Immer die Signatur des Präsidenten auf einem Kongress-Bill

Nach dem Kongress ein Gesetz verabschiedet, wird sie zu nicht Gesetz ohne die Unterschrift des Präsidenten, und wenn er es Veto einlegt, ist es überhaupt nicht erlassen werden kann (obwohl der Kongress die Möglichkeit, das Überschreiben der Veto hat). Damit ist der Präsident eine ungeheuer starke Präsenz während des gesamten Gesetzgebungsprozess trotz seiner kleinen Verfassungs Rolle.

Die Rolle des Präsidenten in der Gesetzgebung beginnt, während Gesetzgebung gebildet wird. "Es gibt keine Lobby mächtiger als der Präsident der Vereinigten Staaten," ein mächtiger Lobbyist einmal gesagt. Das Lobbyist ist richtig. In unserem System der Regierung kann der Präsident nicht befehlen, weil der Präsident den Kongress wie jeder andere und überzeugen die Mitglieder gehen müssen zu tun, was er will. Kongress kann der Präsident der Empfehlungen annehmen oder ablehnen.

Having said that, denken Sie daran, dass der Präsident im Gegensatz zu allen anderen Lobbyist ist. Der wesentliche Unterschied besteht natürlich darin, dass der Präsident der höchste gewählte Amtsperson des Landes ist, führt die Exekutive der Regierung überwacht die Wirtschaft und dient als Commander-in-Chief der Streitkräfte, was ihn für die verantwortliche Verteidigung der Nation. Eine Mehrheit der Menschen hat ein Mandat, ihn zu regieren, und, als Folge, er für die ganze Nation zu Hause spricht und im Ausland. Wenn er spricht, kann er auf das ganze Land auf einmal zu sprechen, wenn er dies wünscht.

Der Präsident verfügt über ein Team von Rechts Liaisons, Politikberater und Politikexperten ständig Kongressaktivitäten überwachen. Sie bleiben bei der Kongressführung der beiden Kammern in Verbindung und hilft Gesetzgebung zu gestalten, wie es durch den Kongress bewegt.

Das Weiße Haus kann alle Rechnungen nicht überwachen, aber es legt großen Wert auf diejenigen, die es denkt wichtig sind, und wenn es Änderungen will, wird es ihnen oft, vor allem, wenn die Partei des Präsidenten an der Macht in einer oder beiden Kammern ist. Alles, was es ist ein Wort, um die Führung oder dem entsprechenden Gesetzgeber nimmt.

Wenn die Gegenpartei an der Macht in einer der Kammern ist, hat der Präsident eine viel härtere Arbeit, weil Lobbyismus viel aktiver sein muss, vor allem wenn der Kongress auf der Verabschiedung von Gesetzen gebogen scheint der Präsident nicht mag.

Die Lobbyarbeit des Präsidenten sind genauso wie bei Ihnen: Es dauert Verkaufens. Der Präsident und seine Beamten haben eine Mehrheit des Kongresses zu überzeugen, mit seinen Wünschen zu gehen. Allerdings gibt es drei Unterschiede zwischen Ihnen und dem Präsidenten, wenn es um Lobbying-Kongress kommt:

  • Er ist der Präsident und du bist nicht.
  • Er hat viel mehr Werkzeuge zur Verfügung Mitglieder des Kongresses zu überzeugen, zu tun, was er will.
  • Er hat ein Veto.

Wenn der Präsident etwas will, kann er auf eine Vielzahl von Instrumenten ziehen Mitglieder davon zu überzeugen, seine Wünsche beizutreten. Er kann

  • Versprechen Sie ihnen Bundes Vorteile wie öffentliche Projekte in ihren Staaten oder Bezirken.
  • Beihilfe ihr Haustier Projekte und Programme.
  • Kampagne für sie zur Wahlzeit.
  • Mobilisieren Sie das ganze Land im Namen seiner Tagesordnung oder gegen seine Gegner.
  • Befehl mehr Aufmerksamkeit der Medien als jedes andere Beamte.
  • Heben Sie mehr Geld als jede andere öffentliche Figur im Namen seiner Anhänger.
  • Platzieren Sie Freunde, Bestandteile und Verwandten unterstützende Mitglieder in offiziellen Positionen.
  • Einen alle möglichen Ehrungen und Auszeichnungen für Freunde und Verbündete.
  • Appell an die Mitglieder Pflichtgefühl und Patriotismus.

