Ein String von 6 Forgettable US-Präsidenten

Amerika hat gute Präsidenten und schlechte Präsidenten hatte, aber es ist zweifelhaft, es jemals so viele mittelmäßige Präsidenten in Folge hatte, wie es zwischen 1876 und 1900 tat Es war kein Fall von langweiligen Wahlen. Partei spaltet und Fraktionen, und die Tatsache, dass die Gewinner die Regierung für Arbeitsplätze zu melken bekam, machte für intensive und fiese Kampagnen.

Es gab viele große Themen auch von Tarifen Bank gerät in Panik zu Reform des öffentlichen Dienstes. Die Männer gewählt, mit ihnen zu beschäftigen, waren jedoch ein nicht erinnerungs Haufen. Hier sind sie, bevor Sie sie vergessen:

  • Rutherford B. Hayes (Republikaner, 1877-1881): Hayes war ein Held Bürgerkrieg, die politisch sehr vorsichtig war. Er hasste es harte Entscheidungen zu treffen, so dass er vermied sie. Die Demokraten kontrollierte Kongress die meiste Zeit war er Präsident, so dass er erreicht wenig. Er entschied sich nicht für eine zweite Amtszeit zu kandidieren und sowieso nicht nominiert worden sein könnte.

  • James A. Garfield (Republikaner, 1881): Garfield wurde von einem verärgerten Büro Suchender vier Monate nach seinem Amtsantritt ermordet. Er war auch der letzte Präsident in einer Blockhütte geboren werden.

  • Chester A. Arthur (Republikaner, 1881-1885): Arthur war ein lebenslanger Politiker, der nie eine Wahl gewonnen, mit Ausnahme der Garfields running mate. Er war ein ziemlich gediegen und sachlich Präsident, aber er erreicht wenig.

  • Grover Cleveland (Demokrat, 1885-1889 und 1893-1897): Cleveland war der einzige Präsident, zwei nicht aufeinander folgenden Bedingungen und die einzige, zu dienen persönlich einen Mann gehängt zu haben. Er erreicht die letztere Leistung als Sheriff in Buffalo, New York. Es gelang ihm, die erstere durch seine Wiederwahl im Jahr 1888 zu Benjamin Harrison zu verlieren, und dann Harrison im Jahre 1892 zu besiegen.

    Cleveland war das erste Mal, trotz der Offenbarung gewählt, dass er einen Sohn von einer Frau gezeugt er nie verheiratet. Seine zweite Amtszeit wurde durch eine Wirtschaftsdepression gekennzeichnet. Er hat nicht Nominierung für eine Chance auf eine dritte Amtszeit zu gewinnen.

  • Benjamin Harrison (Republikaner, 1889-1893): Harrison war der Enkel des Pres. William Henry Harrison. Sechs neue Staaten - Washington, Idaho, Montana, Wyoming, North Dakota und South Dakota - wurden während seiner Amtszeit zugelassen. Das war so ziemlich alles.

  • William McKinley (Republikaner, 1897-1901): Von den meisten Konten, war McKinley ein netter Kerl. Er war ein Ohio congressman und Gouverneur und liebt seine kranke Frau. Er hatte auch Freunde in hohen Positionen, vor allem politische Chef Mark Hanna. Hanna und anderen geholfen wählen McKinley Vorsitz

    Er besiegte Democrat-Populist William Jennings Bryan im Jahr 1896 und erneut im Jahr 1900. Er wurde von einem verrückten Anarchist namens Leon Czolgosz 1901. ermordet Als er verwundet lag, drängte McKinley, dass seine Mörder nicht geschädigt werden. Aber sie richteten ihn auf dem elektrischen Stuhl sowieso.

Menü