Grundlagen der Trauer-Management nach der Schwangerschaft für Väter

Trauer ist intensiv Trauer durch den Verlust. Der Verlust der perfekte Kind, der perfekte Partner, oder perfekte Familie kann Trauer in Papas verursachen. Das Wichtigste über Trauer zu erinnern, egal, was die Ursache ist, ist, dass es Zeit braucht, bis hin zu arbeiten. Seien Sie nicht hart zu sich selbst oder Ihr Partner, wenn Sie sorgen machen, und nicht erwarten, dass Sie in den gleichen Stufen zur gleichen Zeit sein werden. Jeder arbeitet durch die Trauer anders.

Die Phasen der Trauer für Väter

Trauer kann durch viele verschiedene Szenarien verursacht werden, aber die weit fünf Phasen der Trauer anerkannt, beschrieben von Elisabeth K # 252-bler-Ross, sind ähnliche Phasen unabhängig von der Ursache.

Egal, ob Sie herausgefunden haben, dass Ihr Baby ein langfristiges Problem hat, ist Ihr Partner vor schweren postpartalen Erkrankung leiden, oder Ihr Baby ins Krankenhaus eingeliefert werden, erwarten die fünf Phasen der Trauer zu erleben:

  1. Denial: Die erste Phase der Trauer ist oft ein Gefühl von "Das kann uns nicht passieren."

  2. Wut: Die zweite Stufe der Trauer ist die Wut, die oft an Gott oder andere Personen gerichtet.

  3. Verhandeln: Der Versuch, geheime Angebote zu machen - "Ich werde unsere Ersparnisse in dieses Krankenhaus spenden, wenn mein Baby Herzoperation rettet sie" - oft mit Gott (! Auch wenn Sie glauben nicht an Gott) ist üblich, in den Verhandlungsstadium.

  4. Depression: Wenn die Realität einsetzt und Sie erkennen, dass diese mit Ihnen geschieht, fair oder nicht, Depression folgt oft.

  5. Akzeptanz: Schließlich erhalten Sie durch die anderen Stufen und sesshaft zu behandeln, was Sie haben, zu beschäftigen, aber Sie können immer noch gehen in die und aus der früheren Trauer Stufen zu unterschiedlichen Zeiten.

Die Stufen können nicht genau dieses Muster folgen, und nicht jeder geht um jede. Yo-yoing ist hin und her zwischen mehreren Stufen ebenfalls üblich.

Auch, schneiden Sie sich eine Pause - Erziehung ist nicht einfach, und es ist ganz natürlich zu verpassen Nächte mit Freunden oder sogar eine ganze Mahlzeit zu essen zu können, bevor es kalt wird. Trauernde über die kleinen Dinge, bedeutet nicht, dass Sie nicht Ihre baby- lieben es bedeutet, dass Sie es zu tun mit einer Änderung in einer gesunden Art und Weise.

Warum, warum, warum? Wie über die Frage zu bekommen

Wenn trauert, zu verzetteln in warum eine bestimmte Sache zu Ihrem Partner passiert ist oder ein Kind ist einfach zu tun. Allerdings ist es nicht besonders gut für Sie, vor allem, wenn es keine Möglichkeit, genau zu entziffern, warum etwas passiert ist, und die meisten Ihrer Gedanken sind rein spekulativ.

Wie Sie mit Ihrem Partner zu trauern und separat

Jeder braucht Zeit, um einen Verlust auf seine eigene Art zu trauern. Grieve zusammen mit Ihrem Partner, natürlich, aber die Zeit nehmen, auch separat zu trauern. fühlen Sie sich nicht schlecht über das Müssen gelegentlich mit Ihren Gedanken allein zu sein. Zur gleichen Zeit können die folgenden Tipps helfen Ihnen und Ihrem Partner erhalten durch Ihre Trauer, sowohl gemeinsam als auch auf eigene Faust:

  • Bewaffnen Sie sich mit Wissen. Wissen wirklich ist Macht. Vor allem, wenn Ihr Baby eine genetische oder langfristige Bedingung, die alle lernen Sie können über es Sie Ihr Baby am besten Anwalt hilft und können Sie und Ihr Partner helfen das Gefühl, du bist etwas Produktives in einem frustrierende out-of-Control-Situation zu tun .

