Zucker: Die neue Gift

Die Epidemie der Fettleibigkeit und Diabetes in der westlichen Welt hat drei Hauptursachen: der Zuckergehalt in der Nahrung, Inaktivität und erhöhte Gesamtkalorienverbrauch. Die Kombination aller drei, wie im Laufe der Jahre geschehen ist, schafft die perfekte Sturm für ein Gesundheits- und Wellness-Katastrophe.

Zuckermissbrauch kann zu einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen führen, einschließlich Gewichtszunahme, Diabetes, deprimiert Immunität, erhöhte Cholesterin und Triglyceride, Krebs, Karies, Hefe-Infektionen, Lebererkrankungen, Depressionen, chronische Müdigkeit, gesteigerter Appetit, und das metabolische Syndrom. Wenn ein pharmazeutisches Unternehmen, die eine Pille auf die Apotheke Regalen, die alle diese Nebenwirkungen verursachen könnte, wäre ein Aufschrei erfolgen, durch schnelles Handeln folgte die Pille aus der Öffentlichkeit zu erreichen entfernt zu werden!

Aber Zucker ist ein Nahrungsmittelprodukt, auch wenn es arzneimittelähnliche Effekte hat. Es ist billig, es ist reichlich vorhanden, und die Menschen Liebe es. Zucker ist allgegenwärtig in unserer Gesellschaft, und darin liegt das Problem.

Zum Zeitpunkt des Schreibens hat sich auf etwa 130 Pfund pro Person Zuckerverbrauch in den Vereinigten Staaten jedes Jahr gestiegen. Das ist fast 650 Kalorien an zugesetztem Zucker jeden Tag! Die durchschnittliche amerikanische Getränke eine Staffelung 53 Gallonen von Erfrischungsgetränken pro Jahr. Amerikaner verbrauchen zehnmal mehr Zucker als jeder andere Lebensmittelzusatzstoff.

Die größten Übeltäter in der westlichen Nahrungsmittelversorgung sind gesüßte Getränke, Süßigkeiten und Backwaren. Diejenigen, machen etwa drei Viertel des gesamten Zucker, die wir konsumieren. Also durch Ausschneiden wie Junk-Food, dass, können Sie einfach Ihre Zuckerverbrauch um 75 Prozent reduzieren!

Menü