Wie Medien arbeiten in Cutthroat Washington, D. C.

Wie funktionieren die Medien tatsächlich in Washington, D. C.? Was sind ihre Motivationen und Grenzen? Für den Anfang, die meisten (wenn auch nicht alle) Medienunternehmen for-Profit-Unternehmen sind, und wie Kleinanzeigen und Abonnementeinnahmen versiegen, ist Werbung König.

Zur gleichen Zeit hat sich das Internet einige der erheblichen Kosten eliminiert, die traditionell mit Berichterstattung Politik in einer sinnvollen Art und Weise verbunden waren, die verschiedenen Quellen zur Verfügung, um Menschen zu erhöhen, die Nachrichten und Analysen wollen. (Die Heimatstadt Papier und nationalen Syndikate sind nicht die einzigen Optionen mehr.)

In der Praxis bedeutet dies, dass Medien Gesicht ständig steigenden Druck die Aufmerksamkeit von mehr Zuschauer und Leser zu gewinnen: Je mehr Augäpfel auf der Website oder die mehr Tablet-App-Downloads, desto besser. Der schnellste Weg, um Aufmerksamkeit in einem Meer von Draht Berichte und nonstop sprechenden Köpfe zu gewinnen ist Nachrichten zu brechen. Diese Tatsache hat dazu geführt, zwei aufkommende Trends in der Medienlandschaft:

  • Politische Spinmaschinen: Politische Öffentlichkeitsarbeit (PR) und Gerüchtemacherei sind nichts Neues, aber sie werden immer mehr neue Ebenen der Komplexität zu erreichen. Von koordinierte Kampagnen von Sprechern mit identischen Gesprächsstoff bewaffnet, Graswurzelbewegungen Faux (Astroturfing), nach # 147 unabhängige # 148- Dritt Werbetreibende (die eingeführt swiftboating an die amerikanische politische Lexikon) werden politische Spin Maschinen entwickelt Nachrichten und zu machen, in den besten Fällen, für sie Geschichten von Journalisten schreiben.

  • Bürgerjournalismus: Dieser Begriff ist ein catchall für journalistische Tätigkeit von Laien durchgeführt. Was es bedeutet, ist, dass in der Ära der Kamera ausgestatteten Smartphones in jede Tasche, keine öffentliche Figur, die er jemals davon ausgehen kann, oder sie werden nicht ange wird. Es überrascht nicht, hat das menschliche Verhalten nicht schnell genug, um im 21. Jahrhundert Technologien angepasst, da eine zunehmende Zahl von Entgleisungen und Mini-Skandale bezeugen.

    Bürgerjournalismus, ermöglicht durch das Internet, hat sich erhöht nicht nur die Exposition Beamten auf einer täglichen Basis konfrontiert, aber es hat auch aufgeschlüsselt die wenigen verbliebenen Barrieren zwischen den Mächtigen und ihre Bestandteile auferlegt.

    Jede Andeutung eines Skandals, der die Medien einmal haben aus ethischen Gründen könnten setzte sich auf (# 147-Wir müssen cross-check this # 148-) oder aus rechtlichen Gründen (# 147-Wir könnten für dieses # 148- verklagt werden), kann nun durch unzählige Amateur-und semiprofessionellen politischen Blogs und Websites durchgesickert sein.

Da die Medien enthält jetzt eine große Verkettung von Blogger, Tweeter, Poster YouTube und Facebook-Mitglieder, die überwiegende Mehrheit von ihnen haben keine journalistische Ausbildung ist es fast unmöglich geworden, zu bestimmen, welche Geschichten sind genau (das heißt, sie habe und mehrfach bezogen bestätigt durch in den Beruf ausgebildete Journalisten) bestimmt sind und die Gerüchte oder vorsätzliche von Amateuren mit einer Axt eingeleitet Unwahrheiten zu schleifen.

Und weil, wie Mark Twain angeblich sagte, # 147-A liegen reist um die halbe Welt, bevor die Wahrheit seine Hose bekommen können, # 148- das Vertrauen der Öffentlichkeit in die journalistische Handel hat sich ernsthaft untergraben.

Aber Politiker sind nicht immer hilflose Opfer in diesem vollständig ausgesetzt, barrierefreie Welt. In der Tat sind sie oft bereit, die Teilnehmer und bietet auf ihrer Facebook-Seiten und zwitschern, als ob es die sauberste Sache, da Parteilinien waren.

Diese neueste Form der politischen Lächerlichkeit hat, in wenigen Jahren, unser Lexikon erweitert (danken Sarah Palin für die Erfindung der Begriff refudiate) Und die Welt aus einem anderen Grund nicht in den Kongress-Turnhalle (dank ehemaliger Vertreter Anthony Weiner) zu gehen gegeben.

Menü