Die Underground Railroad und wie es begann

Die Underground Railroad durch Tausende von Sklaven in die Freiheit, aber es war kein gewöhnlicher Zug. Im Angesicht der Verfassungsänderungen Sklaverei und erbitterte Debatte über den Schutz, ob neue Staaten frei oder Sklave wäre, entschieden sich einige Abolitionisten noch aktiver Maßnahmen zu ergreifen, die Sklaverei zu beenden, indem sie helfen, entlaufene Sklaven in die Freiheit zu entkommen. Hunderte Jahre später, staunen die Menschen immer noch an den Legenden der Underground Railroad.

Entlaufenen Sklaven aus dem Süden oft Freiheit in Nordstaaten, vor allem als der Norden begann die Sklaverei zu verbieten. Doch die Chancen, erfolgreich eine Sklavenhalter eluding und macht es eigentlich in den Norden waren nicht hoch, vor allem wenn man ohne fremde Hilfe waren. Um die Erfolgsquote solcher kühnen Aktion zu erhöhen, entwickelte sich die U-Bahn.

Obwohl Wissenschaftler, dass die Eisenbahn des komplexen Systems der Flucht Taktik und Routen, Geheimagenten glauben und sichere Häuser im Jahre 1787 begann, erreichte sie ihren Höhepunkt zwischen 1810 und 1850. Schätzungsweise 30.000 bis 100.000 Sklaven über die Underground Railroad im Laufe ihres Betriebs entkommen .

Stark von Quäkern besetzt, entwickelte sich der Underground Railroad im Laufe der Zeit. Zunächst erlaubt einige Sklavenbesitzer den Kauf von entlaufenen Sklaven, so Mitglieder der Underground Railroad Mittel gesammelt Freiheit in dieser Weise zu erleichtern. Da immer mehr Sklaven floh jedoch darauf bestanden, Sklavenhalter auf ihre Rückkehr. Underground Railroad Fans blieb unerschrocken. Manchmal gesichert ganze Städte der Underground Railroad und stand fest gegen Sklavenhaltern oder ihre Agenten, die versuchten, flüchtige Sklaven zu holen.

Um zu vermeiden, zu erfassen, reiste entlaufene Sklaven der Regel in der Nacht, die North Star als ihre Führer. Daher wurde die U-Bahn am nützlichsten während des Tages, so Abolitionisten geheimen Stationen auf dem Weg etablierten Sklaven für Orte zu schaffen, um sich auszuruhen.

Diese Stationen waren besonders kritisch im Süden, wo die freie schwarze Bevölkerung relativ gering geblieben und Slave Erholung Bemühungen waren besonders intensiv. Entweder jemand nahm entlaufene Sklaven Teilnehmer- oder sicheren Häusern oder den entlaufenen Sklaven in der Regel die sichere Häuser durch die Decke hängen im Fenster identifiziert, eine leuchtende Laterne an der Vorderseite des Hauses, oder andere Zeichen. Geheimhaltung wurde auch innerhalb der sicheren Häuser erforderlich, so dass sie enthalten oft Geheimgänge und Dachböden, wo entlaufene Sklaven verstecken konnte.

Normalerweise war es in der Verantwortung des Slave seine eigene Flucht zu planen. Manchmal freie Schwarze, als Sklaven aufwirft, kam zu Plantagen Sklaven zu helfen, zu fliehen. Andere Zeiten entlaufene Sklaven hatte bestimmte Punkte zu erreichen, wo Mittel bekannt, wie sie conductorsgreeted. Die Reise nach Norden war in der Regel eine Kombination von Reise zu Fuß, mit Pferd und Wagen, und sogar mit dem Boot.

Zum Beispiel Calvin Fairbanks, ein weißer Mann, der seine Abneigung gegen die Sklaverei entwickelt, während Oberlin College besucht, transportiert regelmäßig Flüchtlinge, die es nach Kentucky über den Ohio River nach Freiheit gemacht. Da auch Sklavenfänger den Norden patrouillierten, ließ einige entlaufene Sklaven in Kanada.

Sklaverei Flüchten war nur ein Aspekt des Prozesses. Geld, Nahrung und Kleidung war auch notwendig. Die Teilnahme an der Underground Railroad war sehr gefährlich, auch für weiße Menschen. Calvin Fairbanks verbrachte mehr als einem Jahrzehnt in einem Kentucky Gefängnis für seine Rolle flüchtigen Sklaven bei der Unterstützung. Es war auch teuer. Thomas Garrett aus Wilmington, Delaware, in Konkurs ging bei der Unterstützung der flüchtigen Sklaven ein $ 10.000 Geldstrafe für seine Rolle zugelassen zu bezahlen.

Menü