenden.

Menü