Alien Secrets: The Vril-Gesellschaft

Das Vril-Gesellschaft ist ein lästiges Thema, weil es, dass diese geheime Gesellschaft wirklich existiert keine authentische Beweis ist, auch wenn es keinen Mangel an Menschen, die, sie habe Anspruch ist. Was die Vril-Gesellschaft wirklich seltsam macht, ist, dass es als ein Science-Fiction-Geschichte begann und von einem Autor, der nur selten in diesen Tagen mit etwas eines Witzes kurz verbunden ist.

Edward Bulwer-Lytton (berüchtigte Autor der ersten Zeile: "Es war eine dunkle und stürmische Nacht") war ein viktorianischer Schriftsteller. Im Jahr 1870 veröffentlichte er ein Science-Fiction-Roman, Die Kraft des Coming Race, die beschreibt eine unterirdische Rasse von übermenschlichen engelsgleichen Wesen und ihre geheimnisvolle Energiekraft, Vril, eine "alles durchdringende Fluid" der unbegrenzten Macht. Die Geschichte geht, dass die Leute, die so genannte Vril-ya, sind in der Lage diese Energiequelle mit ihrem Geist zu kontrollieren, beide so gut, wie auch zu tun, um zu zerstören. Und so geht die Geschichte, sie füllen das Innere der Erde und sind etwa auf der Oberfläche für neue Immobilien suchen zu kommen. Und natürlich, bevor sie ihre irdischen Zivilisation aufbauen können, werden die lästigen Menschen haben zerstört werden.

Das Buch war ein großer Erfolg und wurde für eine Spekulationswelle teilweise verantwortlich, dass die Erde war in der Tat hohl und mit Ausländern gefüllt. Die Vril-ya sollten die Nachkommen von Atlantis zu sein, die in der Erdkern kroch die Sintflut zu entkommen, die die legendäre Stadt zerstört, und der Roman wurde ein Favorit unter den wahren Atlantis Gläubigen. Noch wichtiger ist, der Begriff Vril wurde weithin als eine Beschreibung der verwendeten "Lebenselixier."

Im Jahr 1935 floh deutschen Raketenwissenschaftler und Science-Fiction-Autor Willy Ley Nazi-Deutschland und kam in die Vereinigten Staaten. In einem Artikel, zwei Jahre später erwähnte er, dass es eine Gruppe genannt wurde Wahrheitsgesellschaft (Gesellschaft für Wahrheit), die für die reale Existenz von Vril zu suchen, um bildeten eine Perpetuum Mobile zu bauen, unter anderem Ziele. Basierend auf Leys Erwähnung der Gruppe begannen auch andere Forscher Ansprüche zu machen, die eine echte Vril-Gesellschaft hat in Deutschland existieren, vor und nach dem Zweiten Weltkrieg.

Jacques Bergier und Louis Pauwels 1960 veröffentlichten ihre spekulativen Buch, Morgen von den Magiern, , in denen sie Behauptungen über die Vril-Gesellschaft in Berlin der Vorläufer der Thule-Gesellschaft und der Nazi-Partei zu sein. Andere haben auf ihre etwas sandigen Fundament zu behaupten, dass die Gesellschaft in der Tat mit dem Vril-ya zu kommunizieren habe es geschafft, und dass die Nazis einen Vril-angetriebene fliegende Untertasse gebaut, die V-7, dass ein Flug nach Prag im Jahre 1945 gemacht Im das Ende des Krieges, die Vril-Gesellschaft, so geht die Geschichte, verpackt seine Kit auf, nahm seine fliegende Untertassen und flog zu einem geheimen unterirdischen Basis in der Antarktis. Es wurde auch behauptet, dass Vril-Technologie die Nazis im Jahre 1942 auf dem Mond zu landen erlaubt, wo sie eine unterirdische Basis gebaut, die heute noch existiert. Ein kleines Buch für Menschen, ein riesiger Wahn für die Menschheit.

Menü