  • Sie nicht mit Ihrem Partner aufregen. Eines Tages Sie oder Ihr Partner kann auf der Welt wüten, und am nächsten Tag die andere kann eine Wendung nehmen. Hören Sie einander ohne Dinge persönlich zu nehmen und versuchen, es besser zu machen, oder tadelnd Ihr Partner für ihre Gefühle.

  • Erwarten Sie manchmal entmutigen. Alle Menschen haben Momente, in denen die Dinge aussehen viel schlimmer, als sie wirklich sind, in der Regel, weil sie müde, hungrig oder einfach nur gestresst. Identifizieren Sie die Situation für das, was es ist: vorübergehende Entmutigung, nicht eine neue permanente negative Ausblick auf das Leben.

  • Finden Sie eine Selbsthilfegruppe. Wenn Sie sich mit einem Geburtsfehler kommen, Ihr Kind oder Partner ist krank, oder du bist mit einem Verlust zu tun, im Gespräch mit anderen Eltern mit der gleichen Sache zu tun kann ein Lebensretter sein. Gegebenenfalls kann eine Selbsthilfegruppe sein auch eine wirklich gute Quelle für Informationen über Spezialisten, Bildungsprogramme und andere Hilfe von außen.

  • Holen Sie sich Hilfe für sich selbst. Wenn Sie sich mental überwältigt finden, suchen Beratung, entweder mit Ihrem Partner oder allein. Oft nur durch eine Situation zu sprechen, in der Lage, mit einer Person, die nicht beteiligt hilft Ihnen, die Dinge in Ordnung bringen.

  • Führen Sie ein Tagebuch, wenn der Gedanke zusagt. Zeitschriften sind gut für privat Gefühle und Ängste Entlüftung, die Sie und Ihr Partner wollen nicht miteinander zu teilen. Sie sind auch gut für uns später wieder und erkennen, wie weit Sie gekommen sind.

  • Bleiben Sie körperlich nahe. Es hilft Ihnen, weniger allein fühlen, hält Sie auf noch ein paar zentriert, und hilft, Ihre Beziehung in einer Situation gehen, dass es leicht auseinander brechen könnte. Auch wenn Sie mögen es nicht das Gefühl, die Mühe machen, den Händen zu halten, kuscheln auf der Couch Fernsehen, und regelmäßig Sex haben.

  • Sagen Sie den Leuten, wenn Sie nicht bis zu etwas sind. Ein weiterer Babys Taufe, ein großes Familienfest oder eine Feier Urlaub können alle außerhalb Ihrer oder Ihres Partners Fähigkeit zunächst zu handhaben sein. Haben Sie keine Angst, Dinge zu sagen, nein zu, dass Sie Sie jetzt roh richtig anfühlen würde Streifen. Menschen, die Sie lieben, werden Sie verstehen, auch wenn sie enttäuscht.

Wie zu bestimmen, wann Trauer zu lange gegangen ist

Trauernde können eine lange Zeit in Anspruch nehmen, aber manchmal Trauer nimmt ein Eigenleben, und eine Situation genannt komplizierte Trauer dauerhaft eingenistet im Leben Ihres oder Ihres Partners können.

Obwohl jeder mal hat, wenn die Traurigkeit der Umstände überwältigend wird, in der Regel diese Gefühle haben keinen Einfluss auf jeden Aspekt des Lebens nach den ersten paar Wochen oder Monate. Komplizierte Trauer kann nach einer gewissen Zeit, wenn Sie nehmen über oder Ihr Partner

  • Sind beschäftigt und bitter über das, was passiert ist

  • Sind ungewöhnlich wütend, reizbar, oder die meiste Zeit bewegt,

  • Kann nicht normalen Aufgaben ausführen, gehen in normalen sozialen Funktionen zu arbeiten, oder daran teilnehmen

  • Spüren Sie, dass das Leben seinen Sinn verloren hat

  • Machen vorschnellen Entscheidungen oder tun Dinge, die Sie normalerweise nicht tun würde, wie zu viel trinken

  • Dennoch fühlen sich taub und freistehend

Menü