Heben Sie ein paar mit den Gründervätern: wenig Alkohol Geschichte in den USA

Während es üblich war eine tägliche Ration Rum zu geben Matrosen der britischen Marine, war es nicht immer eine gute Idee, in tropischen Klimazonen, weil es einige von ihnen beschwipst gemacht. So im Jahre 1741, beim Segeln in der Nähe der Küste des heutigen Kolumbien, ein britischer Admiral namens Edward Vernon verdünnt Rum mit Wasser. Die Matrosen des verwässerten Drink nach Vernon Spitznamen genannt, die war "Old Grog."

Der bedeutende Historiker Samuel Eliot Morrison beiden beigefügten Nachträge zu der Geschichte. Einer ist, dass es auf dieser sehr Expedition war, dass britische Militärs begann mit Bezug auf Kolonialkämpfer als "Amerikaner" und nicht als "Provinzler". Die zweite ist, dass Vernon Nachname schließlich von der Familienbesitz eines amerikanischen Kapitäns angenommen wurde, die zusammen auf der Reise war. Der Name des Kapitäns war Lawrence Washington, und das Anwesen wurde "Mount Vernon." (By the way, hatte Lawrence Washington ein Halbbruder namens George, der schließlich einen gewissen Erfolg als Amerikaner erreicht.)

Eine Sache, die neu synchronisierte "Amerikaner" gemeinsam hatten mit der britischen Marine war eine Liebe der Geister. 1795 wurde geschätzt, dass der durchschnittliche amerikanische Mann im Alter von über 15 jährlich 34 Gallonen von Bier konsumiert und Apfelwein fünf Liter Spirituosen und ein Liter Wein. Sechzig Destillerien entstanden allein während des Unabhängigkeitskrieges in Massachusetts auf. Und in Kentucky im Jahre 1789, kam die Bewohner mit einem Mais-Whiskey, das Wasser von den Kalkfelsen aromatisiert verwendet es floss über, und die verkohlten Eichenfässern, in denen sie gealtert wurde. Sie nannten es nach ihrem Kreis: Bourbon.

Menü