Was ist der Emanzipations-Proklamation All About?

Am 22. Juli überraschte Lincoln seine Kabinettsmitglieder durch einen vorläufigen Entwurf seiner Executive Order für Emanzipation zu lesen. Nur zwei Kabinettsmitglieder voll und ganz die Proklamation gebilligt wurde, und ein Kabinettsmitglied schlug vor, dass Lincoln teilen seine Entscheidung mit der Öffentlichkeit nach einer Union Schlacht Sieg, Beratung Lincoln beachtet.

Sein Moment kam nach dem 17. September 1862, Schlacht von Antietam (alias der Kampf von Sharps bekannt), in der Major General George B. McClellan erfolgreich konföderierten Truppen unter dem Kommando von General Robert E. Lee zurückgedrängt. Lincoln neu adressiert sein Kabinett am 22. September für die Beratung über den Wortlaut des Dokuments, nicht auf die Frage, ob er es liefern soll oder nicht, und kurz darauf gab eine vorläufige Emanzipations-Proklamation. Er gab die formale Emanzipations-Proklamation 100 Tage später am 1. Januar 1863.

Was die Emanzipations-Proklamation tat

In der Emanzipations-Proklamation, schwor Lincoln, dass, wenn Rebellion fort, # 147-alle Personen, die als Sklaven in jedem Staat gehalten wird, oder einem bestimmten Teil des Staates, von denen die Menschen in Rebellion gegen die Vereinigten Staaten sein, der wird dann sein, da an und für immer frei # 148.

Obwohl viele Menschen die Proklamation übernehmen alle Sklaven in den USA befreit, hat es eigentlich nicht. Hier sind die Feinheiten:

  • Die Proklamation erklärte Sklaven in rebellieren Staaten frei.

  • Es tat nicht freie Sklaven in den Grenzstaaten oder Gebiete innerhalb der Konföderierten Gebiet bereits unter Union Kontrolle.

  • Er begrüßte akzeptabel befreiten Sklaven, die Streitkräfte zu verbinden.

Die Reaktion auf die Emanzipations-Proklamation

Trotz Lincolns große strategische Schmerzen in der Emanzipations-Proklamation Öffentlichkeit nehmen, erfreut er niemanden auf den ersten:

  • Northern Weißen: Die empfundene Verschiebung von Rettung der Union zur Beendigung der Sklaverei verärgert so viele Nord Weißen, dass einige Soldaten zurückgetreten. Während der Herbst-Wahlen verloren Republikaner Schlüssel Sitze an die Demokraten, die nicht im allgemeinen so, sogenannte radikale Veränderungen unterstützt hat, die republikanische Vorteil im Haus nur 18 Stimmen verengen.

  • Abolitionisten: Weil Lincoln vorgeschlagene Emanzipation mehr war, als er begangen hatte, seit der Krieg begann, weiß und schwarz Abolitionisten hat es nicht öffentlich kritisieren. Privat, sie glaubte nicht, Lincoln weit genug gegangen war und wünschte sich, dass er die Sklaverei völlig abgeschafft hatte. Noch als sie einen Schritt in die richtige Richtung der Proklamation.

  • Das Englisch: Die Verkündigung nicht die englische Bevölkerung bewegen. Kommentierte Lincoln vorgeschlagene Emanzipation, schrieb einer Londoner Zeitung, # 147-das Prinzip ist nicht, dass ein Mensch nicht mit Recht eine andere besitzen kann, sondern dass er ihn nicht besitzen, wenn er in die Vereinigten Staaten treu ist # 148.

  • In der Tat haben in der US-Bürgerkrieg zu beiden Seiten begangen hatte Jefferson Davis, der Präsident der Konföderierten Staaten, nicht die Rückkehr der gefangenen Sklaven zurück zu Staaten gefordert, wo der Tod auf sie wartete, mit seiner eigenen Verkündigung kann England nie. Danach, Bevölkerung Manchester, England Wirken lassen Lincoln wissen, dass ihre Sympathien mit der Union lag. Eine kurze Zeit später, unterstützt England die Union.

  • Afro-Amerikaner: Während viele Schwarze, vor allem im Süden ausgerichtet, keine Kenntnis von der Emanzipations-Proklamation waren, erkannten die von ihm das Dokument größeren Wert zugewiesen als Lincoln vorgesehen.

Obwohl angekündigt als # 147-der große Befreier # 148- im Laufe der Geschichte, Stämme, die Titel aus dem Ergebnis des Krieges und nicht von einer endgültigen Haltung Lincoln nahm gegen die Sklaverei als Präsident.

Menü