Der Umgang mit dem Tod: 9 Wege, um mit Funerals, Gefühle, und Glaube

Going to Beerdigungen oder Gedenkfeiern kann für manche Menschen unangenehm sein, weil der beteiligten Emotionen. Zu wissen, was bei Beerdigungen zu tun und zu sagen - und was zu tragen - können die Beschwerden lindern.

Wenn im Zweifel über das Gehen, versuchen, den Dienst zu besuchen. Im Allgemeinen, desto schwieriger wird die Situation, desto mehr wird die Familie schätzen Ihre Anwesenheit und Ihre Worte der Unterstützung. Ihre Bereitschaft, aus dem Weg zu gehen, ein Wort oder zwei an Komfort zu sagen, wird sehr geschätzt werden.

Diese Dienste bieten ein Gefühl der Vollendung, ein Verfahren zur Trauer und Trost für die Lebenden. Der Ausbruch von Trauer und Unterstützung der Familie ermöglicht es ihnen schließlich mit ihrem eigenen Leben zu gehen.

Der Besuch einer Beerdigung oder Gedenkfeier

In vielen Kulturen ist das erste Ereignis, das einen Tod folgt, ist eine Heimsuchung, nennen, oder Wake - einen Höflichkeitsbesuch bei der Beerdigung nach Hause vor der Beerdigung. Der Sarg ist vorhanden (offen oder geschlossen), mit Blumen auf dem Display, und die Familie empfängt Besucher, die kommen, um sie zu begrüßen und Worte von Komfort und Unterstützung bieten.

Eine Beerdigung oder Gedenkfeier kann durch Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn und sogar Bekannten eine sehr öffentliche Veranstaltung, besucht werden. Eine Laudatio, Gebete oder andere Bestattungsbräuche beobachtet. Da die unmittelbare Familie überwältigt werden kann, müssen Sie nur die Trauernden zu begrüßen und kurz Beileid anzubieten. Am wichtigsten für die Familie ist das Wissen über Ihre Anwesenheit. (Wenn der Dienst privat ist, werden die Teilnehmer persönlich mitgeteilt, in der Regel per Telefon.)

Begräbnisse folgen in der Regel Beerdigungen. Einige Kulturen betrachten es als ein Zeichen des Respekts eine zeremonielle Schaufel Erde in das Grab zu deponieren. Diese Zeremonie wird von einem Mitglied der Familie und gefolgt von anderen initiiert. Wenn Sie an den Verstorbenen nahe standen, können Sie Ihre Wendung nehmen.

In fast allen Kulturen, um eine Mahlzeit in der Gesellschaft von engen Freunden und Familie, die ist ein Symbol für die Fortsetzung des Lebens und einem Moment der Trennung von den intensiven Details des Todes, Beerdigung und Bestattung. Unter Hinweis auf gute Erinnerungen an den Verstorbenen kann Lächeln inspirieren und sogar Gelächter bei dieser Versammlung - dieses Verhalten ist durchaus akzeptabel.

Ausdruck Beileid bei einer Beerdigung

Die meisten Menschen sind an einem Verlust für Worte, wenn es darum geht, jemanden zu trösten, die trauert. Wenn Sie nicht wissen, was zu sagen, mit diesen Gedanken zu starten:

  • Du bist so traurig diese traurige Nachricht zu hören.

  • Der Verstorbene wird schmerzlich von Freunden und Kollegen vermisst.

  • Wie viel Sie diese Person geliebt und wie beraubt man sich fühlt.

  • Sie wissen, wie viel die Verstorbenen für die Menschen geliebt und umsorgt, die zurückgelassen werden.

  • Die Trauer Sie das Gefühl für die Person, die zurückgelassen wird.

  • Was für ein wunderbarer Mensch war der Verstorbenen.

Erzählt Anekdoten, warme Erinnerungen und Geschichten über den Verstorbenen ist eine Art Sache zu tun. In Erinnerung an die Leistungen der Person und all diese Person gemeint sei mit euch und für euch getan hat, und teilt die mit der Familie, ist sehr wichtig und sehr geschätzt.

Die Etikette eines lieben ein tröstlich ist die Etikette echter Zuneigung. Tun Sie, was Sie können, um Komfort und die Überlebenden zu unterstützen, und wachsam sein, für einen Hinweis darauf, dass Ihre Aufmerksamkeit haben dankbar angenommen worden und sind nicht mehr notwendig. Manchmal brauchen Menschen, Dinge für sich selbst zu arbeiten.

Was zu einer Beerdigung zu tragen

In der westlichen Gesellschaft hat Schwarz schon lange die traditionelle Farbe der Trauer. Allerdings trägt schwarze nicht mehr erforderlich. eine andere Farbe als schwarz zu tragen ist kein Zeichen von Respektlosigkeit, solange die Farbe nicht hell oder wild gemustert. In vielen Kulturen, Rot ist eine Farbe für Feste und würde für eine Beerdigung ungeeignet sein. Im Allgemeinen spielen es mit jedem dunklen oder gedeckte Farben sicher. Hüte können von Frauen und in orthodoxen jüdischen Dienste getragen werden, yarmulkes werden von den Männern getragen. Dunkle Anzüge und Krawatten für Männer und Kleider oder Anzüge für Frauen sind immer angemessen.

Einige Religionen verhängen strenge Normen der Sittsamkeit auf Frauen. Wenn Sie Zweifel haben, fragen Sie jemand oder eine Internet-Suche zu tun. Wenn Sie nicht wissen, wen man fragen kann, stellen Sie sicher, dass die einzige Haut, die Sie bei einer Beerdigung Anzeige vom Hals ist und die Knie.

Menü