Piecing die Union wieder zusammen nach dem Bürgerkrieg

Eines der Themen, amerikanischer Historiker zu spekulieren mag, ist, was passiert wäre, wenn Abraham Lincoln nicht ermordet worden war. Wäre er in der Lage gewesen, mit einem weithin akzeptierten Plan zu entwickeln, um die Zustände wieder zu vereinen und die ehemaligen Sklaven ihren rechtmäßigen Platz in der Gesellschaft geben? Hätte das zu einer besseren Beziehungen zwischen den Rassen früher in Amerika geführt hat?

Menu

Wahrscheinlich nicht. Lincoln, wie die meisten Mitte des 19. Jahrhunderts weiße Amerikaner, fühlte es unmöglich war, nur die Sklaven befreien und sozial gleich zu machen.

# 147 Es gibt eine fehlende Bereitschaft seitens unserer [weiß] Menschen, hart es auch sein mag, für Sie kostenlos farbige Menschen bei uns zu bleiben, # 148- er sagte, eine Gruppe von Afro-Amerikaner während des Krieges.

Lincoln Hoffnung war es, die befreiten Sklaven woanders, entweder in Afrika oder der Karibik wieder zu besiedeln. Aber die meisten schwarzen Amerikaner hatten keine Erfahrung aus erster Hand mit Afrika oder in anderen Ländern mit Ausnahme der USA - das Land, in dem sie geboren wurden - und sie hatten keine Lust zu verlassen.

Lincoln hat darauf bestehen, jedoch, dass die ehemaligen Sklaven behandelt werden, als gleich, wenn es um das Gesetz kam. Im Jahr 1864 und Anfang 1865 stieß er Kongress in die 13. Änderung der Verfassung vorbei, die Sklaverei ausgeschlossen. Er stellte auch einen allgemeinen Plan aus für die Wiedervereinigung des Landes, als die Kämpfe getan wurde (vorausgesetzt, der Norden gewonnen).

Im Rahmen dieses Plans könnten die meisten Südländer US-Bürger wieder einfach werden, indem sie einen Treueeides. Diejenigen, die konnten nicht, meist Confederate Beamte hochrangige könnte gelten für die Wiederaufnahme ihrer Staatsbürgerschaft auf einer Fall-zu-Fall-Basis. Nachdem Lincoln getötet wurde, sein Vizepräsident, Andrew Johnson hat praktisch den gleichen Plan.

Anspruchsvolle Loyalität durch gesetzliche Regelungen für die Gleichstellung

Wenn 10 Prozent der Bevölkerung des Staates einen Treueid auf die Union übernommen hatte, könnte der Staat eine neue Regierung einzurichten und für Wiederaufnahme in die Union, so lange gelten, wie es Sklaverei aufgeben vereinbart und für die Schwarzen ein Bildungssystem zur Verfügung stellen.

Mit der Zeit Kongress im Dezember 1865 einberufen, alle Südstaaten hatten neue Regierungen organisiert, ratifizierte die 13. Änderung und wählten neue Vertreter und Senatoren für den Kongress.

Aber Kongress, dominiert von Radikalen Republikaner - diejenigen, die harten Repressalien gegen den Süden für den Krieg und die sofortige gleiche Rechte für befreite Sklaven gesucht - nicht wie die Sache.

Für eine Sache, waren viele der Männer vertreten gewählt, um die südlichen Staaten in Washington, DC, die gleichen Leute, die Konföderation laufen würde - einschließlich Alexander Stephens, der Ex-Konföderierten Vizepräsident, der im Bundesgefängnis war Versuch auf Verrat Gebühren erwartet . Diese Art von in-your-face Haltung irritierte die radikalen Republikaner, der Südländer gefühlt zu bewirken, dass der Krieg nicht traurig genug waren.

Noch mehr ärgerliche waren die Schwarz-Codes. Diese Codes wurden durch Southern staatlichen Gesetzgebungen gegründet, um die ehemaligen Sklaven zu halten # 147-unter Kontrolle. # 148- Sie variierten von Staat zu Staat und tat Schwarzen einige Rechte geben, die sie vorher nicht hatten, wie zum Beispiel die Macht, vor Gericht zu klagen, besitzen bestimmte Arten von Eigentum und legal heiraten.

Aber die Black Codes auch Schwarzen verboten, Waffen tragen, arbeiten in den meisten Berufen andere als die Landwirtschaft oder Handarbeit, und verlassen ihren Arbeitsplatz ohne Erlaubnis. Sie schränkten Afro-Amerikaner das Recht, sie zu reisen und bestraft, wenn sie einen der Codes brach. Zu den radikalen Republikaner, und sogar viele moderate Northerners waren die Schwarz-Codes einfach ein Ersatz Form der Sklaverei.

Um die Schwarz-Codes zu bekämpfen, verabschiedete der Kongress eine Reihe von Rechnungen entwickelt, um die Rechte der Schwarzen zu stärken - und Präsident Johnson sein Veto gegen sie entweder als verfassungswidrig Einmischung in die Rechte der Staaten oder über die Befugnisse des Vorsitzes zu verletzen.

Eine Sache, die er nicht Veto konnte, war jedoch die 14. Änderung, weil die Verfassung verlangt, dass vorgeschlagenen Änderungen gehen direkt an die Staaten zur Genehmigung vor. Die Änderung im Jahr 1868 ratifiziert hat, berechtigt, alle Menschen in den Vereinigten Staaten geboren oder eingebürgert - einschließlich Sklaven - auf die US-Staatsbürgerschaft und gleichen Schutz durch das Gesetz.

Mit Gewalt Schwarzen zu halten

Viele Weiße im Süden wurden von der 14. Änderung empört, vor allem ärmeren Weißen, die schon fühlten sie sich mit Ex-Sklaven für Arbeitsplätze konkurrieren. Gruppen wie die Ku-Klux-Klan (KKK), Ritter des Weißen Kamelie und Pale Faces entstanden. Sie benutzten seltsame Kostüme und doof Rituale Schwarzen einschüchtern von der Ausübung ihrer Rechte.

Wenn Einschüchterung gescheitert, sie und andere weiße Mobs und paramilitärischen Gruppen Zuflucht zur Gewalt. Hunderte von Afro-Amerikaner wurden geschlagen, aus ihren Häusern vertrieben, oder brutal als Ergebnis dieser Gruppen Aktionen ermordet.

Die terroristischen Aktivitäten der Vorherrschaft der weißen Rasse Gruppen waren sehr effektiv bei der # 147-halten Schwarzen an ihrem Platz. # 148- Und die Gruppen hatten unwissentlich Verbündeten im aktuellen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Andrew Johnson, und Northerners, die das Interesse zu verlieren wurden in den Süden zu reformieren.

Schwarze waren nicht die einzigen Ziele der KKK und ähnliche Groups- abenteurer und scalawags wurden auch terrorisiert. Carpetbaggers waren Northerners, die in den Süden kam in den Wiederaufbau zu beteiligen - und eine Menge Geld in den Prozess. scalawags waren Südländer, die gemeinsam mit den abenteurer gearbeitet.

Obwohl es einige dieser Leute wahr waren im Grunde nur die Geier den geschlagenen südlichen Leiche ernähren, haben viele von beiden Gruppen tatsächlich eine Menge gut, das Schulsystem wiederzubeleben, die Eisenbahnen Hilfe beim Wiederaufbau, und so weiter.

Menü