Der Umgang mit dem Tod: 9 Wege, um mit Funerals, Gefühle, und Glaube

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, könnte man ohne Leben, Hoffnung oder Glück fühlen. Ausdruck Trauer durch persönliche Rituale können die Schmerzen lindern. EIN Ritual

ist jede Zeremonie, die in etablierten Schritten voranschreitet.

Obwohl die Menschen Religion denken Ritual der Regel im Rahmen von formalisierten, muss es nicht sein. Sie können (und tun wahrscheinlich) machen ein Ritual aus der kleinsten und alltäglichsten Handlungen im Alltag, wie am Morgen bereit für die Arbeit bekommen, die Vorbereitung der Abendessen, oder wie in der Nacht für Bett.

Um Ihre eigene Trauer Ritual entwickeln, alles, was Sie tun müssen, ist die folgenden drei Dinge herausfinden:

  • Ort: Wählen Sie einen klaren, sauberen Raum in einem Raum, in dem man eine Art von Trauer Denkmal oder Schrein errichten kann. Wenn möglich, wählen Sie einen Raum, in dem jedes Geräusch werden Sie nicht Ihre Familie oder Nachbarn stören machen.

  • Eine etablierte Zeit: Wählen Sie eine Zeit, wenn Sie sich völlig zu Erinnerung an Ihre Liebsten widmen kann.

  • Aktivitäten: Wählen Sie ein Gebet, inspirierend Lesen, Musikstück oder ein Gedicht, die Sie sprechen können, oder spielen Sie beim Öffnen und Schließen des Rituals. Füllen Sie die Mitte des Rituals mit was auch immer es ist, dass Sie artikulieren müssen und vermitteln im Moment Sie das Ritual durchführen.

Erstellen eines Schrein als Teil Ihrer Trauer Ritual

Wenn die Trauer Denkmal oder Schrein Einrichtung, nehmen eine Haltung der liebevolle Pflege und großes Bewusstsein, wie Sie jedes Element auswählen und anordnen.

Sie können Bilder von Ihrem geliebten zusammen mit einigen persönlichen oder natürliche Objekte hinzufügen, die Sie an ihn erinnern. Persönliche Gegenstände können Effekte wie Schmuck- Auszeichnungen zählen und trophies- Mützen, Hüte und andere Kleider- und sogar Lieblings-Bücher (vor allem ein geliebter einer Bibel oder Missale). Natürliche Objekte können alles, was Sie zur Hand haben, wie Steine ​​enthalten (die Sie dekorieren können), Muscheln und Sand, wenn Sie in der Nähe von einem Strand leben und Vogelnester (aufgegeben, natürlich) und Zweigen aus dem Hinterhof. Und wenn es sich richtig anfühlt, können Sie auch Kerzen, Weihrauch und Blumen zum Denkmal hinzuzufügen.

Die Wahl Aktivitäten für Ihre Trauer Ritual

Wenn Aktivitäten für Ihre Trauer Ritual Auswahl, wählen Sie einen inspirierend Vers, Gedicht oder Lied, das Sie jedes Mal, wenn Sie das Ritual öffnen verwenden und eine andere, die Sie jedes Mal verwenden, schließen Sie das Ritual. Auf diese Weise haben Sie zwei etablierte Schritte, die Sie sich verlassen können, sowohl den Beginn des Rituals und sein Ende zu markieren.

Selbst wenn Sie vor allem sind nicht musikalisch veranlagt, können Sie etwas Energie freigeben wollen, indem Sie Ihren eigenen Sound für das Ritual zu machen. Wenn Sie nicht ein Musikinstrument haben, können Sie etwas verwenden, das Geräusche macht - von einem leeren Getreidefeld für Schlagzeug und eine leere Flasche als Blasinstrument. Und wenn Sie nicht etwas zu verwenden, als ein Instrument zu finden, nicht deine Stimme vergessen. Sie können immer Worte als Gesang vortragen, auch wenn Sie eine Melodie nicht tragen kann.

Trauer Rituale: Die Durchführung der Zeremonie

Vor der Zeremonie beginnen, nehmen Sie sich ein paar tiefe Atemzüge, sich zu zentrieren. Keine Sorge, wenn Sie in Tränen an dieser Stelle oder einem anderen während des Rituals brechen. Schließlich ist diese Zeremonie alles über Ihre Trauer so offen und frei wie möglich ausdrücken, wann immer Sie wollen.

Nach dem Ritual zu öffnen, mit dem Ohr die mittleren Aktivitäten vollständig spielen. Manchmal müssen Sie möglicherweise etwas zu Ihrem geliebten Menschen, und andere Zeiten, zu kommunizieren, kann man nichts Besonderes zu sagen, aber ein großes Bedürfnis Emotionen Nachhol zu lösen haben.

Wenn Sie kommunizieren müssen, sprechen die Worte laut oder leise auf den Gedanken zu meditieren. Wenn Sie Ihre Emotionen zu lösen, halten sich nicht zurück. Yell, schreien, jammern und weinen, so viel, wie Sie benötigen. Wenn Sie eine Menge Ärger als Teil Ihrer Trauer fühlen, halten Kissen in der Nähe, dass Sie, wie Sie Schiene gegen Pummel kann, wen oder was auch immer Sie für Ihre jämmerliche Situation verantwortlich machen.

Sie müssen nicht Ihre Trauer führen alleine Rituale (es sei denn, Sie wollen oder müssen). Dies ist eine perfekte Zeit, um Ihre Trauer mit anderen zu teilen, vor allem andere Freunde und Familienmitglieder, die auch den gleichen Verlust trauern. Wenn Sie Ihr Ritual mit anderen teilen, können sie es einen großen Komfort finden, wenn Sie jede Person erlauben, etwas zu erzählen über Ihre verlorenen geliebten Menschen, wie eine Beschreibung, eine Geschichte oder Vignette (und ja, dann ist es in Ordnung, eine lustige Geschichte zu schließen und haben ein Lachen inmitten deine Tränen).

Führen Sie Ihre Trauer Rituale und halten Sie Ihr Denkmal so lange wie Sie es verwenden müssen. Irgendwann, wenn Sie bereit sind, und Ihre Trauer wird endlich abklingt, werden Sie Ihre Trauer Rituale zu schließen. Zu dieser Zeit, können Sie oder können nicht wollen, als auch das Denkmal zu demontieren. Wenn Sie es zu zerlegen entscheiden, nachdem die letzte Ritual Abschluss, nehmen Sie die Gedenkstätte oder Schrein mit derselben liebevoll nach unten, mit dem Sie es errichtet.

Menü