Mit Gute Grammatik in E-Mails

Einige E-Mails an Freunde geschrieben und Familie, und so lange, wie Sie klar sind, folgende Grammatikregeln ist nicht wichtig. Doch das Geschäft von E-Mails oder E-Mails an Vorgesetzte können ähnlich wie formellen Briefen behandelt werden und die Regeln der Grammatik folgenden macht Sie gut aussehen. Die E-Mail besteht aus folgenden Teilen:

Menu

Die Überschrift in einer E-Mail

Oben auf jeder E-Mail ist eine kleine Box mit einer Überschrift, die ein Von, An und Betreff-Zeile enthält. Sie müssen nicht über die Grammatik der Sorgen und von den Kästen. Die Betreffzeile ist der Titel Ihrer E-Mail. Die meisten Menschen folgen Standardkapitalisierungsvorschriften für die Betreffzeile.

Die E-Mail-Gruß

Die Nachricht beginnt oft mit einem Gruß (in Englisch-Lehrer-Terminologie ein Anrede). Diese sind alle akzeptabel Grüße, komplett mit Zeichensetzung:

Sehr geehrte Frau Snodgrass, oder Sehr geehrte Frau Snodgrass: (Der mit dem Komma ist weniger formell. Beginnen Sie die Nachricht in der folgenden Zeile.)
Wen es angeht: (Dies hat man immer einen Doppelpunkt und ist ultra-formal. Beginnen Sie die Nachricht in der folgenden Zeile.)
Hallo, Lola. oder Hallo, Frau Snodgrass. (Verwenden Sie diese Formulare für Freunde und Bekannte. Beginnen Sie die Nachricht direkt nach der Zeit, nicht in der nächsten Zeile.)
Hallo lolein! (Dies ist nur für Freunde. Beginnen Sie die Nachricht direkt nach dem Ausrufezeichen.)
Lola, (Anrede Nachrichten brauchen nichts mehr als den Namen. Die Nachricht beginnt in der nächsten Zeile.)
Ms. Snodgrass, (Diese Begrüßung kann ein bisschen streng sein, als wenn Sie nicht mit der belästigt werden könnte sehr geehrter.Starten), um die Nachricht eine Zeile unterhalb dieser Gruß.
Hallo allerseits. oder Hallo allerseits! (Verwenden Sie diese, wenn Sie zu einer Gruppe von Freunden oder Kollegen schreiben. Beginnen Sie die Nachricht auf der gleichen Linie.)

Einige Autoren fallen die insgesamt zu begrüßen. passieren Kein Problem, es sei denn, Sie Traditionalisten zu schreiben, die die altehrwürdige Formate bevorzugen, oder Egoisten, die in gedruckter Form Liebe ihre Namen zu sehen.

Der Textkörper einer E-Mail

Der Körper enthält, was Sie kommunizieren möchten, ob sie Wörter sind, die Links zu Websites, Bilder, was auch immer. Wenn Sie ein Traditionalist, Ihre E-Mails wahrscheinlich mimischen Papier sind, per Post-in-Umschläge Buchstaben.

Einige E-Mail-Programme automatisch Leerzeichen zwischen den Absätzen zu löschen, wenn sie die Botschaft zu zappen, wo immer es geht. Außerdem verschiedene Betriebssysteme nicht immer gut zusammen spielen. Ein Anführungszeichen kann als ein seltsames Symbol angezeigt (@ oder einer Box, vielleicht) und die Ränder können in und aus wandern. Seufzer.

Wenn Sie wirklich interessieren, wie das Dokument aussieht, können Sie die Nachricht als eine Textdatei anhängen. Das letzte Manöver ist nicht perfekt, weil nicht jedes Bit der Formatierung durch richtig kommt. Aber die meisten von Ihrem Dokument wird so aussehen, wie Sie es wollen. Die einzige todsichere Methode jedes Bit der Formatierung zu erhalten ist Ihre Nachricht als Portable Document Format (PDF-Datei) zu senden, die ein Bild des Dokuments ist.

Eine E-Mail-Schluss

Wenn Sie nicht mit einem Gruß gestört haben, keine Sorge über eine Schließung entweder, es sei denn, Sie Ihren Namen der Nachricht am Ende signieren möchten. Wenn Sie einen großen send-off mögen, versuchen Sie eine der folgenden Optionen:

Beste, (Kurz für "Mit freundlichen Grüßen" und gut für formelle und informelle E-Mails)
Mit freundlichen Grüßen, (Formal)
Bis bald, (informell)
Hoffe, von dir zu hören, (Irgendwo zwischen formellen und informellen)
Grüße, (Formal und ein wenig altmodisch)

Alle vorhergehenden Schließungen enthalten Kommas. Sie können auch Ihre Nachricht einfach schließen, indem Sie Ihren Namen eingeben (Lola oder Ms. Snodgrass) Oder mit Ihren Initialen (LS für "lola Snodgrass"), in diesem Fall werden keine Kommata benötigt.

Menü