Native Americans Pushed Westen

Ein Ureinwohnername für Andrew Jackson war # 147-Langmesser, # 148- und nicht, weil sie ihm einen Dünung Kerl betrachtet. Für seinen Teil, Jackson behauptet er nicht die Native Americans trotz der Tatsache, Hass hat, dass als Soldat er sie getötet hatte und verbrannte ihre Dörfer. Er hat sie einfach nicht wollen, wo sie auf dem Weg sein würde.

Daher unterstützt Jackson von ganzem Herzen eine Politik (eigentlich begann von Pres. James Monroe), um systematisch alle Native Americans bewegen östlich des Mississippi River westlich des Mississippi, oder aus dem fruchtbaren Anbauflächen des Flusstals und auf den staubigen Prärien von dem, was Oklahoma ist jetzt.

Im Jahr 1830 verabschiedete der Kongress den Indian Removal Act und beiseite $ 500.000 für die Aufgabe festzulegen. Mit der Zeit wurde die verhasste Arbeit in den 1840er Jahren gemacht, mehr als 100.000 Einwohner wurden mehr als 200 Millionen Acres Immobilien bewegt wird.

Die Befürworter behaupteten die erzwungene Exodus eine menschliche Geste war, weil die einzige praktische Alternative, sie auszurotten war. Dies ignoriert bequem die Tatsache, dass Tausende von Indianern gestorben - von Krankheit, Hunger und Exposition - auf den Märschen, was zu dem Begriff Tränenspur. Von allen Nation Führer, sprach nur Henry Clay gegen die Politik aus.

Zwei Stämme, insbesondere nicht leicht zu gehen. Die Sauk und Fox-Stamm, geführt von Chief Black Hawk, überquerte ursprünglich den Mississippi und kam dann zurück. Met durch eine große Kraft der US-Militärs, die eine Illinois Miliz Freiwilligen eingeschlossen namens Abe Lincoln, ergab sich der Stamm nach blutigen Kämpfen, in denen Frauen und Kinder wurden mit den einheimischen Krieger geschlachtet zusammen.

In Florida, verwendet die Seminolen unter HauptOsceola die Sümpfe und Sumpfgebiete für ein Jahrzehnt zu kämpfen, bevor schließlich Gabe. Der Krieg mit den Seminolen kostete die militärische US-20.000.000 $ und 1.500 Leben.

Im Südosten, hatten die sogenannten zivilisierten Stämme der Cherokee, Creek, Choctaw und Chickasaw war eigentlich ziemlich anpassungsfähig an die vordringenden Wege des weißen Mannes. Sie bauten Straßen und Häuser, züchtete Rinder und bewirtschaftet. Einige sogar Sklaven besaß.

Wenn der Staat von Georgia versuchte, den Cherokee von ihrem Land zu zwingen, appellierte sie an die US-Supreme Court, die in ihren Gunsten entschieden. Aber das Urteil hat hilf- nicht das, was der Staat nicht die Bundesregierung tun konnte, konnte. Bis zum Ende der 1840er Jahre, die meisten der Indianer in den östlichen Vereinigten Staaten waren verschwunden.

Menü