Napoleon: Basking in der Glow of Glory

Wenn der 28-jährige General Napoleon Bonaparte nach Paris im Frühjahr 1797 Dezember zurückgekehrt, muss es vorgekommen sein wie er die ganze Welt zu seinen Füßen hatte. In einer sehr kurzen Zeit hatte er seine Regierung von Sturz zu Hause gespeichert und verteidigte sie gegen einen Angriff aus dem Ausland. Die italienische Kampagne war ein voller Erfolg, und jeder wusste es. Das Verzeichnis, das finanzielle Bild war gut nur in dem Maße, dass Napoleon unglaublichen Reichtum geschafft hatte, nach Hause zu schicken, und Paris war nun die Heimat einiger der größten künstlerischen und historischen Schätze der Welt.

Menu

Jeder liebt ein Held, und die Pariser waren sicherlich keine Ausnahme. Napoleon wurde bei jeder Gelegenheit bewirtet. Generäle, Diplomaten und Politiker Hommage an seinem Haus bezahlt, die oft ziemlich voll war. Napoleon war in jeder erdenklichen soziale Funktion in der großen Nachfrage, und er auch Gericht in zahlreichen gehalten Salons - Nachmittag Treffen von Intellektuellen und andere.

In gewisser Weise haben die Salons können Napoleons Lieblingsbeschäftigung gewesen. Er sah sich selbst ganz zu Recht als Intellektueller und Gelehrter, und die Salons, betrieben von modischen Damen, deren Männer der Mittel waren (das heißt, sie hatten Geld!), Gab ihm die Gelegenheit zu reiben Schultern mit den besten intellektuellen Köpfen von Paris.

Das Erreichen hoher Ehrungen

Die größte Anerkennung, die zu einer intellektuellen in Frankreich gezahlt werden kann, ist die Wahl zum Nationalen Institut für Wissenschaften und Künste von Frankreich, das am 22. August geschaffen worden war, 1795. Das August Körper, heute als Französisch-Institut bekannt, besteht aus das Crème de la Crème der intellektuellen Elite Frankreichs, und die Mitgliedschaft genau kontrolliert. Napoleons Wahl zum Institut war eine bezeichnende Maß für die Wertschätzung, die er gehalten wurde. Es war eine wohlverdiente Anerkennung und eine, die Napoleon immer mit großem Stolz gehalten. Und er würde bald die Ehre, viele Male zu rechtfertigen.

Mit Napoleon Anmeldeinformationen noch fest etabliert, war er in noch größere Nachfrage auf dem sozialen Kreislauf. Er traf Intellektuellen aller Couleur. Der bekannteste von ihnen war Madame Anne Louise Germaine de Stael. Ihr Salon war vielleicht der wichtigste, und sie traf Napoleon auf zahlreiche soziale Funktionen. Zuerst mit Napoleon verliebt, in der Zeit wandte sie sich gegen ihn und war seinen Erzfeind seit vielen Jahren, schreibt vernichtende Kritik an seiner Herrschaft. Trotzdem war Madame de Stael (wie sie allgemein bekannt ist) eine der wichtigsten und einflussreichsten Frauen ihrer Zeit.

Andere Ehrungen reichten von der humoristischen auf die Berührung. Das Verzeichnis bezahlt Napoleon mehrere Auszeichnungen, darunter Bankette für ihn, trotz seiner wachsenden Besorgnis über seine Popularität und seine Verachtung für das Leitungsgremium des Unzuständigkeit zu werfen. Komponisten und Dichter schrieb in seiner Ehre, und er war sich die besten Plätze zu jeder Leistung gegeben, die er besuchen wollte. Schließlich wurde die Straße sein Zuhause auf umbenannt wurde Rue de la Victoire ( "Street of Victory") in seiner Ehre. Ruhm kann flüchtig, und Napoleon verstand dies gut, aber für den Augenblick, die Dinge waren großartig.

Doch nicht alles war, wie es schien.

Sie suchen eine neue Kampagne

Napoleon hatte großen Erfolg gehabt und hatte eine Position enorme Popularität erreicht. Nun könnte die haben vielleicht ein Problem damit? Zum einen das Verzeichnis - eine Sammlung von inkompetenten, gierigen Politiker, die Frankreich lief. Es war eine Sache ein beliebtes General Bonaparte herumlaufen zu haben, in Italien- war es ganz andere ihm in Paris um zu laufen haben. Napoleon war offensichtlich ehrgeizig, und das Direktorium befürchtete er, dass Ehrgeiz in seiner allgemeinen Richtung drehen könnte.

Napoleon, zu seinem Kredit, hielt sich aus der Politik und spielte das Spiel mehr oder weniger zur Zufriedenheit aller. Dennoch wollte das Direktorium ihm, bald aus der Stadt. Eine neue Kampagne war nötig, und man war schnell gefunden. Nur blieb England nach Frankreich in der Opposition, und England musste besiegt werden, eine oder andere Weise.

Die naheliegendste Möglichkeit, England zu besiegen würde durch direkte Invasion sein. Diese Idee hatte sich um eine lange Zeit gewesen, natürlich, aber jetzt Frankreich schien bereit. Victorious auf dem Land, ihre Armeen von einem großen General geführt (die, wie es passiert ist, das Verzeichnis aus Paris wollte - jetzt), schien die Zeit unglaublich reif. Aber die Idee wäre einfach nicht schwimmen.

Die Idee der Invasion England buchstäblich nicht schwimmen, wie es passiert. Jede Invasion würde mit dem kleinen Angelegenheit des Ärmelkanals, dass Gewässer zwischen den Britischen Inseln und Kontinentaleuropa zu beschäftigen, die immer gewesen war Englands erste Verteidigungslinie. Einzufallen England, würde Frankreich haben mit dem Schiff zu gehen, und darin lag ein Problem: England die größte Marine in der Welt hatte, und Frankreich hatte nicht viel von einem Marine überhaupt.

Das kleine Detail nicht zu stoppen, die Französisch gehen an es aus mit. Die Französisch wurden zu der Zeit mit Spanien verbündet, und Spanien hat eine ziemlich anständige Flotte haben. Napoleon legte einen Schlachtplan zusammen, aber immer gegen die Tatsache kommen, dass er einfach nicht genügend Seemacht vorzuherrschen hätte. Im Februar 1798 wurde er schließlich der Realität zu stellen gezwungen. Er schrieb das Verzeichnis, was darauf hindeutet, dass bestenfalls die Invasion war mindestens ein Jahr entfernt, und im schlimmsten Fall die Zeit war schon gekommen und gegangen. Frankreich würde an anderer Stelle für einen Sieg über ihren Erzfeind, England zu suchen.

Napoleon war bestrebt, für eine neue Kampagne seiner Herrlichkeit am Leben zu halten. Das Verzeichnis war darauf bedacht, ihn nur auf eine solche Kampagne zu sehen, aus, aus Paris, je weiter weg, desto besser. Bald würde die beiden auf einer Win-Win-Plan zustimmen: Napoleon würde Ägypten einzudringen.

Menü