Eines der wirksamsten Mittel des Präsidenten ist die offizielle Gastfreundschaft des Weißen Hauses. Mitglieder über zum Frühstück oder Mittagessen oder sie in einen Zustand Abendessen vollgestopft mit glamourösen Berühmtheiten lädt erzeugt eine außergewöhnliche Wirkung auch bei Veteran Gesetzgeber daran gewöhnt, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu haben. Das Weiße Haus ist eigentlich ein eher bescheidenes Gebäude, aber es übt eine hypnotische Wirkung auf seine geladene Gäste.

Da die Macht des Präsidenten, Wissen und Einfluss, durch die Zeit, eine Rechnung seinem Schreibtisch erreicht hat, ist es in der Regel nach seinem Geschmack geformt, vor allem, wenn er mit einem freundlichen Kongress arbeiten.

Wenn jedoch Kongress in unfreundlichen Händen ist, kann es Gesetze passieren, dass der Präsident nicht und der Präsident mag daher müssen die ultimative Verfassungs-Tool verwenden können: das Veto.

Schwingt das Veto

Nach dem Kongress der Präsident eine endgültige Rechnung schickt, hat er 10 Tage auf sie in einer von zwei Möglichkeiten zu handeln:

  • Melden Sie es in ein Gesetz. Wenn er es nicht unterschreiben will, will aber nicht, dass es ein Veto einzulegen, kann er es einfach ignorieren und es wird Gesetz in zehn Tagen (außer sonntags), während Kongress tagt.
  • Veto gegen sie. Das Wort "Veto" bedeutet wörtlich "Ich lehne ab" in Latein, und der Präsident hat die konstitutionelle Macht ein Stück Gesetzgebung in seinen Schienen zu stoppen, auch nachdem sie durch den gesamten Gesetzgebungsprozesses gewesen ist. Es ist die ultimative Exekutive Kontrolle über die Gesetzgebung der Verfassung.
  • Der Präsident kann eine Rechnung in zweifacher Hinsicht ein Veto einlegen:

# 8226; Die Rückkehr Veto: Das Rückkehr Veto Mechanismus ist eine einfache Bestimmung in der Verfassung. Der Präsident einfach weigert sich, die Gesetzgebung in ein Gesetz zu unterzeichnen und sendet sie mit einer Botschaft an den Kongress zurück zu erklären, warum die Gesetze nicht unterzeichnet.

# 8226; Die Tasche Veto: In einem Pocket Veto, weder der Präsident legt Veto gegen einen Gesetzentwurf noch Zeichen - aber wenn der Kongress vertagt während des Zeitraums von 10 Tagen, wenn der Präsident der Rechnung hat, wird die Rechnung nicht Gesetz geworden. Mit anderen Worten, legt der Präsident die Rechnung in der Tasche, wartet aus dem Kongress, und nichts passiert.

Aufschalten ein Veto

Als der Präsident ein Gesetz Veto einlegt, ist die Gesetzgebung tot, es sei denn Kongress Maßnahmen ergreift.

Kongress kann das Veto außer Kraft setzen, und dabei geht die Rechnung über den formellen Einwand des Präsidenten. ein Veto des Präsidenten Aufschalten erfordert eine Zweidrittelmehrheit der Stimmen der anwesenden Mitglieder und Abstimmung (mit anderen Worten, diejenigen, die tatsächlich in der Kammer sind eher als zwei Drittel der Gesamtzahl) in jeder Kammer.

Eine überschreiben Abstimmung ist ein bedeutender Schritt und schwer zu gewinnen. In den letzten Jahren hat sich die bloße Drohung eines Vetos genug Mitglieder davon zu überzeugen, nicht mit Bestimmungen zu gehen, dass der Präsident nicht mag.

Menü