Der typische Tag des Präsidenten in Washington, D. C.

Auszug aus Wie Washington tatsächlich funktioniert für Dummies

Was macht der Präsident in einem typischen Tag in Washington, D. C., - wenn es so etwas gibt? In diesen Tagen können Sie tatsächlich den offiziellen Zeitplan des Präsidenten überprüfen auf die Website des Weißen Hauses. (Ist das nicht großartig Technologie?)

Der offizielle Tag beginnt der Präsident mit dem Daily Brief des Präsidenten, der ein hoch eingestuft Dokument vom Direktor der National Intelligence vorbereitet ist. Es bietet den Präsidenten mit sensiblen Erkenntnisse über den internationalen Angelegenheiten und Veranstaltungen. Das Material ist zu anderen sehr hohen Beamten auf streng brauchen-to-know-Prinzip zur Verfügung.

Der Präsident bewegt sich dann in eine Reihe von Tagungen oder Veranstaltungen. Oft enthält dieser Teil des Tages ein Briefing von einem seiner Kabinettsmitglieder oder Mitarbeiter des Weißen Hauses. Er kann auch Treffen mit Mitarbeiter des Weißen Hauses und Kongress-Führer der legislativen Strategie des Präsidenten betreffend.

Die meisten Tage beinhalten auch Bemerkungen zu einer oder mehreren Gruppen von Bürgern zu liefern - alles von einem runden Tisch von Pädagogen auf High-School-Leistung zu steigern, um Geschäftsleute auf die amerikanische Wettbewerbsfähigkeit, zu einem Dankeschön an Freiwilligen, die zu einer Naturkatastrophe reagiert.

Verschiedene Presseveranstaltungen auch Teil des Plans sind - nicht nur formal, Primetime-Präsidentschafts Pressekonferenzen, aber auch drücken Scrums bei dem er eine kurze Nachricht an die Öffentlichkeit zu einem individuellen Problem liefern oder schnell zu einem gewissen Presse Geschichte reagieren. Weitere Presse-Events umfassen können die Gewinner der World Series oder Super Bowl-Team gratulieren.

Weitere wichtige Veranstaltungen sind Treffen mit ausländischen Politikern, die einen Zustand Abendessen (oder mit dem russischen Präsidenten zu einem lokalen Hamburger Joint, die Präsident Obama im Jahr 2010 tat) können Hosting.

Die Präsidenten out-of-Stadt Zeitplan ist in der Regel zermürbend. Es reicht von der offiziellen Besuchen in wichtigen verbündeten Ländern, für die Teilnahme an internationalen Treffen wie die Generalversammlung der Vereinten Nationen jedes Jahr im Herbst, auf politische Ereignisse in Schlüsselstaaten.

Während alle Präsidenten versuchen, ihre Zeitpläne zu kontrollieren, dass die schiere Ungeheuerlichkeit der Probleme neigen dazu, das Oval Office auf einmal verwandelt ihn in ein Feuerwehrmann von Art zu treffen.

Stellen Sie sich einen Tag, an dem der Präsident mit einem Geheimdienstbericht eines geplanten Terroranschlag, einer Krise im Nahen Osten, dire Finanznachrichten aus Europa, einem inländischen Hot-Button Problem wie Gesundheitsgesetzgebung befassen müssen, droht Budget und Staatsschulden Fragen. . . Solche Krisen haben alle mit so ziemlich zur gleichen Zeit behandelt werden, und jeder von ihnen ist sehr wichtig und schwierig.

Es ist leicht zu verstehen, warum selbst auferlegte (und vielleicht auch therapeutisch) Präsidialgeschäfte wie die erste Baseball werfen am Eröffnungstag auch auf den Zeitplan ihren Weg.

Menü