Zeichen Ihr Kind Opfer von Cyberbullies ist

Auch bei der Schaffung einer digitalen Familienpolitik, elterliche Aufsicht und Sicherheitseinstellungen an Ort und Stelle, können Ihre Kinder noch die Opfer von Cyber-Mobbing sein. Halten Sie ein wachsames Auge auf Anzeichen, dass Ihre Kinder Opfer einer Cyberbully zu fallen kann.

Der Einsatz von Technologie Abnahme oder Zunahme

Plötzlich aus Technologie zurückzuziehen ist einer der ersten Indikatoren, die Ihr Kind online mit einer Situation unangenehm sein kann. Wenn Ihr vorher technisch verbunden Teenager plötzlich hat seinen Computer oder Telefon gestoppt, mit ihm über diese plötzliche Änderung im Verhalten sprechen. Auf der anderen Seite, wenn Ihr Kind plötzlich viel mehr Zeit online verbringen, ist, dass auch anzeigen kann, er ist das Thema Online-Mobbing.

Emotionalen Stress

Einige Opfer von Cyber-Mobbing zeigen Anzeichen von emotionalem Stress ohne erkennbare Ursache auf. Ihr Kind kann plötzlich mürrisch, nervös, oder schnell zu weinen. Sie kann ohne Grund besorgt und unglücklich zu sein scheinen. Für einige Cyberbully Opfer erhöhen diese Verhaltensweisen möglicherweise Recht, nachdem sie einen Computer oder ein Smartphone verwenden.

Wenn Ihr Kind emotional beunruhigt zu sein scheint, mit ihr zu sprechen sofort und ihr helfen, klar zu kommunizieren, was sie erlebt, so dass sie Hilfe bekommen können.

Veränderung im Verhalten oder Stimmung

Tween und jugendlich Jahre sind eine emotional schwierige Zeit, aber plötzlich und spürbare Veränderungen im Verhalten oder Stimmung sind eine rote Fahne, dass Ihr Kind etwas mehr als Standard Teenage Angst konfrontiert werden können. Achten Sie auf Launenhaftigkeit, Unruhe, oder plötzliche Schüchternheit.

Änderungen im Verhalten kann nicht mehr enthalten in bevorzugten Aktivitäten oder der Suche nach anderen Freunden teilnehmen. Ein zuvor gut erzogene Kind kann Ausagieren oder bekommen in Schwierigkeiten in der Schule beginnen. Ihr Kind kann schlafen oder Essgewohnheiten oder zeigen Anzeichen einer Depression zu verändern. Einige Opfer von Cyber-Mobbing kann sogar Angst das Haus zu verlassen.

Schau mal in den Klassen / Leistung

Opfer von Cyber-Mobbing oft vermeiden, die Schule besuchen und kann beginnen Klassen, zeigen Verhaltensprobleme in der Schule schneiden, oder fragen Sie nach Hause wegen Krankheit zu bleiben. Ausflüge in die Schule Krankenschwester kann sich erhöhen, und ihre Noten fallen kann, wie sie hinter in Schulaufgaben fallen. Wenn Sie eine dieser Verhaltensweisen bemerken, diskutieren sie mit Ihren Kindern die Lehrer, Trainer und Schule administrators- sie können auch die gleiche Änderung im Verhalten bemerkt.

Verschwiegen oder zurückgezogenes Verhalten

Kinder, die Cyber-Mobbing ausgesetzt sind können plötzlich sozial zurückgezogen werden. Ein Kind, das normalerweise gerne Zeit mit Freunden zu verbringen, können alle Freunde Wegdrücken zu sein scheinen.

Opfer von Cyber-Mobbing handeln kann auch verschwiegen, wenn sie eine SMS-Nachricht oder verbringen Sie online erhalten. Achten Sie auf Beispiele, die sie Informationen, wie zum Beispiel den Raum verlassen, wenn eine SMS-Nachricht auf ihr Handy gesendet wird oder durch Klicken auf einen anderen Reiter auf dem Computer zu verbergen versuchen, wenn Sie den Raum betreten.

Menü